Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1788 


          Seite 2862          

Magrott Käselaber
02.11.20
Seite 999

 

Ich habe die Gewürztraminerinnen in den
Vereinigten Schwanken dazu aufgehickst,
morgen Oppenheimer Krötenbrunnen zu wählen.

 

Hast
02.11.20
Seite 999

 

Eilmeldung
+++ Trump hat sich im Interview mit einer deutschen Zeitung als ZZ-Leser geoutet. Er sagt dort auf deutsch: „Well, ik kein gosses Ding draus maken, aber ihr wisst alle, mein Opa war a german, and my Dad too. Also ik kanns, and i lese täglich die ZZ, Germanys einzig Blatt, bei dem ik nicht muss kotzen. Ihr in Germany wieder habt Lockdown, hm? Poor Sweinehunde in Europe, aber bleibt ruhig, wenn ihr seid total kaputt, wir schicken Care Pakete.“ +++

 

Zwerg
02.11.20
Seite 999

 

Der Klebt Claus und der Cybert Steffen haben ein Manniefest veröffentlicht, in dem Sie fordern, daß für kommende Bundesbürovorsteher die Präsidialapanage um mindestens 50% gekürzt wird. Christian, der Unvergessene (Der Islam ist Deutschland)* signalisierte seine breite Zustimmung.
* Faktenchecker soll das Zitat bitte prüfen, ich bin mir nicht sicher, ob er das so gesagt hat.

 

Kleines Ferkel
02.11.20
Seite 999

 

Mein Vorschlag für die Seite 1000:
Ramallah Himallayah nackt
als ZZ-Starschnitt.

 

Geräusche
02.11.20
Seite 999

 

n-tv.de informiert:
„Bericht mit anonymen Quellen. Trump will sich vorab zum Sieger erklären. Seit Tagen und Wochen wird nicht nur in den USA diskutiert, wie Trump sich wohl in der Wahlnacht am 3. November verhält. Nun heißt es in einem Bericht, der Präsident plane, sich zum Sieger zu erklären, schon bevor alle Stimmen ausgezählt sind.“

Warum soll ich die ZZ lesen, wenn n-tv-Redakteure solche pure und sehr solide Komik formulieren können? Na gut, wegen der 1k-Party, aber (unter uns), ich melde sowieso jede partyähnliche Menschenansammlung sofort der Gesta... der Polizei.

 

ZZ-Wächterrat
02.11.20
Seite 999

 

@999 Luftballons: Schwieriges Problem. Für Nackerte verweisen wir auf den Parteitag der Evangelischen Kirche Deutschlands auf die Aktionsgruppe Vulvenmalen.

Die ZZ hat sich zu einem anständigen Forum weiterentwickelt. Wenn Nackerte, dann aus dem Bereich der Öko-Theosophie (bitte googeln), zum Beispiel mal jemand diverses.

 

ZZ-Leser (und das ist auch gut so)
02.11.20
Seite 999

 

Wie gut, dass die 999 vor dem 2. November dran war. So konntet Ihr wenigstens einigermaßen unbeschwert Eure verdiente ZZ-Jubiläums-Orgie feiern.
Jetzt überlege ich mir, ob ich heute 99,9 Euro überweise oder übermorgen(?) 100,0 Euro. Es tut mir leid, dass ich das Komma nicht weglassen kann,aber ich bin ja auch nur ein armer alter Rentner. Und außerdem noch weiß und männlich.

 

Magische Momente
02.11.20
Seite 999

 

ZZ-Mediengruppe hat Christians Bobby-Car abbezahlt.
Der so Bedachte revanchierte sich mit dem Satz :
Der Islam gehört zum Bobbycar.

 

Kevin muß mal
02.11.20
Seite 999

 

In Frankfurt wird gerade von 500 bis 800 Migranten an der Polizei-Hauptwache das Schwein-sein zugesichert, wie man auf RT-Deutsch und NZZ aus dem Ausland erfahren kann.
In Tagesschau, Focus und Spiegl keinerlei Erwähnung des Vorfalls.


Was ein wenig verwundert, weil der Treppenauf- und wieder Ablauf der deutschen Anticorona-Partyszene von den drei Letztgenannten als "Sturm auf den Reichstag" verherrlicht wurde.
Sogar das ******** Frank Walter Steinmeier hat dafür eine Rede zur Nation gehalten und drei, damals danebenstehende Polizisten mit einem Bundes verdienstkreuz ausgezeichnet. Jetzt wird es wohl 500 Bundesverdienstkreuze geben und eine Demo gegen Rechts.
Und Andreas Frege wird wieder sein Liedlein trällern, wenn er noch genug Geld hat, um mit dem Bus da hin zu gelangen.

Er hat sich ja auch schon in einem Jammerartikel zu Wort gemeldet, weil Corona "nun auch die Kunst" erreicht hat.

Gut so, würde ich sagen.

 

Reinhard Pantke
02.11.20
Seite 999

 

Wie Häppchen?
Wenn schon dann Schnittchen!
Die gibt es auch in Hot Pants.

 

          Seite 2862          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
13.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Reitschuster
Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025

SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.

Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.

Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.

Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.

Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern