Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1825 


          Seite 2850          

Grobkorn
02.03.21
Seite 1050

 

Agenturmeldung+++Vierhörnige Malu-Dreyer-Mutanten+++ SPD mutiert immer weiter+++

Im Raum Hodenhagen ist die neue Variante eines weiteren Mutanten entdeckt worden: Der neunschwänzige Lauterbach, mutmaßlich entstanden aus einer neunschwänzigen Katze. Da der Mutant anatomisch bedingt zu rascher Vermehrung neigt, will die SPD die Gunst der Stunde nutzen, um mit seiner Hilfe die mit Glieder Zahl bis zum September wieder auf ein volles Dutzend anzuheben.

 

ZZ Revolution
02.03.21
Seite 1050

 

Freue mich auf den Tag, an dem hier der erste Beitrag der Zeller_in erscheint und kommentiert wird.

 

Steffen Cybert
02.03.21
Seite 1050

 

Italienische Studie: Impfen wirkt bei dicken Menschen schlechter +++ Grüne fordern ein Verbot dicker Menschen

 

Claus Klebt
02.03.21
Seite 1050

 

Verwirrung: Karl Lauterbach warnt vor Karl Lauterbach +++ "Das scheint ein Einzelfall zu sein", so der ZDF-Experte in der ARD am Abend.

 

Bärbeck&Habock
02.03.21
Seite 1050

 

Überlegen die ganze Zeit, welche grüne Themensau wir als nächstes durchs Dorf treiben könnten...

 

Winterhilfswerk
02.03.21
Seite 1050

 

Aus gegebenem Anlaß möchten wir darauf hinweisen, daß die solidarische Ausatemabgabe zur Stärkung des Zusammenhalts durch Klimaneutralitätsgerechtigkeit während unserer Besuche in bar entrichtet werden kann.

 

Warnung an alle staatszersetzenden Elemente
02.03.21
Seite 1050

 

Den gutgemeinten Warnungen der Regierung zum Trotz breiten sich in Deutschland immer mehr Hass und Hetze aus. Daher wird im Bundestag heute die Neufassung des "Heimtückegesetzes" in letzter Lesung verabschiedet:

"Wer öffentlich gehässige, hetzerische oder von niedriger Gesinnung zeugende Äußerungen über leitende Persönlichkeiten des Staates, über ihre Anordnungen oder die von ihnen geschaffenen Einrichtungen macht, die geeignet sind, das Vertrauen des Volkes zur politischen Führung zu untergraben, wird mit Gefängnis bestraft".

Wie gut, dass nun endlich alle Miesmacher, Nörgler und Kritikaster für ihre zersetzenden Straftaten zur Rechenschaft gezogen werden. Unser geliebten Führerin sei Dank!

 

Unredlich
02.03.21
Seite 1050

 

Wie oft läuft Lauterbach noch gegen dieselbe Wand, bevor er merkt, daß sich seine Parteifreunde zwischenzeitlich auf die andere Seite geschlagen haben, um mit seinem Thema, aber nicht in seinem Sinn, Wahlkampf zu machen.

 

Briefes
02.03.21
Seite 1050

 

- Aus dem Ausland -
Großer Erfolg im Kampf gegen ethnische Ungerechtigkeit und kulturelle Aneignung. Der Hersteller des Jeep Cherokee nennt diesen auf allgemeinen Druck hin freiwillig um, und zwar in Jeep Hitler. Ein Sprecher der Cherokee-Indianer: "Manitu hat gesprochen. Und wenn erst unsere Schadenersatzklage wegen Namensaneignung durch ist, können wir Cherokees uns endlich auch Hitlers leisten, vielleicht sogar Hitler Cabrios, denn im Moment gehts ja nicht, weil wir meist besoffen sind und daher arbeitsunfähig, weswegen wir eine weitere Schadenersatzklage gegen die gespaltenen weißen Zungen vorbereiten. Darauf ein doppeltes Feuerwasser, hugh! Nein, lieber dein dreifaches."

 

Puppe
02.03.21
Seite 1050

 

Diese Meldung ist zu wichtig, um sie bei ARD und ZDF nicht zu hören.
Endlich, endlich- das Impeachment: Sarkozy verurteilt und schallende Ohrfeige für die französische Justiz.

 

          Seite 2850          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Free Speech Aid
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Tagesschauder
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Gemälde
Great Ape Project
Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Tichys Einblick
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Februar 2026

Wissenschaft und Forschung
In der Nichteuklidischen Soziologie schneiden sich die Geschlechter im Unendlichen
Die Geschlechter fließen fluid, man kann sie wechseln, aber sie verlaufen parallel zueinander. So sagt es das Axiom. Aber in der posteuklidischen Genderwissenschaft sind auch die Axiome fließend. So kommt es, dass im Unendlichen eine ganze Meng los ist, was man sich gar nicht vorstellen kann. «Die Grenzen der Vorstellungskraft können durch Sprechakt verschoben werden», so gibt die Stelle für den Stand der Wissenschaften in ihrem neuesten Rundschreiben bekannt. Verblüffung ist vorprogrammiert.

Studie: Gesellschaft ist lustiger, wenn alle Leute große Nasen haben
Warum bleibt oft das Lachen im Halse stecken wie ein Löffel im Frühstücksei? Häufig liegt es daran, dass die Leute dick aussehen und garstig dreinblicken. Würde man sehen, dass es lustig ist, wären alle sofort besser gelaunt. Das zeigt eine Untersuchung zum Stimmungsbild und gibt auch gleich eine Empfehlung: große Nasen. «Das ist das ultimative Signal dafür, dass es hier zum Lachen ist», so das Fazit. Und das nicht nur während der tollen Tage des Faschings, wo gute Laune mitzubringen ist.

Der Presseausweis darf nicht stigmatisiert werden
Der Presseausweis ist ein hohes Gut, darum weckt er Begehrlichkeiten. Dass er mitunter ausgestellt wird an Personen, denen er nicht zusteht, lässt sich kaum vermeiden, will man nicht ein System von Vorzensur einführen. Darum dürfen Menschen mit Presseausweis nicht unter Generalverdacht von Schuldkontakt gestellt werden.
Der Schaden für die Pressefreiheit wäre ein Nutzen für die Falschen.

Verdacht: Hat Kai Wegner während des Stromausfalls bloß Federball gespielt?
Als Berlin teilweise ohne Strom war, spielte der Regierende Bürgermeister während des Organisierens der Koordination mit seiner Partnerin Tennis. Doch nun werden Stimmen laut, die behaupten, es war bloß Federball. Das würde die Sache in ein schlechtes Licht rücken und wäre im Wahljahr ein verheerendes Zeichen für die Kompetenz des Spitzenkandidaten. Darum ordnet die CDU diese Theorie den haltlosen Unterstellungen zu, die sich sowieso nicht beweisen lassen.

Professor mit Expertise: Wut der Reisenden auf kostspielige Imagefilme der Bahn entlädt sich an Personal
Angriffe auf Schaffner häufen sich, zumal sie sich auf die Züge konzentrieren, die nicht ausgefallen sind. Aber auch die Videos mit Anke Engelke führen zu Frust, der für Gewalt sorgen kann, wenn Personal auftaucht. Darum rät der Professor der Polizeiakademie dringend davon ab, dass Anke Engelke selbst als Schaffnerin aktiv wird.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern