EMPFEHLUNGEN


Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1633
          Seite 2876          


Influenzer Consulting
31.08.19
Seite 812
 



Ein Dutt könnte dem Senior auch gut stehen.

 


Du
31.08.19
Seite 812
 



spiegel.de vermeldet:
„Chaos, Beleidigungen, miese Umfragen: US-Präsident Donald Trump sorgt mit seiner großspurigen Politik für Verunsicherung bei den Wählern. Seine Wiederwahl erscheint so immer unwahrscheinlicher.“

Ja nun, das erinnert mich an die Zeit vor Januar 2017, also vor Trumps Wahl, da gab es ja ganz ähnliche Wahlvorhersagen, jedenfalls an Bord des Spiegel-Mississippidampfers. Ach, Hillary, nicht nur ich verzehre mich nach dir und deinen dicken Beinen. Könnte ich dichten wie Poeta, ich würde deine dicken Beine unsterblich machen, so wie Petrarca die liebreizende Laura unsterblich machte.

 


Dörfler
31.08.19
Seite 812
 



Ersetze &#960; durch Pi

 


Dörfler
31.08.19
Seite 812
 



@EMi
Gerade gesehen. Wenn ein Leserbriefschreiber so mutig ist, hier unter Klarnamen anzutreten, verdient er eine Antwort, wenn auch verspätet.

Ich habe Sie unterschätzt. Aus ihren letzten Beiträgen entnehme ich, daß Sie durchaus in der Lage sind, die Natur einer Sache zu erfassen (e), zu abstrahieren, sie auf eine komplexe Ebene zu heben (i), aus diesem virtuellen, oder besser, imaginären Kosmos in einem großen Bogen (&#960;) wieder in die Realität zurückzufinden und dann noch einen draufzusetzen (+1). Alles in allem eine runde Sache.
Aber wie pflegte ein Bundeskanzler zu sagen: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt". Wenn Sie jetzt noch in Sachsen oder Bayern Abitur gemacht haben, kennen Sie das Ergebnis und wissen, wieviel Geist sich in der Flasche versteckt. Wenn nicht, fragen Sie mal eine(n) Eule(r), vielleicht trägt Sie dann jemand nach Athen.

 


Dörfler
31.08.19
Seite 812
 



Es wird wohl nichts mit Böhmermann als Doppelspitze. Nach zweimal Doppelkinn und einmal Doppelkorn hat die SPD wieder eine Chance vertan.

@Influencer
Bringt aber nur dann etwas, wenn man auf die Zigarette danach verzichtet.

 


anamnesis
31.08.19
Seite 812
 



Jan Böhmermanns Sendung braucht frische Gesichter, die Böhmermann naturgemäß nicht hat, aber die SPD, die in der Sendung etwas erzählen kann. Ob das Volk mehr oder weniger lacht, wird in einer Umfrage festgestellt.

Antwort:
Der wird dick, das macht ihn frischer.

 


Gretas 12. Jünger
31.08.19
Seite 811
 



Lou Becker ist ja schön und gut, aber mein persönliches Lieblingslied ist immer noch "Supermassive Black Hole" von Muse. Das darf aber von DJs nicht mehr öffentlich gespielt werden, weil es so offensichtlich frauenfeindlich ist wegen fatshaming.

 


Ungeheuerexperte
31.08.19
Seite 812
 



Mittlerweile gibt es doch mehr mutierte Ungeheuer in der Außenwelt als im Labor. Da kann es dann zu solchen Kurzschlussreaktionen kommen.

 


Musikkenner
30.08.19
Seite 812
 



Ich habe schon den Mambo Nummer fünf gehört, da gab es diesen Lou Becker noch gar nicht. Und noch ein Tipp für Freunde der Musik: Der Mambo Nummer 8 (gibt aus auf Youtube) ist noch fetziger.

 


Gesicht
30.08.19
Seite 811
 



Mein Gott, ich bekomme jetzt auf Internetseiten immer Werbebanner mit Treppenliften. Wenn demnächst auch noch von Bestattern, dann weiß ich, was die Stunde geschlagen hat. Die ZZ-Ethikkommission schweigt natürlich dazu und verzehrt ihre Diäten, wie üblich.

 

          Seite 2876          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
Senior Influencter YT-Kanal
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. November 2024

Friedrich Merz knüpft Unterstützung für Kanzlerschaft von Robert Habeck an Bedingungen
Eine Unterstützung von Robert Habeck als Bundeskanzler ist für Friedrich Merz nicht zum Nulltarif zu haben, wie er im ZZ-Herbstinterview klarstellte. “Welche das im einzelnen sind, werden wir gemeinsam mit der SPD abstimmen”, so der CDU-Chef. “Die Kanzlerschaft darf nicht zum Spielball außer Kontrolle geratener Parteien werden, ich will das nicht”, gab er als Richtschnur aus.

Immer mehr SPD-Mitglieder fordern Boris Pistorius auf, sich als Frau zu identifizieren, um Olaf Scholz zu ersetzen
Das Wasser wird für Olaf Scholz immer dünner, jetzt begehren Mitglieder aus der Basis und von der mittleren Ebene gegen seine erneute Spitzenkandidatur auf. “Alles, was Boris Pistorius noch braucht, um sich alternativlos zu machen, wäre seine Identität als Transfrau”, heißt es aus der Ortsgruppe, die nicht namentlich erwähnt werden möchte, gegenüber der ZZ.

Die Wahlen dürfen nicht durch sachfremde Themen beeinflusst werden
Welche Themen die Parteien setzen, das ist das Spannende am Wahlkampf, der die Suppe um das Salz unserer Demokratie bildet. Der Streit um die besten Themen soll mit Mandaten belohnt werden, so haben sich die Mütter und Väter und Transeltern des Grundgesetzes die Teilhabe der Menschen vorgestellt und damit einen Kontrapunkt gegen autoritäre Vergangenheiten gesetzt, die nun wieder heraufziehen. Darum ist die Bewahrung der Themen oberstes Gebot eines fairen Wahlkampfes.

Zentrale Meldestelle sammelt Beweise gegen Personen, bei denen die Wohnung durchsucht wurde
Die Beleidigung eines Politikers ist oft nur der Auslöser, der eine Hausdurchsuchung ermöglicht. Um die Vorwürfe mit Substanz zu füllen, ist die Mitwirkung von Menschen gefragt, die etwas mitteilen können und etwas dazu beizutragen haben, wie der zu Recht Beschuldigte sich schon rassistisch oder antipalästinensisch geäußert hat. Die Hinweise an die Meldestelle werden dankend behandelt.

Wirtschaftsexperten mit klarer Forderung: Finanzen dürfen nicht am Geld scheitern
Eine Expertenrunde aus stiftungsnahen Kreisen kommt in einer Studie zu einem eindeutigen Befund. “In Zeiten knapper Kassen ist Nachfüllen das Gebot der Stunde”, auf diesen mittelgroßen gemeinsamen Nenner, den sie dem neuen Finanzminister vorlegen, konnten sie sich verständigen. Trotz gedämpfter Erwartungen äußerten sie sich zuversichtlich, dass die Umsetzung anläuft.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf