Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1941 


          Seite 2857          

Bundesverband der Historikerixen
24.06.22
Seite 1256

 

Eilmeldung +++ "So ist's recht." +++ Das sagte der Grüne Wirtschaftsminister Habeck am Abend in der Fernsehdokumentation "Die Deutschen und das Gas" von Prof. Guido Knopf im GDF (Grünen Deutschen Fernsehen). +++ "Die Deutschen sollen ruhig weniger Gas bekommen. Das ist die Rache der Geschichte, nach der unseligen Rolle von Gas im 3. Reich", so der Bundeswirtschaftsmaxister.

 

Reinecke Fuchs
24.06.22
Seite 1256

 

Da hatte Nancy Faeser so große Hoffnungen auf ihr Projekt „Verfassungsschüler“ gesetzt – und dann hat es aber leider leider so unschöne Bilder dazu gegeben. Wer aber nun glaubt, da wirft nun die Nancy die Flinte ins Korn, kennt sie schlecht!
Kürzlich startete nun die notwendige Ergänzung – nämlich die Abschaffung der reichlich angestaubten Klassenbücher gegen die schicken neuen Verfass-ungsschulberichte! Hier ein Auszug aus dem VSB der Klasse 7b der Luise-Rinser-Gesamt-schule in Kleinheim-Klecksingen:
„20.06.22 – Evi Klein ertappt, als sie gerade das Konterfei des Bundespräsidenten in Form einer Eule auf die Tafel malte. Klarer Fall VS-relevanter Delegitimierung des Staates u. seiner Repräsen- tanten! Eintrag im entsprechenden Phänomenbereich
vorgenommen.“
„21.06.22 – Evi Klein hat sich – offenbar nach Rücksprache mit Eltern – beklagt.
Eintrag vom Vortag sei unberechtigt – nicht der Bundespräsi war dargestellt sondern die blöde Mathelehrerin, weil die immer so übernächtigt aussehe. Ist natürlich simple Schutzbehauptung. Getadelt u.Eintrag im Phänomenbereich „Delegitimierung einer Landesbeamtin im Schuldienst“. Außerdem ein Eintrag im Phänobereich „Leugnung der Delegitimierung von Repräsentanten des Staates „(„DelegRep-Leug“) Dieser neue
Phänobereich läßt sich daraus herleiten, daß dem Eintragungsbefugten unterstellt wird,
er könne nicht zwischen Wahr und Falsch unterscheiden – somit liegt eine Unterform
der Delegitimierung vor.“
„22.06.22 - Der neue VSB läßt allerdings auch POSITIV-Einträge zu: Schüler D.Hässling
trug ein neues Kirchenliedlein vor und betörte den Unterricht durch „Nancy meine Zuversicht!“(Jubel-
phänobereich)

 

S. Chebli
23.06.22
Seite 1255

 

Reiben.. soso..

 

Dr. Rottmann (MdB Grün)
23.06.22
Seite 1255

 

Also, ehrlich gesagt, Genossin Tschebli, ... ich hab's ... immer ... nochnich .... verstandn.

Sind dann Panzer toxisch männlich? Wir wollen die doch an die Ukrainenden liefern. Wäre das aber dann so was von macho?

 

S. Chebli
23.06.22
Seite 1255

 

Huch, das wusste ich ja gar nicht.
Hamm Sie das vastandn, Frau Dr. Rottmann?

 

@S. Chebli
23.06.22
Seite 1255

 

Dieses Rohr führt jeder Cis-mann versteckt in der Hose. Man muß nur ordentlich daran reiben, dann schießt es auch.

 

Rheinmetall
23.06.22
Seite 1255

 

In der Tradition der Tiernamen wird unser nächster Schützenpanzer "Baerbock" heißen.

 

S. Chebli
23.06.22
Seite 1255

 

Kann man dieses Rohr... hm... mieten, also callen sozusagen?

 

Lammbrecht
23.06.22
Seite 1255

 

Ich glaub' ich krieg (sic!) ein Rohr...

 

Professor Bömmel
23.06.22
Seite 1255

 

Nu wat is eene Panzer? Da stellen wir uns mal ganz dumm. Een Panzer dat is een Gerät, so mit eene Rohr vorne dran, so ahnlich wie een Negerschwanz, nur eben keene Samenbombe, sondern der verschießt eher so regenbogenfarbene Wattekügelchen. Für den Weltfrieden äben.

 

          Seite 2857          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.11.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Beantwortungs­beauftragter
Reitschuster
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Tagesschauder
Seniorenakrützel
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Gemälde
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Ostdeutsche Allgemeine
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. November 2026

Angela Merkel mit klaren Worten: «Das Volk sind alle, die wegen unserer Energiewende bei uns sind»
In gewohnter Deutlichkeit stellt die Kanzlerin a.D. klar, dass der Rest der Welt uns die Energiewende nachmachen will, indem er zu uns dazukommt. «Wir müssen aber auch sehen, dass der Zusammenhalt in Mitleidenschaft gezogen wird, wenn Kräfte die Ununterscheidbarkeit von Menschen infragestellen», so ihre Botschaft im ZZ-Podcast.

Kühner Plan: Bundesländer sollen sich aufteilen, um mehr jungen Menschen Plätze in den Parlamenten in Aussicht zu stellen
Bald wird es Anhalt und Holstein sowie Baden und dann eben auch Sachsen, Schleswig und Württemberg als Bundesland geben mit allem, was dazugehört. «Für junge Menschen, die von den Ergebnissen der Bildungsproteste nicht mehr profitieren, ergeben sich wieder neue Perspektiven», erklärt der Sprecher der Föderalismusreformkommission Hape Kerkeling der ZZ. Mehr Sendeanstalten gibt es dann natürlich auch, so dass sich viele Aufstiegschancen neu ergeben. Der Zufriedenheit dürfte dies einen Aufbruch tun.

Wir sehen jetzt, wie die Corona-Demonstrationen verlaufen wären ohne die starke Präsenz der Polizei
Wer immer noch die Komplottsage von der staatlichen Pandemie streut, kriegt es nun mit der Realität zu tun. Ohne das entschiedene Auftreten der Polizei hätten sich die Schwurbler nicht zum Opfer stilisieren können, weil sie ihr wahres Gesicht zur Schau gestellt hätten. Und anders als die überwiegend friedlichen Demonstrationen der protestierenden Schüler hatten sie kein nachvollziehbares Anliegen, denn der Wissenschaft folgen wollten sie ausdrücklich nicht.

Frank-Walter Steinmeier reicht sein Buch unter Pseudonym bei allen Verlagen ein – Alle lehnen ab
Die Verlagswelt gilt nicht umsonst als die Blackbox des Kulturbetriebs. «Diese Bezeichnung ist Blackboxing und darum coloristisch!» kritisiert Kulturexpertin Claudia Roth diese Formulierung, die darum auf den Prüfstand kommt, wie die Buchbranche gegenüber der ZZ zusichert.

Darum sind Sie auf Arbeit immer müde
Es wird nicht nur zu wenig gearbeitet, sondern auch zu müde. Die Müdigkeit am Arbeitsplatz ist eine besondere. Experten haben nun herausgefunden, an was, das dahintersteckt, es liegt. «Das Gähnen der Kollegen ist ansteckend», so der Befund. Das lässt sich natürlich kaum in den Griff kriegen.
Der Schaden für das Steueraufkommen ist begrenzt, weil das Gehalt trotzdem fließt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern