EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1632
          Seite 2853          


anamnesis
14.09.19
Seite 819
 



Wenn Monika Herrmann nicht als Frau, sondern als Kamel durch den Park geht, passiert ihr wenig, abgesehen von naheliegenden Beleidigungen, die man als Kamel tolerieren muss, weil niemand Schlampe sagt.

Antwort:
Aber schon als Ziege müsste sie aufpassen.

 


Augenblick
14.09.19
Seite 818
 



Grüezi, ihr kollektivistisch-völkischen antibürgerlichen Nazis, was geht ab? Malt ihr wieder Schlussstriche, so wie hier:
„_____________“.

Das sieht euch ähnlich. Doch merkt euch, der ewigen und täglich frischen Kollektivschuld entgeht kein Deutscher, und euer Schlussstrich wird jeden Tag aufs Neue gelöscht. Mit einem Tintenkiller. Das sieht dann so aus:
„ “.

Also gebt es auf und wählt SPD, solange es sie noch gibt.

 


Granulat
14.09.19
Seite 818
 



Anallena Boxbär zum aufgeknöpften Hemd von Saftzahn Shabby: "Das sind keine Lapalilien! Warz nur ab, das kotzet was!"
(Furz. folgt)

 


Gretas 12. Jünger
13.09.19
Seite 818
 



@Grab

Stellen Sie sich mal vor, Sawsan Chebli würde dieses Islamzentrum besuchen. Dort würde ihr ein Kopftuch aufgesetzt und sie würde eventuell sogar nach islamischem Brauch gezüchtigt wenn sie deshalb Widerworte gibt.

Wirklich eine sehr sympathische Religion, deutlich besser als die SPD.

 


Grab
13.09.19
Seite 818
 



journalistenwatch.com vermeldet:
"Am „Islamzentrum“ der Universität Tübingen forderten jetzt männliche Studenten von ihren weiblichen Kommilitonen, dass diese in den Vorlesungen gefälligst auf den Sitzreihen hinter ihnen sitzen sollen."

Der Islam wird mir immer sympathischer. Spätestens wenn die Brüder für alle Geisteswissenschaftlerinnen Hausarrest und Kochdienst durchsetzen, trete ich über.

 


Anton Hofreiter
13.09.19
Seite 818
 



Hehe... Wir haben die ZZ 818.
Das ist der Code für Heil Anton Hofreiter.

Um Owm nicht zu ärgern, schicke ich jetzt keinen Link... ;)

Antwort:
Der soll sich selber heilen.

 


Neues von Frank und Walter
13.09.19
Seite 818
 



Die stets gut informierte Weltpresse meldet: Die beiden Pandas haaren bzw. fellen schon nach 14 Tagen. Eigentlich müssten die noch nackt sein. Frank-Walter wird sich bestimmt darüber freuen, dass er seinen beiden Patenkindern schon so früh sein volles Haar oder Fell vererbt hat. Nicht jeder hat so ein Glück.

 


anamnesis
13.09.19
Seite 818
 



Cheblis Kopftuch wurde nicht nur heruntergerissen, sondern sofort auf Ebay verkauft. Start- und Endpreis waren 99 Cent, aber wer jetzt auf Zahlen guckt, und denkt, das sei viel zu teuer für ein abgenutztes Kopftuch, hat nichts verstanden.

 


Marine
13.09.19
Seite 818
 



Ja, also äh... rumdrucks, es gibt Probleme mit dem Brandschutz und äh wahrscheinlich muss der 2. Terminal zurückgebaut werden. Also das kann noch dauern.

 


Spaten
13.09.19
Seite 818
 



Hallo werte Klimaschweine, was ist denn aus dem deutschen Flugzeugträger geworden, von dem vor einem Jahr oder so immer die Rede war? Um von den USA unabhängig zu sein. Ist der schon vom Stapel gelassen? Falls dem so ist, könnte man den Flugzeugträger doch zum Negerträger umrüsten. Zwecks Seenotrettung im Mittelmeer. 4000-5000 Neger könnten so pro Fuhre eingesammelt und in Italien abgeliefert werden, zur Weiterverteilung nach Deutschland. Ich denke, auf diese Weise wäre allen geholfen und sogar die Evangelische Kirche könnte nicht meckern. Zumal es ja auch einen Bordkaplan geben würde.

 

          Seite 2853          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
solibro.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
Senior Influencter YT-Kanal
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. November 2024

Brisante Studie stuft Risiken als gefährlich ein
Es sind vor allem die unterschätzten Risiken, die sich zur Gefahr ausweiten. Zu diesem erschreckenden Befund gelangt eine Studie im Auftrag des Zentralverbandes der Wissenschaftsanbieter. “Wirklich überraschend ist das nicht grundsätzlich, aber in dem Ausmaß war damit doch nicht zu rechnen”, heißt es bei der Vorstellung der Ergebnisse in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Friedrich Merz mit klarer Ansage: “Das, was ich nicht soll, will ich wirklich nicht”
Politik ist keine Wünsch-dir-was-Veranstaltung, sondern eine Gib-uns-. Das hat Friedrich Merz verinnerlicht, wenn er sich auseinanderdistanziert, ohne sich dividieren zu lassen. Auf einer Tagung des Airbnb-Verbandes sagte er Sofortankündigungen zu, wenn er in die Fußstapfen von Olaf Scholz gewählt wird.

Wer in die Politik strebt, sollte nicht in einer Berufstätigkeit klimaschädlich gewesen sein
Was das Klima am meisten belastet, ist Arbeit. Das meiste vermeidbare CO2 wird durch Arbeiten ausgestoßen. Politiker büßen an Glaubwürdigkeit ein, wenn sie Klimaschutz fordern, aber selbst aus der Arbeitswelt kommen und einen immensen CO2-Fußabdruck mit sich herumschleppen. Nachwuchskräfte aus dem akademischen oder kulturellen Bereich sind daher die geeignetsten, um von den Wahlplakaten die klimafreundlichen Botschaften zu den Menschen zu vermitteln.

Touristen-Attraktion: Freunde von Robert Habeck bieten Führungen durch ihre Kult-Küche
Hier wurde Geschichte geschrieben und Grönemeyer gesummt. Die Küche von Freunden, wo Robert Habeck seine Bereitschaft zur Kanzlerkandidatur verkündete, genießt Kult-Status, nicht nur unter Grünen-Fans. Darum sind Besichtigungen mit Führung buchbar, die Erlöse kommen verdammt guten Zwecken zugute.

RTL mit Zusage, nur Stars ins “Ich bin ein Star, holt mich hier ’raus!”-Dschungelcamp zu schicken, die sich für die Wahl von SPD, Grünen oder Linken aussprechen
Stars sind wahlentscheidend, dicht gefolgt von Promis, denn die Wähler orientieren sich an Personen, die sie kennen und denen sie vertrauen. Das gilt ganz stark für aktuelle Stars. Darum sollen die Dschungelcamp-Stars mit gutem Beispiel leuchten und Orientierung geben. “Ich möchte Olaf Scholz, wenn er wirklich antritt”, kommentierte Nina Hagen ihre Teilnahme.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf