Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1825 


          Seite 2933          

Und
07.01.21
Seite 1027

 

News, News, News
Bernd Zeller wird aus allen ZZ-Ausgaben nachträglich herausgeschnitten. Letzter Anlass dafür war sein aktuelles Zahlen-Wellen-Daily, das endgültig ein Schlag in das Fass ohne Boden war. Ein Sprecher der ZZ-Gruppe: „Entsetzen und Fassungslosigkeit machten sich breit, aber nun ist Zeller ja nach Paraguay geflüchtet. Wir haben ihn durch Igor ersetzt, einen hochmodernen Zeichenroboter. Der kann sogar in Farbe“.

 

Poeta nocturnus
07.01.21
Seite 1027

 

Daily Merkel.

Wir müssen den Impfstoff Europa, äh, lassen!
Nicht hier, wo ja viele auch hetzen und hassen!
Ich habe gesagt, daß wir deshalb verzichten!
Wir können Europa, nur wenn wir uns richten!

 

Capitol
07.01.21
Seite 1027

 

+++ USA: Wachtmeister Klaus erstickt Neger! +++ Erschütternde Parallele zum Fall George Floyd +++ Unzählige Aktivist*innen von Black Lifes Matter und Antifa kündigen Rache an +++ Wachtmeister Klaus: "Es war Notwehr! Er wollte mir Fentanyl spritzen" +++ ERLÖSUNG: Trump begnadigt Klaus +++ Heimreise in US-Regierungsflugzeug zugesagt +++ Joe Biden: "Niggerkiller! Fucking Krauts!" +++

 

Flucht
07.01.21
Seite 1027

 

Eilmeldung
+++ Amtshilfe. Wachtmeister Klaus wurde von der Bundesregierung per Learjet in die USA geschickt, um dort die Unruhen am Capitol zu beenden. Wachtmeister Klaus: „Ik kenn dit, ik mach dit.“ +++

 

ZNN2
07.01.21
Seite 1027

 

Korrektur "Nehmt der Polizei.."

 

ZNN
07.01.21
Seite 1027

 

Marionetta sagte sinngemäß
Im Washington Mob waren eindeutig Reichsbürger und Coronaleugner zu erkennen. Ihre Forderungen reichten von "Nimmt der Polizei das Geld weg" bis zu "Auf den Müll mit ihnen".

 

Antwort
07.01.21
Seite 1027

 

welt.de:
„Rausch verbinden wir oft mit Sucht. Doch der Drogenkonsum der Zukunft braucht keine Tripsitter mehr. Richtig kuratiert könnte LSD sogar Psychopharmaka ersetzen, sagt Anne Philippi. Selbst Traumata von Holocaust-Nachfahren scheinen psychedelisch neu behandelbar.“

Eine erfreuliche Entwicklung. Wiewohl der Ausdruck „Holocaust-Nachfahre“ sicherlich gut gemeint ist, aber eigentlich klingt der Ausdruck eher nach Nachkommen von SS-Wachpersonal. Aber was soll’s, Hauptsache die Vokabel Holocaust kommt vor, denn letzlich weiß man ja sowieso, wer gemeint ist und wer nicht. Übrigens, ist „Holocaust-Nachfahre“ mittlerweile eigentlich eine geschützte Berufsbezeichnung? Denn dann bekämen die Holocaust-Nachfahren die kuratierten Trips auf Krankenschein. Fände ich gut, und die Kurateure sicherlich auch.

 

Besserwisser
06.01.21
Seite 1027

 

Damals, 1989, gab es auch einen Sturm von so Rowdys auf die Straßen und Plätze, die doch eigentlich der Partei und äh den Genossen gehörten, also der volkseigenen Zivilgesellschaft sozusagen.
Dagegen muss man damals wie heute in Washington mit der ganzen demokratischen Härte...
Und Steinmeier sollte endlich die Volkspolizisten, die an unserer Staatsgrenze Grenzverletzer in Wahrnehmung ihrer Pflicht final aufgehalten haben, mit dem Bundesverdienstkreuz auszeichnen.
Denn unsere gemeinsamen Werte...

 

Jürgen Trittinnen
06.01.21
Seite 1027

 

Wichtig ist zum Thema Impfdosenpfand darauf hinzuweisen, dass es keinen Bundesbürger mehr als eine Kugel Eis pro Jahr kosten wird. Diese Investition sollte uns die Klimazukunft unserer Kinderinnen wert sein.

 

Steffen Cybert
06.01.21
Seite 1027

 

Der Wirtschaftsminister Peter Altmaier legt Wert auf die Feststellung, dass auf sein Drängen hin der Bewegungsradius von 15 Kilometer immer noch größer als sein eigener Radius von einem Kilometer festgesetzt wurde. Insofern sind die Corona-Maßnahmen vollkommen zumutbar.

 

          Seite 2933          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
1 bis 19
Gemälde
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Reitschuster
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Februar 2026

Wissenschaft und Forschung
In der Nichteuklidischen Soziologie schneiden sich die Geschlechter im Unendlichen
Die Geschlechter fließen fluid, man kann sie wechseln, aber sie verlaufen parallel zueinander. So sagt es das Axiom. Aber in der posteuklidischen Genderwissenschaft sind auch die Axiome fließend. So kommt es, dass im Unendlichen eine ganze Meng los ist, was man sich gar nicht vorstellen kann. «Die Grenzen der Vorstellungskraft können durch Sprechakt verschoben werden», so gibt die Stelle für den Stand der Wissenschaften in ihrem neuesten Rundschreiben bekannt. Verblüffung ist vorprogrammiert.

Studie: Gesellschaft ist lustiger, wenn alle Leute große Nasen haben
Warum bleibt oft das Lachen im Halse stecken wie ein Löffel im Frühstücksei? Häufig liegt es daran, dass die Leute dick aussehen und garstig dreinblicken. Würde man sehen, dass es lustig ist, wären alle sofort besser gelaunt. Das zeigt eine Untersuchung zum Stimmungsbild und gibt auch gleich eine Empfehlung: große Nasen. «Das ist das ultimative Signal dafür, dass es hier zum Lachen ist», so das Fazit. Und das nicht nur während der tollen Tage des Faschings, wo gute Laune mitzubringen ist.

Der Presseausweis darf nicht stigmatisiert werden
Der Presseausweis ist ein hohes Gut, darum weckt er Begehrlichkeiten. Dass er mitunter ausgestellt wird an Personen, denen er nicht zusteht, lässt sich kaum vermeiden, will man nicht ein System von Vorzensur einführen. Darum dürfen Menschen mit Presseausweis nicht unter Generalverdacht von Schuldkontakt gestellt werden.
Der Schaden für die Pressefreiheit wäre ein Nutzen für die Falschen.

Verdacht: Hat Kai Wegner während des Stromausfalls bloß Federball gespielt?
Als Berlin teilweise ohne Strom war, spielte der Regierende Bürgermeister während des Organisierens der Koordination mit seiner Partnerin Tennis. Doch nun werden Stimmen laut, die behaupten, es war bloß Federball. Das würde die Sache in ein schlechtes Licht rücken und wäre im Wahljahr ein verheerendes Zeichen für die Kompetenz des Spitzenkandidaten. Darum ordnet die CDU diese Theorie den haltlosen Unterstellungen zu, die sich sowieso nicht beweisen lassen.

Professor mit Expertise: Wut der Reisenden auf kostspielige Imagefilme der Bahn entlädt sich an Personal
Angriffe auf Schaffner häufen sich, zumal sie sich auf die Züge konzentrieren, die nicht ausgefallen sind. Aber auch die Videos mit Anke Engelke führen zu Frust, der für Gewalt sorgen kann, wenn Personal auftaucht. Darum rät der Professor der Polizeiakademie dringend davon ab, dass Anke Engelke selbst als Schaffnerin aktiv wird.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern