EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1658
          Seite 2939          


Bedenket doch
22.09.19
Seite 822
 



Da sich im 17. Jhd. der Tabak in Europa ausbreitete,
steht vermutlich auch auf einer Seite der damaligen ZZ : Wir paffen dies !

 


Schorse Diez
22.09.19
Seite 822
 



Meine (Ex-)Kollegin stokowski hat wie immer sehr schön treffend kommentiert, aber sie hat versäumt zu betonen, dass wir noch viel mehr gegen den Kapitalismus

 


Herz
22.09.19
Seite 822
 



Schönes Foto zum Geschlechterwandelartikel, bloß es zeigt nicht alles. Denn im nächsten Moment (wir sind ja in Schland) kommt unweigerlich ein Drecksköter, beschnüffelt mit seiner schmierigen Nase das lesende Fräulein und setzt dann in drei Meter Entfernung einen stark riechenden Scheißhaufen ins Gras. Da ist dann die Leseidylle natürlich vorbei, aber Klagen hilft ja nicht.

 


Finde den Fehler
22.09.19
Seite 822
 



Steinmeiers Problem : Er hat keinen Elektroantrieb.

 


Kleynes Borstenvieh
22.09.19
Seite 499
 



Möcht jemand ein Häflein Schwedentrunk?

 


Dieter D. D. Müller
22.09.19
Seite 821
 



Werte Antwort, ich habe keinerley Zweiffel daran, daß anno 1649 der ZZ-Leitartickler tathsächlich geschrieben hat: "Wir schaffen dies". Allein, mir fehlt der Glaube, daß er's hierbey hat bewenden laßen. Mußt er nicht auch schreiben, daß, dreißig Jahr zuvor, die höchst wertige ZellerZeytung den Krieg zuverläßig vorausgesagt? Und daß diese gar des Krieges Ursach präcis herausgebracht, noch eh der erste Schuß gefallen, nämlich: jene garstig speculationes, welche nothwendig in Haß und Hetze sowie teufflisch Kriegsgeschrey übergiengen? Wär ich selber der Preßbengel gewest, ich hätt's gewiß geschrieben!

 


Schuppe aus dem Auge
22.09.19
Seite 821
 



@Sehr kluger Leser

Vor dem Landgericht Berlin wäre der Akif Pirinçci in den Angelegenheiten gegen Frau Prof. Dr. Elisabeth Tuider u.a. sicher wesentlich besser davongekommen.

 


Schuppe aus dem Auge
22.09.19
Seite 821
 



@Antwort:
"Wir schaffe dies."

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber war das nicht auch die Schlagzeile der "Zeller Zeytung" am Anfang des Jahres 1618?

Antwort:
Die schwedische Ausgabe.

 


Schuppe aus dem Auge
22.09.19
Seite 821
 



@Dieter D. D. Müller

Das maskulinistische Pendant zur feministisch-musikalischen Darbietung des radioaktiv verstrahlten Gemüses wäre dann ja wohl ein Quartett, in Interaktion mit Glatze-Mütze-Glatze-Mütze, zum "Säbeltanz" von Aram Chatschaturjan?

 


Kerosin-Katha (Bayern, Grüne)
22.09.19
Seite 821
 



Fünf Kabinettsmitglieder reisen in vier Flugzeugen – Kritik der Grünen: "Bei uns wäre das nicht vorgekommen, dass man nicht auf fünf zählen kann. Bei uns wären fünf Kabinettsmitglieder natürlich in fünf Flugzeugen geflogen.

 

          Seite 2939          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.01.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

Senior Influencter YT-Kanal
greatapeproject.de
dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
publicomag.com
reitschuster.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Januar 2025

Nancy Faeser stellt neuen Tatbestand vor: Biodeutsch unterhalb der Strafbarkeit
Zum Ende ihrer ersten Amtszeit als Bundesinnenministerin macht die Bundesinnenministerin noch Nägel mit Köpfen und trifft den Nagel auf den Kopf. Zum Auftakt ihrer Rechtsstaatsoffensive stärkt sie die Demokratie, indem sie die Wehrhaftigkeit in die nächste Runde startet. “Das müssen alle zu spüren bekommen, die darunterfallen”, sagte sie in der ZZ-Bundespressekonferenz.


Dunja Hayali kommt nicht zu Trumps Amtseinführung
Die Zerstörung von Twitter durch Elon Musk will Dunja Hayali nicht noch dadurch, dass sie ihre Anwesenheit bei der Amtseinführung von Donald Trump, die schon schlimm genug ist, adeln. Zuvor wurde die Absage von Michelle Obama bekanntgegeben, der aus Sicherheitsgründen der Zugang verwehrt wird.
KI-Rorschachtestbild

Katrin Göring-Eckardt mit Klarstellung: Die meisten Durchschnittsbürger kommen mit dem Migrationsgeschäft gar nicht in Berührung
Die für ihre klaren Worte bekannte Grünen-Politikerin hatte wieder solche in einer der bekannten Rederunden, wo es um so Sachen ging, die in Wahlkampfzeiten halt immer wieder hochkochen. Dass das Mitgrationsbusiness viele Bürger betreffen würde, konnte sie mit Zahlen widerlegen. Die wenigsten sind in dieser Branche tätig. “Darum sehe ich hier nicht die Notwendigkeit, weiteren Klärungsbedarf zu besprechen”, sagte sie knallhart. Das Netz feiert sie dafür.

Farbanschläge auf das Brandenburger Tor sind ein hohes Gut
Schildkrötentränen sind fehl am Platze, zumal sie aus der Ecke derjenigen kommen, die immer sofort die Meinungsfreiheit abgeschafft sehen, wenn es Gegenwind gibt. Fakt ist, die Meinungsfreiheit gilt für alle, und sie schließt ein, die eigene Überzeugung kundzutun. Wer den Aktivisten dieses Recht abspenstig macht, legt die Säge an den Ast des Grundgesetzes.

Robert Habeck plant Steuern und Sozialabgaben auf Preisnachlässe, die von den Reichen getragen werden sollen
Mehreinnahmen für Kassen und Fiskus, ohne die Steuersätze zu erhöhen, geht das? Wenn man schlau wie Robert Habeck ist, ja. Schnäppchensteuern sind das Gerechtigkeitswort, denn Rabatte schmälern die Stopfung von Steuerschlupflöchern. “Wer hier dagegen ist, hat den Vorschlag noch nicht im vollen Ausmaß verstanden und soll sich die Sache erklären lassen, denn irgendwo bleiben die eingesparten Preise, und bekanntermaßen landen sie dann bei den Reichen, wo sie der Gemeinschaft am wenigsten nützen”, sagte der Minister in seinem TV-Programm.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf