Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1826 


          Seite 2866          

Sehr kluger Leser
19.02.21
Seite 1046

 

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 'Heimtückegesetz' (bitte duckduckgoen) und Lambrechts Gesetz 'Gegen Hass und Hetze'?

 

Günstiges Zelleroskop
19.02.21
Seite 1046

 

Geht die Venus ins Sternzeichen Zeller, gibt es
wieder Tee-Trick-Schnuppis und Du bekommst ein
Einfamilienhaus geschenkt.

 

Grobkorn
19.02.21
Seite 1046

 

Seite 1046, mutmaßlicher Herr Zeller, zeigt deutlich:
Menschen wie Sie landen irgendwann im Archipel Gulasch! Was Sie nie begreifen werden: Demokratie ist tägliche Syphilisarbeit, und man darf nie aufhören innezuhalten, sonst rutscht man unweigerlich unter die eigene Gürtellinie.
Traurig!

 

Dummer Leser
19.02.21
Seite 1046

 

Rammallah Himalaya wird immer schöner.
Sie ähnelt einer von Beuys gestalteten Fettecke.

 

Bundesopferverband der Glatzenfrisöre
19.02.21
Seite 1045

 

Frisöre beklagen Diskriminierung durch Glatzenträger +++ "Bei diesen unangenehmen Zeitgenossen ist nix zu schneiden und zu frisieren da. Da können wir nix mehr verdienen. Diese Benachteiligung durch eine üble Minderheit von Störern und Reaktionären muss beendet werden", so der Bundesopferverband der Glatzenfrisöre auf einer ZZ-Fachtagung am Montag. +++ "Wir Grüne unterstützen dieses Anliegen und fordern ein Verbot von Glatzen", so der sympathische Toni Hofreiter.

 

anamnesis
19.02.21
Seite 1046

 

Das Steuervermeidungsverhalen eines Clans hat seine Ursache oft in einem Trauma im jungen Erwachsenenalter, weiß die kultursensible Psychologie schon seit es Clans gibt. So kann eine gesalzene Steuernachzahlung das Vermeidungsverhalten auslösen. Diese Patienten als gemeinnützig einzustufen, ist ein probater Therapieansatz. Zwang dagegen kann das Vermeidungsverhalten verstärken, sodass Patienten auch ihre Restaurantrechnung nicht mehr bezahlen können.

 

Der Wahrheitsminister
19.02.21
Seite 1045

 

@Man fragt sich ja sonst nichts.

Alles falsch - der Astrobio log!
Das Bild zeigt die begnadete Brüsseler Politikerin während einer Menopause.

 

Euer Great Reset
19.02.21
Seite 1046

 

Ja liebe Leute: haltet durch, denn wir wollen die Führerin nicht enttäuschen! Mutti braucht uns, sie gibt ihr Leben für Humanität, Anstand und Wahrhaftigkeit! Deshalb lieb Leute: haltet durch, das große Reich der Glückseligkeit ist nahe, bis dass der Impftod euch scheidet!

 

Astrobiologe
18.02.21
Seite 1045

 

Das Symbolbild zu vdL, ist das eine noch unreife, aber schon hohle Nuß? Ein Schwarzes Loch, das gerade seine Nachbarschaft massakriert? Oder ein Schnitt durch einen Uterus, in dem gerade ein Maulwurf heranwächst? Man fragt sich ja sonst nichts.

 

Africa
18.02.21
Seite 1045

 

Aus dem Newsroom
Wie angekündigt, verschickt das Bundesministerium für Gesundheit zum Zwecke eines ausgeglichenen Hormonhaushalts nunmehr Freistoß-Gutscheine an alle bedürftigen männlichen Mitbürger. Unter Vorlage des Freistoßgutscheins in einem frei wählbaren Bordell sind 10 Stöße frei. Achtung, eventuelle weitergehende Stöße müssen privat mit der Bordellleitung abgerechnet werden. Kritik an der Begrenzung auf 10 Stöße, die im Schnitt binnen 8-20 Sekunden absolviert sind (je nach Temperament), konterte Bundesgesundheitsminister Spahn: „Mehr war im Budget nicht drin, außerdem kann man ja stoßen lassen, das ist gratis, so handhabe ich das seit jeher“.

 

          Seite 2866          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Solibro Verlag
1 bis 19
Free Speech Aid
Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Februar 2026

Wähler in Baden-Württemberg sind dankbar, von der CDU nicht mit Wahlkampf behelligt zu werden
Als Volkspartei hat die CDU das Ohr am Puls der Zeit und weiß, was die Wähler wollen: die CDU jedenfalls nicht. Darum verzichten die Kandidaten darauf, Wahlkampfthemen anzuschneiden, denn damit können sie nur verlieren. Die Menschen in Baden-Württemberg wissen diese Wählerbindung zu schätzen, und das schlägt auf die Werte durch; auf die Frage, wen sie nie wählen würden, nennen die meisten die CDU erst an zweiter Stelle. «Da kann der Wahlabend kommen», heißt es aus der Parteizentrale.

Inspiriert durch Olympiamannschaft:
Örtliche Dozentin fühlt sich athletisch
Nicht nur die Medaillen sind eine Inspiration für Inklusivität und Körperpositivität, schon die Mannschaftsuniform weckt das Gefühl, Teilhabe am Sport ist nicht nur Paralympioniken vorbehalten. «Ich fühle mich gleich viel olympischer, ohne mich auf eine bestimmte Sportart festnageln zu lassen», so die örtliche Dozentin gegenüber der ZZ.

Studie: Tech-Konzerne wollen Wahlen manipulieren, damit man ihre Suchmaschinen braucht
Wieso ist das Interesse, das die Tech-Konzerne an Desinformation haben, so gesteigert? Eine Studie kommt zu einem klaren Befund: die ‚Künstliche Intelligenz und die Suchmaschinen bieten dann die trügerische Aussicht auf Auffinden aller Informationen, und dazu muss man die Werbung sehen oder seine Daten abschöpfen lassen. «Ein Geschäftsmodell, das zur Gefahr wird», befindet Ursula von der Leyen gegenüber der ZZ.

Zugbegleiter sind nicht mehr zeitgemäß
Die Schaffnenden hatten eine wichtige Funktion, als das Misstrauen in der Gesellschaft gegen Menschen ohne gültigen Fahrschein geschürt wurde und abgebaut werden musste. Aus dieser Zeit wirken sie nun gefallen. Die Bahn muss sich überlegen, ob sie die Reisenden mit diesem zusätzlichen Frust in Aufregung versetzen will. Sinnvoll ist das nicht.

Wissenschaft findet heraus: die meisten Witze sind unverständlich, weil etwas fehlt
Wie kommt es, dass die meisten Witze nicht verstanden werden? Weil sie unverständlich sind. Das hat eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen einer Promotionsarbeit festgestellt. «Da ist die entscheidende Information weggelassen, das benachteiligt Frauen», sagte Doktorand Marion Voigt dem ZZ-Campusmagazin.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern