Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Auflösung der Widersprüche... 28.10.20
Seite 997
- die meisten tragen Masken, trotzdem steigen die Zahlen
- der Gesundheitsminister trägt Maske, trotzdem infiziert er sich
- wir sollen draußen Maske tragen reißen aber in Schulen die Fenster auf
- angeblich infizieren sich die meisten im Privatbereich, wir sollen aber zu Hause bleiben
- es ist das tödlichste aller tödlichen Viren im Umlauf, trotzdem reichen für Infizierte 14 Tage Quarantäne ohne Medikamente
- wir machen Gaststätten dicht, obwohl sich niemand dort infiziert
- gleichzeitig bleibt der Bundestag offen, obwohl es einen Fall gibt
- wir wissen es gibt in Schulen keine Infektionen, trotzdem sollen unsere Kinder im Unterricht Maske tragen
- wir haben 83 Mio Einwohner, sind aber schon überfordert wenn 1000 Intensivbetten belegt sind
- für uns soll eine Armlänge Abstand reichen, während Politiker sich hinter Panzerglas und Wassergräben verschanzen
- wir überlassen Plätze den Drogendealern, gegen Clankriminalität können wir wegen Personalmangel nicht vorgehen, haben aber tausende Beamte, die die Maskenpflicht durchsetzen sollen
- wir haben Politiker, die sagen, Angst ist ein schlechter Ratgeber, aber selbst jeden Tag Angst und Schrecken verbreiten
- wir nehmen Migranten auf, sollen aber selbst nicht in den Urlaub fahren
- wir geben jedem Migranten ohne Pass Vollpension wenn er an der Grenze „Asyl“ plärrt, müssen aber im eigenen Land unter Androhung von Strafe uns korrekt in die Liste eintragen, wenn wir nur einen Kaffee trinken wollen
- Merkel und einige Provinzfürsten erlassen eigenmächtig Gesetze obwohl Parlamente darüber entscheiden müssten
- wir haben die Kinder und familienfeindlichste Politik, wundern uns aber über Nachwuchsmangel
- wir verballern Milliarden deutscher Steuergelder in der Welt während die, die 40 Jahre unseren Wohlstand erwirtschaftet haben, Flaschen sammeln gehen
- wir haben Politiker die uns zum Verzicht mahnen, sich ihre Diäten aber automatisch erhöhen
- ... Bitte selbständig erweitern
Auflösung: wir werden vom korruptesten, verlogensten und unfähigsten Haufen Vollidioten seit 1945 regiert.
Frank-Walter Steinmeier springt ohne Fallschirm aus 40 Meter Höhe ins Wasser und wird anschließend von einem bekannten Islamisten enthauptet. Politiker aller Parteien haben darauf mit Erleichterung reagiert. Heiko Maas kündigte ein noch entschiedeneres Vorgehen gegen Habermas und Hegel an.
Habe ich heute Nacht so geträumt. Großes Ehrenwort! Glücklicherweise musste ich nicht Julia Klöckner pömpeln, es wäre sonst ein schrecklicher Alptraum geworden.
+++ Karl Lauterbach hat Gehirn +++ Schon 8,5 IQ +++ Weitere 8,5 IQ möglich +++ Lauterbach muss gesamten Schädel mit Masken bedecken +++ Verbreitung der dann 17 IQ im ganzen Schädel möglich +++ Lauterbach muss letzte Patrone an eigener Schläfe abfeuern +++
Ein Gefängnis ist der falsche Aufenthaltsort für einen Traumatisierten, der dort von weißen Mitbewohnern angestachelt wird, SPD-Politiker zu enthaupten. Solange die Justiz dieser Aufstachelung durch Freispruch nicht entgegenarbeitet, wird es immer wieder zu diesen Einzelfällen kommen, die eine Betroffenheit unter den lebenden SPD-Politikern verursachen.
Großartig, werter Old white man, ich danke Ihnen für den Hinweis auf Stottertante Parissa Hajebi. Sie ist ein klarer Fall von Chebli 2.0, nur ... darf ich mal sehr direkt sein? Hajebi sieht nicht ganz so strunzdumm aus wie Chebli, sie hat nicht so ein Fischmaul (und das auch noch ohne Claudia-Roth-Mal darüber), sie hat nicht so eine kotzige Nölstimme, sie hat nicht so einen sumpfigen Blick (Zitat aus "Robotermärchen" von Stanislaw Lem: "Der Blick glich einem verschlammten Brunnen ... wie das Ineinandergießen von Schmutzkrügen ..."), sie wirkt nicht so, als würde sie jeden Moment einschlafen, sie ... und jetzt mein Hauptpunkt: Sie ist auf eine rührend ängstliche, ja geradezu goldige Weise ahnungslos (ein "süßes Dummchen"), während die Sawse absolut unsüß ist, kotzarrogant, zutiefst unangenehm, eigentlich richtig abstoßend usw. usf., aber das genügt. Ich habe meinen Dampf abgelassen!
Zur Feier des Tages poste ich hier (nochmal? Ich weiß es nicht mehr) mein eigenhändiges Transkript von Cheblis Gestammel auf der BP-Konferenz vom 29. Juli 2015. Es gibt Cheblis originale Phonetik (!) getreu wieder und kommt am besten, wenn man beim Lesen gleichzeitig die YouTube-Aufzeichnung hört (Link siehe unten):
Frage: "Erstens, diese Bombenangriffe auf syrisches Territorium. Wie ist das mit dem Völkerrecht aktuell vereinbar? Gibt's da einen UN-Sicherheitsratsbeschluss oder Ähnliches?"
Sawsan Chebli: "Ja ... ähm ... also, ich glaub, was ... was Syrien angeht, da ham wir, da ham wir diee, dieeee internationale Koalition, dieee ... m-letzt ... äh ... dieeee ... in ... also, un-m-m ... Am'rika ... die Am'rikaner und weitere Staaten ... diee ... au ... Notwehr ... dam ... das völkerrechtliche Mandat war ja Notwehr sozusagen ... der ... ämm-ääh [beginnt in ihren Papieren zu blättern] um ... dem Irak ... äh ... zu ... Hilfe zu komm', und ... ämm, jetzt ist das auch so [blickt gezielt in die Papiere], dass natürlich, äh, die Türkei ... [liest ab] grundsätzlich ... gibt es auch im Völkerrecht unter bestimmten Bedingungen das Recht auf Notwehr gegen Angriffe [blickt ins Auditorium] und das ist jetzt auch in diesem Fall ... ... ämm ... der Fall."
Frage: "Es ging um Syrien."
Sawsan Chebli: "Ja, auch um Syrien, also 's is, ich glaub völkerrechtlich is das alles ... ... m-m-m-mmm ... m-bisschen schwierich un nicht a-einfach zu formulieren aber ... ämm ... [liest sekundenlang in den Papieren] ... wir sprechen ... [liest ab] grundsätzlich ... gibt es auch im Völkerrecht unter bestimmten Bedingungen das Recht auf Notwehr gegen Angriffe beziehungsweise [liest immer schneller] im Fall eines bewaffneten Angriffs das Recht auf Selbstverteidigung [blickt ins Auditorium] und das bezieht sich ... ähm ... das bezieht sich hier ... auch auf, äh ... die ... Angriffe der Türkei, ämm ... ... ... auf ... Isis ... äh ... ... in Syrien." –
DAS ist nicht überbietbar, behaupte ich. Da kann sich die Parissa noch so anstrengen. Das schafft sie nicht! Hier der Chebli-Mithör-Link:
Wir erinnern uns noch an die Auftritte einer gewissen Sprecherin des Außenministeriums auf der Bundespressekonferenz, die später in den Berliner Senat für Kokolores wechselte.
Nun haben wir eine neue Chebli.
Sie heißt Hajebi oder so ähnlich und ist Sprecherin des Gesundheitsministeriums.
Bei Danisch kann man sich von ihrer überragenden weiblichen Kompetenz überzeugen.
Seite 2872
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX