Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1826 


          Seite 2911          

Neue Studie beweist
22.01.21
Seite 1034

 

: Stalin-Mutation im Kanzleramt!

 

Spiel mir das Lied vom Merkel-Tod
22.01.21
Seite 1034

 

Wie ich soeben erfahren habe, ist Friedrich Merz heute Nacht mit einem seiner Flugzeuge nach Mexiko, in Coyoacán in der Avenida Río Churubusco 410 geflüchtet.
Diesen Informationen zufolge soll Merkel den Verfassungsschutzmitarbeiter Ramón Mercader (Deckname Frank Jacson) beauftragt haben, den abtrünnigen Merz abzuschalten.

Merkel hat bereits die Damnatio memoriae eingeleitet, früher auch als "abolitio nominis" bekannt: "besonders verachtete und verhasste Personen werden aus sämtlichen Annalen getilgt, sämtliche erreichbaren Bildnisse und Inschriften werden zerstört, und in der Zukunft wird es tunlichst vermieden, den Verurteilten öffentlich zu erwähnen" [Wiki].

Da kann man dem armen Merz nur Alles Gute wünschen auf seinem Weg ins Nirwana!

 

Abstecher
22.01.21
Seite 1034

 

PS: Ich wünschte, das junge Ding hätte keine Schnittlauchhaare. Etwas mehr Frisur täte hier not, dann klappts auch besser mit dem Nudelsalat. Denn das Auge isst ja mit.

 

Abstecher
22.01.21
Seite 1034

 

Natürlich sagt das junge Ding „Nudelsalat“, denn den kann es ja wohl machen (ist wirklich nicht schwer), ein Startkabel kann es aber als Frau wohl eher nicht machen, noch viel weniger es einsetzen (Minus und Plus beachten usw.) Außerdem fährt das junge Ding vielleicht eine typische Frauenkutsche, z. B. einen Elektro-Smart, und auch in dem Fall wäre Nudelsalat sinnvoller als Starthilfekabel, denn den Nudelsalat kann man im Elektro-Smart aufessen, das Startkabel nicht.

 

anamnesis
22.01.21
Seite 1034

 

Grüne Wahrsagerinnen haben vor der Wahl vorausgewahrsagt, dass an den Ideen des Merz schon in der Vergangenheit Frauen ihre Rechte eingebüßt haben. Das darf sich nicht wiederholen, was durch einen Beobachtungsfall aber gar nicht erst passiert.

 

Berichterstatter
21.01.21
Seite 1033

 

Karl Eduard von Schni... äh Lauterbach fordert die Eindämmung der Hotspots im Pflegebereich, weil nur so die Pandemie in Deutschland besiegt werden kann. Es muss
eine strikte Ausgangssperre von 10:15 bis 10:00 eingeführt werden. In der restlichen Zeit müssen außerhalb und innerhalb konsequent Masken getragen werden, auch vom Pflegepersonal und Angehörigen. Pflegeheimbewohner, die sich nicht aller 30 Minuten die Hände mit desinfizierender Seife waschen, verlieren ihr Wohnrecht. Impfungen sind gut und schön, dürfen aber nicht überbewertet werden, erklärte er gegenüber der ZZ.

 

Winterhilfswerk
21.01.21
Seite 1033

 

Vorsorgemutation in gespaltenem Bild aufgetaucht.
Kann weitergehen.

 

Klugreimer
21.01.21
Seite 1033

 

Politiker müssen beim Leiten und Lenken
auch an sich und die Verwandtschaft denken.
Jeder hat mit der Erkenntnis
für Politik dann mehr Verständnis.

 

Kl. Ferkel
21.01.21
Seite 1033

 

Briefmarkensammlung?

 

Kleines Ferkel
21.01.21
Seite 1033

 

Zeigt uns am 'Tag der Feuchtgebiete'
Charlotze Rotze ihre ...?

 

          Seite 2911          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Publico Magazin
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Reitschuster
Tichys Einblick
1 bis 19
Free Speech Aid
Tagesschauder
Solibro Verlag
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Februar 2026

Wähler in Baden-Württemberg sind dankbar, von der CDU nicht mit Wahlkampf behelligt zu werden
Als Volkspartei hat die CDU das Ohr am Puls der Zeit und weiß, was die Wähler wollen: die CDU jedenfalls nicht. Darum verzichten die Kandidaten darauf, Wahlkampfthemen anzuschneiden, denn damit können sie nur verlieren. Die Menschen in Baden-Württemberg wissen diese Wählerbindung zu schätzen, und das schlägt auf die Werte durch; auf die Frage, wen sie nie wählen würden, nennen die meisten die CDU erst an zweiter Stelle. «Da kann der Wahlabend kommen», heißt es aus der Parteizentrale.

Inspiriert durch Olympiamannschaft:
Örtliche Dozentin fühlt sich athletisch
Nicht nur die Medaillen sind eine Inspiration für Inklusivität und Körperpositivität, schon die Mannschaftsuniform weckt das Gefühl, Teilhabe am Sport ist nicht nur Paralympioniken vorbehalten. «Ich fühle mich gleich viel olympischer, ohne mich auf eine bestimmte Sportart festnageln zu lassen», so die örtliche Dozentin gegenüber der ZZ.

Studie: Tech-Konzerne wollen Wahlen manipulieren, damit man ihre Suchmaschinen braucht
Wieso ist das Interesse, das die Tech-Konzerne an Desinformation haben, so gesteigert? Eine Studie kommt zu einem klaren Befund: die ‚Künstliche Intelligenz und die Suchmaschinen bieten dann die trügerische Aussicht auf Auffinden aller Informationen, und dazu muss man die Werbung sehen oder seine Daten abschöpfen lassen. «Ein Geschäftsmodell, das zur Gefahr wird», befindet Ursula von der Leyen gegenüber der ZZ.

Zugbegleiter sind nicht mehr zeitgemäß
Die Schaffnenden hatten eine wichtige Funktion, als das Misstrauen in der Gesellschaft gegen Menschen ohne gültigen Fahrschein geschürt wurde und abgebaut werden musste. Aus dieser Zeit wirken sie nun gefallen. Die Bahn muss sich überlegen, ob sie die Reisenden mit diesem zusätzlichen Frust in Aufregung versetzen will. Sinnvoll ist das nicht.

Wissenschaft findet heraus: die meisten Witze sind unverständlich, weil etwas fehlt
Wie kommt es, dass die meisten Witze nicht verstanden werden? Weil sie unverständlich sind. Das hat eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen einer Promotionsarbeit festgestellt. «Da ist die entscheidende Information weggelassen, das benachteiligt Frauen», sagte Doktorand Marion Voigt dem ZZ-Campusmagazin.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern