Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1941 


          Seite 2922          

Klugscheißer
06.04.22
Seite 1222

 

Herr Zeller, Sie bitten wenigstens um Entschuldigung.
Politiker mit korrekter Haltung pflegen sich stets gleich selber zu entschuldigen.
"Ich entschuldige mich...".
Damit sei die Sache dann erledigt.
Werde dies Verfahren mal bei meinem noch laufenden Bankkredit versuchen.

 

Seele
05.04.22
Seite 1222

 

+++ Klage abgewiesen. Spastikstriche zwischen Satzteilen werden nicht unter Strafe gestellt – das beschloss heute der 1. Senat des Grammatikbrigadegerichts. Der Senat verkündete, Spastikstriche zwischen Satzteilen wären zwar unnötig – aber legal. Daran ändere auch die Inflation der Spastikstriche in Presseartikeln nichts – es stehe aber dem Gesetzgeber frei, entsprechende Verbote zu erlassen. Geklagt hatte der BDS (Bund Deutscher Spastiker) – weil er befürchtet, der Zustand seiner Mitglieder würde sich durch die häufige Lektüre von Presseartikeln mit Spastikstrichen verschlechtern. Der BDS prüft zunächst die Urteilsbegründung – davon hängt ab, ob er in Revision geht. +++

 

Aus zuverlässiger Quelle
05.04.22
Seite 1221

 

Das gähnende Kind heißt Wolf, und die Lehrerin ist seine Großmutter.

 

Ferkel Man
05.04.22
Seite 1221

 

Ich war immer schon ein Merkel Fan.

 

Wegen Überlastung öffentlicher Toiletten
05.04.22
Seite 1221

 

Lauterbach für Prostata-Entfernung ab 30 Jahren.

 

Esppettee + Ulkmann
05.04.22
Seite 1221

 

Impfpflicht ab 18 für Bürg***ende, die schon mal
dem Schwippschwager von Franz Müntefering
begegnet sind = besonders vulnerable Gruppe.

 

Leidenschaft
04.04.22
Seite 1221

 

+++ Vorbildlich. Die ZZ-Gruppe erklärte heute, dass sie ihre Gewinne aus ihrem Russland-Geschäft (2021 nach Steuern 181,5 Millionen Euro) für einen guten Zweck spenden will. Als Spendenempfänger wird die gemeinnützige "Stiftung zur Förderung von Ganserereien" favorisiert*. Ein ZZ-Sprecher: „Da weiß man, was man hat, und es ist gut für unser Business.“ +++

*Nicht zu verwechseln mit Karawansereien, das sind Wirtshäuser in der Wüste.

 

Teilhabende
04.04.22
Seite 1220

 

Nach Erdrutschwahlsieg: Orban spendet 1 Mio Forint für ZZLeserbtiefspalte/r. 50% kommen aus seinem Privatbesitz.

 

Vögelkundiger
04.04.22
Seite 1221

 

Müsste es nicht ohnehin "Pahl-Rugensteinmeier" heißen?

 

Lauterbach warnt ...
04.04.22
Seite 1221

 

... vor Ingrid und kündigt neuen Impfstoff an,
der immer sonntags verimpft werden müsse.
Ich nehme jeden Hinweis aus der Bevölkerung
ernst, sagte er bei einem Besuch im
ZZ-Spucktestzentrum.

 

          Seite 2922          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.11.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Publico Magazin
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakrützel
Ostdeutsche Allgemeine
Beantwortungs­beauftragter
Dushan Wegner
Tichys Einblick
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Great Ape Project
Free Speech Aid
Reitschuster
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. November 2026

Angela Merkel mit klaren Worten: «Das Volk sind alle, die wegen unserer Energiewende bei uns sind»
In gewohnter Deutlichkeit stellt die Kanzlerin a.D. klar, dass der Rest der Welt uns die Energiewende nachmachen will, indem er zu uns dazukommt. «Wir müssen aber auch sehen, dass der Zusammenhalt in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn Kräfte die Ununterscheidbarkeit von Menschen infragestellen», so ihre Botschaft im ZZ-Podcast.

Kühner Plan: Bundesländer sollen sich aufteilen, um mehr jungen Menschen Plätze in den Parlamenten in Aussicht zu stellen
Bald wird es Anhalt und Holstein sowie Baden und dann eben auch Sachsen, Schleswig und Württemberg als Bundesland geben mit allem, was dazugehört. «Für junge Menschen, die von den Ergebnissen der Bildungsproteste nicht mehr profitieren, ergeben sich wieder neue Perspektiven», erklärt der Sprecher der Föderalismusreformkommission Hape Kerkeling der ZZ. Mehr Sendeanstalten gibt es dann natürlich auch, so dass sich viele Aufstiegschancen neu ergeben. Der Zufriedenheit dürfte dies einen Aufbruch tun.

Wir sehen jetzt, wie die Corona-Demonstrationen verlaufen wären ohne die starke Präsenz der Polizei
Wer immer noch die Komplottsage von der staatlichen Pandemie streut, kriegt es nun mit der Realität zu tun. Ohne das entschiedene Auftreten der Polizei hätten sich die Schwurbler nicht zum Opfer stilisieren können, weil sie ihr wahres Gesicht zur Schau gestellt hätten. Und anders als die überwiegend friedlichen Demonstrationen der protestierenden Schüler hatten sie kein nachvollziehbares Anliegen, denn der Wissenschaft folgen wollten sie ausdrücklich nicht.

Frank-Walter Steinmeier reicht sein Buch unter Pseudonym bei allen Verlagen ein – Alle lehnen ab
Die Verlagswelt gilt nicht umsonst als die Blackbox des Kulturbetriebs. «Diese Bezeichnung ist Blackboxing und darum coloristisch!» kritisiert Kulturexpertin Claudia Roth diese Formulierung, die darum auf den Prüfstand kommt, wie die Buchbranche gegenüber der ZZ zusichert.

Darum sind Sie auf Arbeit immer müde
Es wird nicht nur zu wenig gearbeitet, sondern auch zu müde. Die Müdigkeit am Arbeitsplatz ist eine besondere. Experten haben nun herausgefunden, an was, das dahintersteckt, es liegt. «Das Gähnen der Kollegen ist ansteckend», so der Befund. Das lässt sich natürlich kaum in den Griff kriegen.
Der Schaden für das Steueraufkommen ist begrenzt, weil das Gehalt trotzdem fließt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern