Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1785 


          Seite 2942          

Christ343
16.09.20
Seite 978

 

Fast die gesamte heutige Öko-Theosophie ist dekadent (oft wird ein Rausch bewirkt, vergleichbar mit einem Alkoholrausch, usw.). Nicht dekadent ist z. B. "Sex Machine" instrumental von James Brown. Gegen hohes Entgeld behandelt werden die Themen in der Schwachsinns-Theosophie (bitte spucken).

 

Christ343
16.09.20
Seite 978

 

Der vorgehende Kommentar eines mediokren, schwachbrüstigen und pimmelverkümmerten Christ343 stammt nicht von mir, dem wahren und echten Christ343. Das "Stehlen" von Nick-Namen ist eine Schweinerei und stiftet Verwirrung.

 

Christ343
16.09.20
Seite 978

 

Das wahre Christentum ist monologistisch. Der lebensmüde Theismus ist lediglich das Produkt der Hirnwindungen der verkommenen Öko-Theosophie (bitte nicht googeln).

 

Dieter D. D. Müller
15.09.20
Seite 978

 

Also mir ist Celle auch sympathisch, und schön finde ich es noch dazu. War mehrmals dort, als ich im grässlich langweiligen Hannover studiert habe, und war immer entzückt. Bruchsal dagegen ... o mein Gott ... hören Sie, @Ghostwriter? Ich mag Celle! Ich kann bloß nicht aufhören zu witzeln, wenn's um Gefängnisstädte geht! Mehr ist da nicht!

Und: Gäb's in meiner Stadt ballernde Juweliere ohne Schuldkomplex, wäre mir das gerade recht. Auch darauf kann Celle stolz sein.

 

Dummer Leser
15.09.20
Seite 978

 

Celle scheint sozusagen das gallische Dorf Deutschlands zu sein, der letzte (?) Ort, wo man sich noch zu wehren weiß, statt niederzuknien und bei jeder Gelegenheit seine Schuld zu bekennen

 

Christ345 XL
15.09.20
Seite 978

 

Das wahre Christentum ist schwanzverkrümmt. Der (lebensfeindliche) Schwanzismus ist lediglich das Produkt eines Schwanzträgers mit geradem Pimmel. (Googeln zwecklos, da exklusives Geheimwissen)

 

Dieter D. D. Müller
15.09.20
Seite 978

 

@Ghostwriter: Na ja, eine Gefängnisstadt ist eben eine Stadt, die auf ihr Gefängnis besonders stolz sein kann, weil es historisch bedeutend und/oder besonders groß bzw. sicher ist. Über Celle liest man auf Wikipedia: "Die Justizvollzugsanstalt Celle ist die Justizvollzugsanstalt mit der höchsten Sicherheitsstufe in Niedersachsen und ein so genanntes Hochsicherheitsgefängnis." Außerdem wurde es statt einer Universität gebaut, wie ich seit heute weiß.

Deshalb dachte ich ja nur.

 

Christ343
15.09.20
Seite 978

 

@ Dieter D. D. Müller
Gut erkannt.

 

Dieter D. D. Müller
15.09.20
Seite 978

 

Schätze, das war wieder mal der echte Christ343. Nicht irgendwelche schwanzverkrümmten Nickname-Stehlenden. Die sind nämlich nicht so authentisch lehrhaft. Das schaffen sie einfach nicht.

 

Christ343
15.09.20
Seite 978

 

Das wahre Christentum ist pantheistisch. Der (lebensfeindliche) Theismus ist lediglich das Produkt eines menschlichen Hirns. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

 

          Seite 2942          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Reitschuster
Dushan Wegner
Great Ape Project
Tichys Einblick
Gemälde
1 bis 19
Free Speech Aid
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025

Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.

Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.

Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.

Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.

Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern