EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1633
          Seite 2883          


ZDF
25.08.19
Seite 810
 



„Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat im norditalienischen Fivizzano der Opfer von einer Reihe von SS-Massakern vor 75 Jahren gedacht. Angesichts der Verbrechen mahnte Widerstand Nationalismus Rassismus. Lehre erinnern, gerade in Zeiten Nationalismus einsickert Steinmeier am Sonntag. Opfer...“
Die ZZ würde es vielleicht so ausdrücken:
Auf Mühlen müssen Zeichen als Signale und Spiralen für Toleranz und gegen Gewalt aber für mehr Humanität.

 


Finde den Fehler
25.08.19
Seite 810
 



Trump twittert : Die Kuh ist vom Eis.
Unerhört, an wen da jetzt alle denken.

 


Finde den Fehler
25.08.19
Seite 810
 



ZZ-Feuilleton weist nach : AKK war Modell für
da Vincis Mona Lisa. Oder anders gefragt :
Woher hat Kardinal Marx AKKs Brille ?

 


Steven Cybert
25.08.19
Seite 810
 



"Ja, der Demokratieabbau in den östlichen Bundesländern war nach 1989 ganz besonders signifikant. Dazu kam die andauernde gefühlte Unsicherheit in den Wahlergebnissen seit der Wende. Vor 1989 war schon vorher alles palletti, da müssen wir wieder hinkommen", so der Staatsphilosoph Robert Babeck zur ZZ-Neues Deutschland.

 


anamnesis
25.08.19
Seite 810
 



Goethekennerinnen mit maskierten Vulven haben die Weltöffentlichkeit aufgerüttelt und ihr gezeigt, dass auch ein Dichterfürst regelmäßigen Stuhlgang hatte. Ich schätze diese Kunstaktionistinnen, aber die Vulven müssen deutlich sichtbar sein, damit es authentischer ist und die Botschaft direkt ankommt.

 


IM Ernst
25.08.19
Seite 810
 



Ich frage mich schon seit Jahren ganz im Ernst (bzw. ganz unsatirisch), was an der AfD undemokratisch sein soll, weil das ja immer und immer und immer wieder von den Netzwerkern der Altparteien behauptet wird (am häufigsten und penetrantesten natürlich vor Wahlen). Und niemand kann es mir erklären oder begründen. Die wissen halt nicht, was "Demokratie" ist. Aber man kann ja mal so tun, als ob.

 


Nein
25.08.19
Seite 809
 



faz.de vermeldet:
„In Hamm sind vier Polizisten außerhalb ihrer Dienstzeit von 10 bis 15 Menschen angegriffen und verletzt worden. Auslöser soll ein zurückliegendes Delikt gewesen sein. (…) Ein Polizist erlitt oberflächliche Schnittverletzungen am Bauch. Laut Staatsanwaltschaft sei ein Messer im Spiel gewesen, allerdings habe es keine gezielten Angriffe damit gegeben.“

Verstehe. Sofortentlastung der Staatsanwaltschaft. Schweinerasse. Nur zufälliges Zustechen. Nicht schlimm. War nicht so gemeint. Werden sich bessern. Tatverdächtige bereits wieder frei. Nächster Fall, der Ladendiebstahl-Opa. Köterrasse. Plädoyer auf Knast. Geht nicht anders.

 


ZDF
24.08.19
Seite 809
 



Eine Woche vor der Wahl in Sachsen haben Zehntausende Menschen in Dresden bei einer Demonstration des Bündnisses "Unheilbar" Flagge offene solidarisch.

Antwort:
Schade, dass die meisten nicht in Sachsen wählen.

 


Restle
24.08.19
Seite 809
 



Den begehrten Preis des Instituts für Haltung und Meinungsmache erhielt Anja Reschke.
Und zwar für ihre glänzende Reportage "Lang lebe das ruhmreiche Institut für Haltung und Meinungsmache".
Die Bundeskanzlerin gratulierte Frau Reschke zu ihrem Mut.

 


Menschen
24.08.19
Seite 809
 



Rettet den Wald, tötet die Borkenkäfer! Bringt sie um, erschlagt sie, zerquetscht sie, zermalmt sie, radiert sie aus, liquidiert sie. Denn nur ein toter Borkenkäfer usw. Pro Kilo tote Borkenkäfer gibt’s bei Abgabe in der örtlichen Annahmestelle wahlweise 2000 Flugmeilen oder einen 12-Volt-Autostaubsauger.

 

          Seite 2883          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

Senior Influencter YT-Kanal
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
publicomag.com
dushanwegner.com
reitschuster.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. November 2024

Friedrich Merz knüpft Unterstützung für Kanzlerschaft von Robert Habeck an Bedingungen
Eine Unterstützung von Robert Habeck als Bundeskanzler ist für Friedrich Merz nicht zum Nulltarif zu haben, wie er im ZZ-Herbstinterview klarstellte. “Welche das im einzelnen sind, werden wir gemeinsam mit der SPD abstimmen”, so der CDU-Chef. “Die Kanzlerschaft darf nicht zum Spielball außer Kontrolle geratener Parteien werden, ich will das nicht”, gab er als Richtschnur aus.

Immer mehr SPD-Mitglieder fordern Boris Pistorius auf, sich als Frau zu identifizieren, um Olaf Scholz zu ersetzen
Das Wasser wird für Olaf Scholz immer dünner, jetzt begehren Mitglieder aus der Basis und von der mittleren Ebene gegen seine erneute Spitzenkandidatur auf. “Alles, was Boris Pistorius noch braucht, um sich alternativlos zu machen, wäre seine Identität als Transfrau”, heißt es aus der Ortsgruppe, die nicht namentlich erwähnt werden möchte, gegenüber der ZZ.

Die Wahlen dürfen nicht durch sachfremde Themen beeinflusst werden
Welche Themen die Parteien setzen, das ist das Spannende am Wahlkampf, der die Suppe um das Salz unserer Demokratie bildet. Der Streit um die besten Themen soll mit Mandaten belohnt werden, so haben sich die Mütter und Väter und Transeltern des Grundgesetzes die Teilhabe der Menschen vorgestellt und damit einen Kontrapunkt gegen autoritäre Vergangenheiten gesetzt, die nun wieder heraufziehen. Darum ist die Bewahrung der Themen oberstes Gebot eines fairen Wahlkampfes.

Zentrale Meldestelle sammelt Beweise gegen Personen, bei denen die Wohnung durchsucht wurde
Die Beleidigung eines Politikers ist oft nur der Auslöser, der eine Hausdurchsuchung ermöglicht. Um die Vorwürfe mit Substanz zu füllen, ist die Mitwirkung von Menschen gefragt, die etwas mitteilen können und etwas dazu beizutragen haben, wie der zu Recht Beschuldigte sich schon rassistisch oder antipalästinensisch geäußert hat. Die Hinweise an die Meldestelle werden dankend behandelt.

Wirtschaftsexperten mit klarer Forderung: Finanzen dürfen nicht am Geld scheitern
Eine Expertenrunde aus stiftungsnahen Kreisen kommt in einer Studie zu einem eindeutigen Befund. “In Zeiten knapper Kassen ist Nachfüllen das Gebot der Stunde”, auf diesen mittelgroßen gemeinsamen Nenner, den sie dem neuen Finanzminister vorlegen, konnten sie sich verständigen. Trotz gedämpfter Erwartungen äußerten sie sich zuversichtlich, dass die Umsetzung anläuft.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf