Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Wir haben sogar jetzt noch höher die Zahlen!
Wir müssen den Lockdown, äh, halt den totalen!
Es sind ja die Menschen, wo müssen wir sicher!
Weil anders, da wären wir Augen, äh, wischer!
- von den Machern des Maskenreports: Sehen Sie die Inzidenzen länger und härter werden - und Kandidaten mutieren; Kontinuitäten sich in erregenden Positionen verfangen und Richtungen in Stellung gehen. Jetzt.
Folge 2 (2021 bis 2025): Von der abgeblasenen Merz-Revolution zur Reichsgründung +++ 2025 erfolgt die Gründung des Grünen Reichs +++ Mehrere Grüne Landesfürsten bieten im Spiegelsaal des Baumhauses im Hambacher Forst dem Grünen-Bundesvorsitzenden Habeck den Vorsitz des Bundespolitbüros an +++ Dieser willigt ein +++ Hindenburg-Allee in Berlin in Angela-Merkel-Allee umbenannt
Ab morgen in Ihrem ZDF-Kanal History!
Prof. Guido Knopf (CDU-Historiker) 16.01.21
Seite 1031
Die CDU im ewigen Vormerz +++ Restauration gewinnt parteiinternen Richtungskampf +++ Königstreue verhindern Merz-Revolution +++ Die in der Heiligen Allianz aus CDU und Grünlinken verbundenen Herrscherhäuser beenden Merz-Revolution noch bevor sie richtig angefangen +++ Merzkabinett verhindert +++ Pressezensur wird ausgebaut +++ Bauernbefreiung wird verschoben +++ Prediger Bedford-Blitz spricht in der Frankfurter Paulskirche von der Niederschlagung der Merz-Errungenschaften +++ Niederschlagung der Merz-Revolution und die nachfolgende Reaktionsära münden in Verfolgung von Anhängern einer liberalen, republikanisch-demokratischen Gesinnung +++ Der Alte Fritz zieht sich verbittert auf sein Altenteil im amerikanischen Blackrock zurück
Sehen Sie diesen spannenden Politkrimi jetzt in ZDF-History!
Nachdem Laschet zum CDU-Vorsitzenden gewählt wurde, sollte Söder Kanzlerkandidat werden. Mit ihm kann vielleicht noch etwas gegen Multikulturalismus unternommen werden. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).
Liebe Freunde, angesichts der hohen Zahlen muss ich hier jetzt mal eine Lanze in den Boden des Fasses stecken, weil das sonst überläuft. Denn nicht wenige Stimmen werden lauter, die für Rufe sorgen. Doch die Mutationen sorgen für Aufsehen, lassen aufhorchen und werfen auf, nämlich Fragen. Außerdem wird man, und zwar hellhörig, so dass sich die Gemüter erregen, warum bestimmte Bürger vor der Sieben-Tage-Inzidenz bisher die Augen verschlossen haben. Bitte, verzichtet hier doch auf hochproblematische Aussagen und denkt stattdessen mal vom Ende her.
Verwirrung bei der CDU +++ "Ich wollte mit einem Telefonanruf eigentlich nur eine Pizza für mich und meine Frau bestellen", so Jens Spahn, "und dann bin ich irgendwie im elektronischen CDU-Parteitag mitten in der Fragerunde gelandet."
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Februar 2026
Wähler in Baden-Württemberg sind dankbar, von der CDU nicht mit Wahlkampf behelligt zu werden
Als Volkspartei hat die CDU das Ohr am Puls der Zeit und weiß, was die Wähler wollen: die CDU jedenfalls nicht. Darum verzichten die Kandidaten darauf, Wahlkampfthemen anzuschneiden, denn damit können sie nur verlieren. Die Menschen in Baden-Württemberg wissen diese Wählerbindung zu schätzen, und das schlägt auf die Werte durch; auf die Frage, wen sie nie wählen würden, nennen die meisten die CDU erst an zweiter Stelle. «Da kann der Wahlabend kommen», heißt es aus der Parteizentrale.
Inspiriert durch Olympiamannschaft:
Örtliche Dozentin fühlt sich athletisch
Nicht nur die Medaillen sind eine Inspiration für Inklusivität und Körperpositivität, schon die Mannschaftsuniform weckt das Gefühl, Teilhabe am Sport ist nicht nur Paralympioniken vorbehalten. «Ich fühle mich gleich viel olympischer, ohne mich auf eine bestimmte Sportart festnageln zu lassen», so die örtliche Dozentin gegenüber der ZZ.
Studie: Tech-Konzerne wollen Wahlen manipulieren, damit man ihre Suchmaschinen braucht
Wieso ist das Interesse, das die Tech-Konzerne an Desinformation haben, so gesteigert? Eine Studie kommt zu einem klaren Befund: die ‚Künstliche Intelligenz und die Suchmaschinen bieten dann die trügerische Aussicht auf Auffinden aller Informationen, und dazu muss man die Werbung sehen oder seine Daten abschöpfen lassen. «Ein Geschäftsmodell, das zur Gefahr wird», befindet Ursula von der Leyen gegenüber der ZZ.
Zugbegleiter sind nicht mehr zeitgemäß
Die Schaffnenden hatten eine wichtige Funktion, als das Misstrauen in der Gesellschaft gegen Menschen ohne gültigen Fahrschein geschürt wurde und abgebaut werden musste. Aus dieser Zeit wirken sie nun gefallen. Die Bahn muss sich überlegen, ob sie die Reisenden mit diesem zusätzlichen Frust in Aufregung versetzen will. Sinnvoll ist das nicht.
Wissenschaft findet heraus: die meisten Witze sind unverständlich, weil etwas fehlt
Wie kommt es, dass die meisten Witze nicht verstanden werden? Weil sie unverständlich sind. Das hat eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen einer Promotionsarbeit festgestellt. «Da ist die entscheidende Information weggelassen, das benachteiligt Frauen», sagte Doktorand Marion Voigt dem ZZ-Campusmagazin.