EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1765
          Seite 2871          


Frage an die Leserredaktion
24.09.20
Seite 982
 



War der Abtreibungsarzt schwarz oder weiß? Mitglied bei den Grünen? Trump-Fan oder Ungar?

 


S.Chebli
24.09.20
Seite 982
 



Ich hab gar keinen Gehpunkt. Ich hatte noch nie irgendwelche Punkte, auch in der Schule nicht.
Ich bin Migrantin und Frau, also doppelt strukturell (das Wort soll ich schreiben, sagt Frau Rottmann) diskriminiert, das reicht ja wohl.
Und ich hab 'ne Rolex.

 


Satiricus
24.09.20
Seite 982
 



Ich mußte mir ja erst mühsam zusammensuchen, welches Verbrechen Herr Tichy begangen hat. Lösung: Auch wenn es er nicht selbst war, so greift hier doch die Kontaktschuld. Hätte Paetow nicht vom doppelten M-Punkt sprechen können? Migrationsvordergrund und Mohammedanerin, das sind ihre Qualifikationen!

 


Briefen
24.09.20
Seite 982
 



News, News, News
Wissenschaftler ratlos: Es gab und gibt zwar keine Germanen, aber es gab und gibt Mohammedaner, Türken, türkische Mohammedaner und türkischstämmige Mohammedaner und Mohammedanerinnen mit deutschem Pass. Regierungsvirologe Dr. Pfosten: "Rätselhaft, gewiss, aber das muss irgendwie mit diesen winzig kleinen Viren zu tun haben und die gibt es wirklich, ich schwöre. Ich habe ein paar davon nämlich mal unterm Elektronenmikroskop gesehen, ist allerdings auch schon eine Weile her, die sind jetzt bestimmt woanders".

 


gp
24.09.20
Seite 982
 



Der tolle Lebensmittelkonzern »Mars« hat das Bild des dunkelhäutigen Werbeträgers von der Reis-Packung »Uncle Ben’s« entfernt. Ein Missverständnis. Ben hatte nicht die Verwendung seines Konterfeis beanstandet, sondern die des Deppenapostroph’s.

 


Kleines Ferkel
24.09.20
Seite 982
 



Dorthea, zeig uns dein Bär...
chen
ach nee, doch lieber nicht.

 


gp
24.09.20
Seite 982
 



@Hände Ich gebe Ihnen Recht, meiner Erfahrung nach gibt es nur das G-Komma.

 


gp
24.09.20
Seite 982
 



Saskia Esken ist für mich das, was Stefan Raab einst über Verona Feldbusch sang. Vermutlich liegt’s an Prägung, die in meine Kindheit zurückreicht. Alle Jungs schwärmten damals für Heidi und Klara. Nur ich verknallte mich in Fräulein Rottenmeier.

 


gp
24.09.20
Seite 982
 



Wahr ist, dass Berlins Justizsenator Dirk Behrendt (Die Grünen) einen Leitfaden für die neue Behördensprache vorgelegt hat. BeamtInnen und Angestellte dürfen u. a. die Begriffe »Ausländer« und »Rollstuhlfahrer« nicht mehr verwenden. Stattdessen heißt es künftig »Einwohnende ohne deutsche Staatsbürgerschaft« bzw. »Menschen, die rollstuhlmobil sind«.
Unwahr ist, dass Dirk Behrendt zudem nicht mehr duldet, als »Berliner Justizsenator von den Grünen« tituliert zu werden. Er sei ein »hauptstadtsenatorender justizmobiler Mensch mit chlorophyllem Politikverständnis«.

 


Antifaschistischer Rundfunk Deutschland (ARD)
24.09.20
Seite 982
 



Roland Tichy beantragt Asyl in Ungarn +++ Flucht über das Mittelmeer auf einer US-Fregatte +++ Sea Watch IV setzt nach und will Kriegsschiff entern +++ Erzsozialist Marx erteilt seinen Segen für Kriegsaktion des Seeschiffes von Bedford-Blitz +++ "Deus vult", so der sympathische Münchner Kardinal +++ Wir sagen: Gut so!

 

          Seite 2871          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
1bis19.de
solibro.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
freespeechaid.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. September 2025

Sind Moderatorin und Experte nur noch für das ZDF nützlich als Beweis der Gefährlichkeit der Grollszene im Netz, die sich leider nicht nur da formiert, sondern auch auf Buchmessen oder sonstigen Szenevernetzungen? Diese Befürchtung haben sie und ihre Anhängenden. Die ZDF-Führung weist etwaige Gerüchte strikt zurück: “Es gibt keine Pläne für einen Anschlag, der nach Gewalt durch Demokratiefeinde aussehen soll”, sagte Jan Böhmermann auf Anfrage der ZZ.

Wort-zum-Sonntag-Hasser begehen Angriff gegen die Religionsfreiheit
Die Ausstrahlung des Wortes zum Sonntag ist ein hohes Gut, zumal die Botschaften ganz klar diejenige Haltung zum Ausdruck bringen, die unseren Zusammenhalt so gemeinsam macht. Der Hass, der sich nun gegen die mutige Frau aus der jüngsten Ausgabe durch alle einschlägigen Ecken wälzt, ist ein Angriff auf uns alle und darf nicht ohne Folgen bleiben.

Lokaler Aktivist kann nicht glauben, dass Terror gegen Falsche Terrorismus sein soll
“Wenn wir anfangen, uns zu entschuldigen, weil wir klare Kante gegen die Falschen zeigen, dann ist das wieder mein Land, gegen das wir zusammen aufstehen”, so beschreibt der örtliche Sprecher der Aktivgruppe die drohenden Einstufungen, die ihrerseits den Falschen in die Hände spielen. “Oder es kommt direkt von denen”, so seine Vermutung, die in der Gruppe diskutiert wird.

Umstrittener Akt: Palästina erkennt Kalifat Großbritannien an
Was bedeutet diese Anerkennung völkerrechtlich? Das Völkerrecht schreibt vor, dass Völker diskriminiert sein müssen, um beachtlich zu sein und gehört zu werden. “Wir sind auf einem guten Weg, die Konflikte auf die gerade Bahn zu rücken”, sagten Keir Starmer und Frank-Walter Steinmeier im ZZ-Podcast.

Koalitionsspitzen auf Oktoberfest mit Idee für höhere Biersteuer
Die besten Einfälle kommen beim Alkohol. So auch den Spitzenmenschen unserer Koalition. “Wenn man die Bierpreise sieht, die bezahlt werden, gibt es keinen Grund, da nicht noch etwas für die Allgemeinheit abzuschöpfen”, sagten alle vier gleichzeitig und übereinstimmend, wie Anwesende berichten.




 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf