Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Weiß man schon, wie viele Inländer letzte Nacht wieder kulturunsensibel in Messer von zugewanderten Neubürgern hineingelaufen sind?
Grün sind alle meine Kleider, grün-grün-grün, ist alles was ich hab 07.10.20
Seite 988
"grüner Arbeitskreis kritisches Dummsein"
Oh, Bernd Zeller, Sie Erhabener - das erinnert mich an die letzte wissenschaftliche Untersuchung bezüglich der Grünen, in der man herausgefunden hat, daß jeder dritte Grüne genauso blöd ist wie die anderen beiden.
SAUEREI: Zeller geht Chebli an die Möpse! +++ Skandalbild zeigt tiefergelegten Ausschnitt +++ Gruppenkoller bei Muselmännern +++ Ali Ibn-Mauz: "Schmachdisch Messa, Zella!" +++ Dieter Bohlen: "Mach lieber die Chebli schwanger, du impotentes Arschloch" +++ BREAKING: Bohlen erstochen! +++ Was kann Deutschland jetzt noch suchen? +++ Akif Pirinçci: "Supermöpse, aber ohne Kopfwindel" +++
Fasching und Fascho, war das eigentlich nicht immer schon das gleiche, ja fast dasselbe? Gut, vielleicht kann man diesbezüglich graduell anderer Meinung sein, nun ja. Aber eins ist ganz gewiss fascho, das man nämlich "das gleiche" auseinender schreiben muss, hingegen "dasselbe" zusammen. Abscheulich, denn wie um alles in der Welt sollen all unsere unzähligen Neuneger das lernen? Wir können es ja selber nur, weil Word es für uns korrigiert. Der Neger als solcher hat aber kein Word.
Eilmeldung+++Kriegsausbruch in Afrika wegen ZDF 06.10.20
Seite 987
Tragisches Verhängnis: Die ZDF-Meldung wegen zu weißer klassischer Musik bekamen sowohl das Kenyan Symphony Orchestra als auch das States Orchestra of Ethiopia mit und begannen mit massiven Generalmobilmachungen ihrer Orchesterbesetzungen. Beide Staaten befühlten sich berufen, DIE klassische Nation für Afrika zu repräsentieren. Kenia punktet mit einer 4stelligen Zahl an Violinistinnen, während Äthiopien bei den Kesselpauken in der Überzahl ist. Ob Beethoven, Mahler, Schostakowitsch: Es wurden alle Werke virtuos aufgefahren und durch Lautsprecheranlagen bis auf 1000dB verstärkt, so dass Seismologen die Druckwellen von Kesselpauken und Kontrabassen noch nach 3 Erdumrundungen erfassen konnten. Besonders prekär: Erschöpfte Musiker die dem Gegner in die Hände fielen wurden Opfer des traditionellen Necklacing. Verluste an Instrumenten wurden keine gemeldet.
Der Auslöser: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/klassik-musik-rassismus-100.html
Annalena Charlotte Alma Baerziege 06.10.20
Seite 987
Skandal: Der Physik-Nobelpreis 2020 wird für Schwarze Löcher vergeben. Der Rassismus hat die Astrologie erreicht. Wir müssen aufstehen und gegen jede Form von Rassismus kämpfen. Löcher sind nie schwarz. Wir fordern die Umbenennung in "Bunte Löcher - Holes of color". Daher heute Abend: Lichterkette gegen Rassismus und Gewalt in der Astrologie!
Der vorstehende Kommentar eines mediokren, schwachbrüstigen und pimmelverkümmerten Christ343 stammt nicht von mir, dem wahren und echten Christ343. Das "Stehlen" von Nick-Namen ist eine Schweinerei und stiftet Verwirrung.
A. R. Schmidt-Ohren
Mit jemandem mitzufahren, ist nur eine Möglichkeit. Man kann aber auch dorthin umziehen, wo man arbeitet. Oder man kann öffentliche Verkehrsmittel benutzen. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).
Seite 2905
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025
Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.
Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.
Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.
Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.
Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.