EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763
          Seite 2946          


Poeta nocturnus
10.08.20
Seite 963
 



Als Kanzler der Herr Scholz?
Dann lieber ein Stück Holz.

 


Hilde Matheis
10.08.20
Seite 963
 



Mit Walter, Eskia und Martin Scholz kriegen wir das hin!

 


Ohne Maske wär das nicht passiert
10.08.20
Seite 963
 



Der Kandidat ohne Stutengeruch, was soll das ESesken? Ist die Maske schuld?

 


Minuten
10.08.20
Seite 963
 



News, News, News
Sonntagsumfrage: 100 Prozent aller bundesdeutschen Wähler würden Olaf Scholz zum Mehlwurm des Jahres wählen. Martin Schulz: „Nachmacher!" Saskia Esken: „Ein Etappenerfolg“. Norbert Walter-Borjans: „Mehlwürmer sind nicht vegan“. Kevin Kühnert: „Allerdings ist der Olaf hetero, aber so wie der aussieht, spielt das keine Rolle.“ Herbert Wehner: „Hätte ich das gewusst, wäre ich nie aus der KPD ausgetreten“. Willy Brandt: „Und ich wäre nie aus Schweden zurück gekommen“. Helmut Schmidt: „Es hat nicht sollen sein“.

 


Nemorino
10.08.20
Seite 963
 



Eilmeldung: Noch einmal Libanon. Nach dem Regierungsrücktritt nun auch noch der Premierminister.Langsam wird der Libanon mir richtig sympathisch. Ach wenn es so etwas in unserem besten aller Deutschlands, daß unsere Pest-Heilige je hatte, auch nur gäbe!

 


Nemorino
10.08.20
Seite 416
 



Zur Linanon-Geberkonferrenz, online wegen Corona und so, sollen ja online 250 Mio Dollar zusammengekommen sein. Was Michel davon schultert, nun das weiß man noch nicht. Michel muß ja nicht alles wissen.
Auch weiß man nicht, ob die libanesischen Clans in Berlin ihre geklaute 100kg Goldmünze aus dem Berliner Bode-Museum für ihre alte Heimat gespendet haben. Wert derzeit immerhin 5.583.083,24 EUR

 


Ricarda Länger (MdGrüne)
10.08.20
Seite 963
 



Hat noch jemand zufällig MacDonalds Gutscheine rumliegen? Habe Hunger...

 


Duran Knodl
10.08.20
Seite 963
 



„ … Hoch Detlef … ein mutmaßlich homosexueller …Mann“. --- Sieh mal einer an. Im Osten also auch?

 


Claus Klebt
10.08.20
Seite 963
 



Querdenken-711 Stuttgart: "Damit eine vollständige, unparteiische und wahrheitsgemäße Berichterstattung möglich ist, bieten wir Journalisten ab sofort an, Deeskalationsteams an ihre Seite zu stellen."

Gibt es eigentlich bei der ZZ auch Deeskalationsteams? ... helfen vielleicht Christ343... Oder wenigstens Deeskialationsteams?

Quedenken-711 scheint immer noch davon auszugehen, dass in den Altmedien Journalisten am Werk sind. Da haben sie was falsch verstanden. Wir sind keine Journalisten, wir sind Aktivisten!

 


Klein Kevin diktiert in die Microfone der ÖRs
10.08.20
Seite 963
 



Also das Format zu meinem Parteivorsitzenden hat ihm gefehlt, aber er ist der beste Kannsnichtkandidat, den eine Splitterpartei je ins Rennen geschickt hat.

 

          Seite 2946          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
dushanwegner.com
freespeechaid.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf