EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1633
          Seite 2877          


Leser1
30.08.19
Seite 811
 



Im heutigen Kurzfilm berichtet der Moderator über Äpfel mit Bakterien, die der Veganer ja nicht zerbeissen oder verdauen darf. Sind das Einzeller oder bloss Zeller?

Antwort:
Bakterinnen sind Einzellerinnen.

 


Krummer Beagle
30.08.19
Seite 811
 



Die Demokratur ist weiblich und dann habe ich da noch ein Feindbild. Das ist demokratisch, Feindbilder zu stilisieren.

 


Klimapolitbüro
30.08.19
Seite 811
 



@Das (richtige) EMi: ...
Also Dummbatzen gibt es hier, die sich hinter einem künstlichen Namen verstecken...

 


Schuppe aus dem Auge
30.08.19
Seite 811
 



Iiiihhhgitt, Zirkus, das Spiegel-Forum?! Das ist ja ekelich! Warum so tief unter der Gürtellinie? Was versteht er unter Scherz, Satire, Ironie und tieferer Bedeutung? Gebe er selbst gefälligst ein Exempel dessen zum besten. Oder heißet er gar "das (richtige) EMi" und reiset nunmehr inkognito als Wanderzirkus?

 


Zirkus
30.08.19
Seite 811
 



Pfui Schuppe, ein politisch Lied, ein garstig Lied. Hier gilt nur Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung. Wer das nicht kann oder wenigstens versucht, entschwinde ins Spiegel-Forum.

 


Old white man
30.08.19
Seite 811
 



Die letzten 30 Jahre waren sozusagen zweieinhalb Vogelschisse.

 


Schuppe aus dem Auge
30.08.19
Seite 811
 



Liebes und ach so intelligentes EMi, ganz falsch. Die anständige Arbeit würden in dem von mir gegebenen Beispiel die Damen Roth und Göring-Eckardt liefern. Der Hiebes und du seid dabei nur die bei euresgleichen unvermeidlichen HiWis, mithin überhaupt nicht anständig.
Ich glaube allerdings nicht, dass die fette Roth pro Stunde 1000 Eier in die Aldi-Regale stapeln kann. Dann wird es für dich eben nichts mit einer Bezahlung über Mindestlohn.

Du siehst also eine demokratisch angelegte Wahl als "Machtergreifung"? Ahhh ja. Tja, wenn die Parteien der Neuen Nationalen Front, von CDU bis Linke, das Zeug dazu haben? Etliche ehemalige Ost-"Bürgerrechtler" wollen sogar wieder mit der ollen SED kopulieren. Wahrscheinlich für die Erfüllung ihres 89er Feucht-Traums von einer "besseren" DDR. Vielleicht klappt es diesmal mit einem Brandenburg oder Sachsen "ohne Sorgen und Nöte". Die letzten 30 Jahre waren ja praktisch nur ein Wimpernschlag.

 


Kleines Ferkel
30.08.19
Seite 811
 



Hoffe, dass die EMi-Parteien am Sonntag ordentlich in die Fresse kriegen.

 


Papa
30.08.19
Seite 811
 



jungefreiheit.de vermeldet:
„Bayern: Polizisten sollen Zigeuner nicht „Sinti“ und „Roma“ nennen.“

Sehr gut. Bleibt noch zu sagen, dass ab heute bundesweit auch nicht mehr von ZZ-Lesern die Rede sein darf. Stattdessen bitte wertneutral formulieren: ZZ-Neger. Das dürfte den rechten Negerleugnern endgültig das Brackwasser aus den Windmühlen abgraben.

 


Das (richtige) EMi
30.08.19
Seite 811
 



@ Schuppe...
holt sich schon mal einen runter bei der Vorstellung, wie man solche Zecken wie mich und Hiebes später - nach der Machtergreifung ("Politikwechsel" genannt) - einer anständigen Arbeit zuführen wird. Geil eh!
Dann aber mal Beeilung bitte, meine Lebenszeit ist begrenzt.
"Ihr werdet im Zusammenhang mit der Arbeitsleistung Eurer Schützlinge entlohnt." Stimmt! 1000 €ier pro Stunde - tja, wer hat der hat!

 

          Seite 2877          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

Senior Influencter YT-Kanal
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
1bis19.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. November 2024

Friedrich Merz knüpft Unterstützung für Kanzlerschaft von Robert Habeck an Bedingungen
Eine Unterstützung von Robert Habeck als Bundeskanzler ist für Friedrich Merz nicht zum Nulltarif zu haben, wie er im ZZ-Herbstinterview klarstellte. “Welche das im einzelnen sind, werden wir gemeinsam mit der SPD abstimmen”, so der CDU-Chef. “Die Kanzlerschaft darf nicht zum Spielball außer Kontrolle geratener Parteien werden, ich will das nicht”, gab er als Richtschnur aus.

Immer mehr SPD-Mitglieder fordern Boris Pistorius auf, sich als Frau zu identifizieren, um Olaf Scholz zu ersetzen
Das Wasser wird für Olaf Scholz immer dünner, jetzt begehren Mitglieder aus der Basis und von der mittleren Ebene gegen seine erneute Spitzenkandidatur auf. “Alles, was Boris Pistorius noch braucht, um sich alternativlos zu machen, wäre seine Identität als Transfrau”, heißt es aus der Ortsgruppe, die nicht namentlich erwähnt werden möchte, gegenüber der ZZ.

Die Wahlen dürfen nicht durch sachfremde Themen beeinflusst werden
Welche Themen die Parteien setzen, das ist das Spannende am Wahlkampf, der die Suppe um das Salz unserer Demokratie bildet. Der Streit um die besten Themen soll mit Mandaten belohnt werden, so haben sich die Mütter und Väter und Transeltern des Grundgesetzes die Teilhabe der Menschen vorgestellt und damit einen Kontrapunkt gegen autoritäre Vergangenheiten gesetzt, die nun wieder heraufziehen. Darum ist die Bewahrung der Themen oberstes Gebot eines fairen Wahlkampfes.

Zentrale Meldestelle sammelt Beweise gegen Personen, bei denen die Wohnung durchsucht wurde
Die Beleidigung eines Politikers ist oft nur der Auslöser, der eine Hausdurchsuchung ermöglicht. Um die Vorwürfe mit Substanz zu füllen, ist die Mitwirkung von Menschen gefragt, die etwas mitteilen können und etwas dazu beizutragen haben, wie der zu Recht Beschuldigte sich schon rassistisch oder antipalästinensisch geäußert hat. Die Hinweise an die Meldestelle werden dankend behandelt.

Wirtschaftsexperten mit klarer Forderung: Finanzen dürfen nicht am Geld scheitern
Eine Expertenrunde aus stiftungsnahen Kreisen kommt in einer Studie zu einem eindeutigen Befund. “In Zeiten knapper Kassen ist Nachfüllen das Gebot der Stunde”, auf diesen mittelgroßen gemeinsamen Nenner, den sie dem neuen Finanzminister vorlegen, konnten sie sich verständigen. Trotz gedämpfter Erwartungen äußerten sie sich zuversichtlich, dass die Umsetzung anläuft.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf