Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1826 


          Seite 2872          

Bundesverband der Außerirdischen
16.02.21
Seite 1044

 

Ich habe etwas Anderes gehört:
Auf Forderung der Grünen soll es spätestens im Herbst 2020 einen AstroTVkanal auch bei den ÖRen geben. Auch die übrigen Parteien, die bei den ÖRen für gewöhnlich im warmen Studio sitzen dürfen, hätten sich von der Wendigkeit überzeugt gezeigt. Ein starkes Argument in der Waagschale dafür wäre gewesen, man müßte die Bevölkerung, deren Bewußtsein durch allerlei Erzählungen im Nebel daneben läge, auf dem Weg ins gelobte Land endlich wieder die Richtung weisen und mitnehmen.

 

MDW klug
16.02.21
Seite 1044

 

Finde den Fehler

FAZ online, heute 07:40
Kältewelle in Amerika
Millionen in Texas wegen Winterwetter ohne Strom

 

Bundesfachverband für Umbenennungen
16.02.21
Seite 1044

 

Umbenennung: Deutscher Journalistenverband benennt sich um in Deutscher Humoristenverband +++ Anlass ist der Rauswurf eines Fernsehteams von Monitor aus einer Wahlkampfveranstaltung in Freiburg, wie der SWR berichtete: "Auch der Deutsche Journalistenverband hat auf die Vorfälle reagiert. Man zeige sich solidarisch mit denen, die vor Ort unter erschwerten Bedingungen ihre Arbeit machen, die so wichtig sei für eine offene, demokratische Gesellschaft, heißt es in einer Pressemitteilung."

Die Umbenennung soll am Abend in einer Pressemitteilung bekanntgegeben werden.

 

Sport-News
16.02.21
Seite 1044

 

Hansi Flick, der Trainer des FC Bayern München, hat eine Entschuldigung gegenüber Kevin Kühnert abgelehnt +++ "Ich biete ihm stattdessen an, eine Halbzeit in unserer Mannschaft mitzuspielen", so der sympathische Erfolgscoach am Abend im ZZ-Kicker.

 

ARD-Aktuelle Kamera
16.02.21
Seite 1044

 

Sensation: Die „Tagesthemen“ führen ein Pro & Contra ein. Das Ziel sei, das Meinungsspektrum der ARD-Nachrichtensendung zu verbreitern, sagt Helge Fuhst, Zweiter Chefredakteur von ARD-aktuell, im Interview.

Der erste Probelauf dieses Formats ist für morgen vorgesehen - zu der Frage "Sollen wir mehr hellgraue oder mehr weiße Windräder aufstellen?" Die Meinungsführer der beiden Seiten sollen zum einen der Bundesverband Windenergie sein und zum anderen die Vorsitzende des Bundesverbands Erneuerbare Energien.

In der kommenden Woche geht es dann weiter mit dem Thema Migration und der Frage "Sollen wir mehr E-Rettungsschiffe auf das Mittelmeer schicken oder mehr dieselbetriebene Schiffe einsetzen, um die Migrantenzahlen zu erhöhen?" Diskutieren werden Anton Hofreiter und Annalena Baerbock.

Ein dritter Durchlauf folgt zu der Frage "Sollen wir die reichen Kapitalisten aufhängen oder erschießen?" mit je einem Vertreter der Linken und der Antifa.

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir so das komplette Meinungsspektrum in unserer Redaktion und in der Gesellschaft insgesamt abbilden und dass es spannende und kontroverse Diskussionen geben wird.

Ihre Tagesthemen
- Mit zwei Seiten sieht man besser -

 

Marietta Slomka
16.02.21
Seite 1044

 

Ja, ich hab 'ne Hackfresse, bin von Selbsthass erfüllt und zutiefst gestört und doch müsst Ihr mich fürstlich bezahlen. HaaaHaHa! Ha! Und während Ihr weiterhin wutschäumend Schäumt, geht gerade wieder ein megafettes Gehalt auf mein Konto ein, weil ich eben so einzigartig und unfassbar Systemrelevant bin.

PS: Ihr könnt mich auch wegschalten und darin zeigt sich die wahre Demokratie. Hrhrhr :)

 

Frage an Sender Erewan
15.02.21
Seite 1044

 

Gibt es einen Unterschied zwischen Angelika Unterlauf und Marietta Slomka?

Im Prinzip nein, nur: Bei Slomka gibt es keine Himmelsrichtung mehr, aus der ein provokativer Lovesong des Klassenfeindes ertönen könnte.

 

Anatol Plattenbaumeister
15.02.21
Seite 1042

 

Ölsardinen können es doch auch.

 

Grobkorn
15.02.21
Seite 1044

 

An euch alle da draußen:

Beste Grüße aus dem Knast!
Bin ohne Maske auf's Klo gegangen und wurde erwischt.
Scheiße!

 

Fernsehzuschauderer
15.02.21
Seite 1044

 

Nach der erneut gescheiterten Amtsenthebung machen sich jetzt viele der ZDF-Fans von der Linkskurve Sorgen um Marionetta Slomka. Was wird aus ihren Nimbus? - Hoffentlich bekommt sie jetzt nicht auch das große Merkel-Zittern oder eine abartige Mutation davon, war das beherrschende Thema in den Senioren Chats.

 

          Seite 2872          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Tagesschauder
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Reitschuster
Tichys Einblick
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Februar 2026

Wähler in Baden-Württemberg sind dankbar, von der CDU nicht mit Wahlkampf behelligt zu werden
Als Volkspartei hat die CDU das Ohr am Puls der Zeit und weiß, was die Wähler wollen: die CDU jedenfalls nicht. Darum verzichten die Kandidaten darauf, Wahlkampfthemen anzuschneiden, denn damit können sie nur verlieren. Die Menschen in Baden-Württemberg wissen diese Wählerbindung zu schätzen, und das schlägt auf die Werte durch; auf die Frage, wen sie nie wählen würden, nennen die meisten die CDU erst an zweiter Stelle. «Da kann der Wahlabend kommen», heißt es aus der Parteizentrale.

Inspiriert durch Olympiamannschaft:
Örtliche Dozentin fühlt sich athletisch
Nicht nur die Medaillen sind eine Inspiration für Inklusivität und Körperpositivität, schon die Mannschaftsuniform weckt das Gefühl, Teilhabe am Sport ist nicht nur Paralympioniken vorbehalten. «Ich fühle mich gleich viel olympischer, ohne mich auf eine bestimmte Sportart festnageln zu lassen», so die örtliche Dozentin gegenüber der ZZ.

Studie: Tech-Konzerne wollen Wahlen manipulieren, damit man ihre Suchmaschinen braucht
Wieso ist das Interesse, das die Tech-Konzerne an Desinformation haben, so gesteigert? Eine Studie kommt zu einem klaren Befund: die ‚Künstliche Intelligenz und die Suchmaschinen bieten dann die trügerische Aussicht auf Auffinden aller Informationen, und dazu muss man die Werbung sehen oder seine Daten abschöpfen lassen. «Ein Geschäftsmodell, das zur Gefahr wird», befindet Ursula von der Leyen gegenüber der ZZ.

Zugbegleiter sind nicht mehr zeitgemäß
Die Schaffnenden hatten eine wichtige Funktion, als das Misstrauen in der Gesellschaft gegen Menschen ohne gültigen Fahrschein geschürt wurde und abgebaut werden musste. Aus dieser Zeit wirken sie nun gefallen. Die Bahn muss sich überlegen, ob sie die Reisenden mit diesem zusätzlichen Frust in Aufregung versetzen will. Sinnvoll ist das nicht.

Wissenschaft findet heraus: die meisten Witze sind unverständlich, weil etwas fehlt
Wie kommt es, dass die meisten Witze nicht verstanden werden? Weil sie unverständlich sind. Das hat eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen einer Promotionsarbeit festgestellt. «Da ist die entscheidende Information weggelassen, das benachteiligt Frauen», sagte Doktorand Marion Voigt dem ZZ-Campusmagazin.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern