Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 2890          

Manon
06.02.21
Seite 1040

 

@Poeta noct.
Immerhin: dieser Poet schweigt nicht und macht einen Punkt mit der überraschenden Doppeldeutigkeit von "dahin". Kompliment!

 

Steffen Cybert
06.02.21
Seite 1040

 

Eilmeldung +++ Militärischer Arm der Zivilgesellschaft lässt am Donnerstagabend in Berlin eine Rohrbombe hochgehen +++ "Sie haben ökologisch abbaubaren Biosprengstoff verwendet, das ist dann in Ordnung", so der designierte Bundeskanzler Habeck am Abend zur taz in einem Sympathiegespräch +++ Presse lobt einfühlsamen Weitblick des Bundeskanzlers

 

Widerspruchsbeauftragter
06.02.21
Seite 1040

 

@ Old white man
Dieser ang. dem. gewählte Ministerpräsident hatte sich ja noch angemaßt, ein Kabinett aus Experten berufen zu wollen.
Nur gut, dass FDP-Linder gleich mit Zornesröte auf Stirn und Wutgeifer am Mundwinkel dieser idealisierten und dem Parteienklüngel in Berliner Hinterzimmern feindlich gesinnten Vorstellung von Politik Einhalt geboten hat.
Nicht auszudenken, was auch aus Thüringen inzwischen mit einem Expertenkabinett „Kompetenz vor Quote“ geworden wäre.
Außerdem hätten die Blumenläden damals nicht genügend Wutschnauf-Wurfsträuße bereit stellen können.

 

Satiricus
06.02.21
Seite 1040

 

Von Steinmeiers geplanter Party habe ich auch gehört. Ja, verfügt er denn über ein besseres Hygiene-Konzept als die Friseursalons? Und Lauterbach hat noch nicht vor dieser Party gewarnt? Das verstehe wer will.

 

Old white man
06.02.21
Seite 1040

 

Vor einem Jahr lächelte für kurze Zeit die Sonne der Demokratie zwar nicht über Deutschland, aber immerhin über Thüringen.
Dann brach wieder die finstere Nacht rotzender anifa-Schweine und sozialistischer Minderheitsdiktaturen über das Land herein.

 

Grenzen
06.02.21
Seite 1040

 

News, News, News
Seehofer: Schulunterricht soll ab 1. März in Friseursalons stattfinden. Dies würde den Dienstleistungssektor ankurbeln, die Leute würden wieder besser aussehen und die Kinder würden lernen, wie man einen Pony schneidet.

 

Feieruhu
06.02.21
Seite 1040

 

Ein weiterer Höhepunkt der Deinmiesmeierfete wird nun schon verraten:
Es wird die feierliche Enthüllung einer Datenbank sein, die Roß und Reiter nennt, also die Namen der chinesischen Firmen, die 2020 Masken mit gefälschten Zertifikaten nach Deutschland geliefert haben.

 

Steinis geile Party
06.02.21
Seite 1040

 

Am 18. April steigt in Berlin eine ganz geile Party: Steini gibt den Corona-Toten ihre Würde zurück und "auch die Staatsspitze wird teilnehmen".

 

SPD-Versteher
05.02.21
Seite 1040

 

Olaf, der temperamentvolle, mit hanseatischem Heißblut gestählte Kanzler-Wumms hat
den SPD-Anspruch auch auf das Gesundheitsministerium angemeldet.
Er verweist dabei einerseits auf die bei BER und Elbphilharmonie gesammelten Langzeiterfahrungen, die gerade jetzt bei der Impfterminvergabe nützlich sein können, andererseits auf das von seiner Partei perfektionierte und mit viel Fachkompetenz gewürzte QIM (Quoten-Integrations-Management).
Überzeugend war auch der Hinweis auf eine solide Finanzierung, weil das Geld der Steuerzahler bei ihm und der SPD immer gut und sicher angelegt ist.
Das landesweit zu hörende „Wow …!“ und „Wumms...!“ wurde von Saskia als frenetische Zustimmung gewertet. Über den Anteil der dabei anatomisch bedenklichen Geräuschquellen gibt es keine verlässliche Angaben.

 

@Visionär
05.02.21
Seite 1040

 

Like ice in the sunshine

 

          Seite 2890          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Free Speech Aid
1 bis 19
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Gemälde
Skizzenbuch
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Publico Magazin
Solibro Verlag
Great Ape Project
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern