Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Frechheit
Frechheit


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1788 


          Seite 2861          

Blase
03.11.20
Seite 999

 

Hallo, ich bin eine Blase und ich glaube ... gerade verplopp-puff-puff-pufft, bei den wenigen aber derzeit lautesten, mit der vermeintlich einzig richtigen Haltung. Ich muss mich dafür nicht entschuldigen, denn diese Freaks sind schon auf der Suche nach einer neuen Blase; diese ist aber nicht so widerstandsfähig, wie ich es war. Da kann man nix machen und die werden total durchdrehen, wenn sie den Wahnsinn, den sie geschaffen haben, realisieren und .. und das könnte noch sehr (un-)lustig werden, wenn Ideologen von der Realität eingeholt werden und das wäre ja nicht zum ersten Mal, wie die Geschichte zeigt.

 

Wien bleibt Wien!
03.11.20
Seite 999

 

Gottseidank - wir können beruhigt weiterschlafen:

alle wichtigen Politiker haben bereits ihre tiefe, um nicht zu sagen: allertiefstmögliche Betroffenheit ausgedrückt, der Kampf gegen die Terroristen wird mit unerschütterlicher Entschlossenheit fortgeführt und wir erklären uns voll solidarisch mit den Opfern!

Soweit also Alles wieder gut. Gute Nacht auch!

 

Merkel@RealMerkel
02.11.20
Seite 999

 

Ich als Kanzlerin sage es noch einmal ganz deutlich: Wir müssen.

Jetzt.

Alle.

Wir.

 

Oswald Sprängler
02.11.20
Seite 999

 

NATO übt Atombombenabwurf auf deutsches Gebiet nachzulesen bei RT. Leider fälschlicherweise über NRW. Das Naviupdate funktionierte nicht richtig. Ursprüngliche Zielkoordinaten lagen im mitteldeutschen Raum, dort wo Dunkeldeutschland das braune Pack beherbergt. Das nächste Manöver dann hoffentlich im Rahmen der Digitalisierung 4.0 mit den richtigen Zielkoordinaten. Vielleicht könnten ja auch die alten Pläne aus der Zeit Des Kalten Krieges genutzt werden. Den Versuch wäre es wert.

 

Merkel@RealMerkel
02.11.20
Seite 999

 

Wir müssen.

 

Dieter D. D. Müller
02.11.20
Seite 999

 

@Kleines Ferkel: Ihr Vorschlag für Seite 1000 ist gut, aber man muss realistisch bleiben. Ramallah Himalayah! Die kriegen Sie nicht auf ... also, kurz gesagt: Die eine Hälfte auf Seite 1000, die andere auf Seite 1001. Deal?

 

Wolfgang Schräuble-Locker
02.11.20
Seite 999

 

SWR: „Wir sollten jetzt nicht anfangen, in Pessimismus oder Panik zu verfallen“, sagte er dem „SWR“ am Montag. „Wenn wir jetzt ein paar Wochen nicht essen gehen können, wenn wir jetzt ein paar Wochen keine privaten Feiern machen können, wenn beispielsweise auch die Silvester-Partys nicht so stattfinden können, wie in früheren Jahren, dann ist es bedauerlich, aber es ist nicht so furchtbar schlimm.“ - Ich kann schon seit vielen Jahren nicht mehr essen gehen. Und wenn wir jetzt auch noch ein paar Jahre nicht wählen gehen können, dann geht die Welt auch nicht unter. Wir haben ja bereits eine weise Staatslenkerin.

Wir in Berlin regeln das schon für Sie, liebes Stimm- und Zahlvieh.

 

Antwort
02.11.20
Seite 999

 

Seite 999 - bedeutet umgedreht Seite 666, die Zahl des Satans. Das sind die geheimen Codes von Reichbürgerneonaziscoronaleugnermerkelnichtwähler.
Staatsschutz, bitte übernehmen!

 

+++Eilmeldung+++
02.11.20
Seite 999

 

+++Terroranschlag in Wien+++Täter versuchte, mit seinem Luftgewehr die Synagogentür aufzuschießen+++als das nicht gelang, erschoss er aus Frust danach mehrere blonde blauäugige Frauen+++Täter entzog sich der Befragung durch erweiterten Suizid mit seiner Großmutter+++Zeitgleich fuhr sein Bentley autonom auf die A44 und rammte das Fundament einer Schilderbrücke und kam völlig zerstört an einer Böschung zum Stehen+++"Softwarefehler" so der Hernsteller, "aber es hätte den Richtigen getroffen, wie wir jetzt wissen"

 

Besserwisser
02.11.20
Seite 999

 

Wenn ich Ihnen diese Frage beantworte, fängt vermutlich Ihr Blindenhund an zu knurren.

 

          Seite 2861          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
13.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Gemälde
Free Speech Aid
Tagesschauder
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Great Ape Project

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025

SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.

Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.

Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.

Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.

Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern