Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1824 


          Seite 2834          

Zeller, Sie können einpacken, Folge 402
14.03.21
Seite 1055

 

Die ZEIT möchte die Bezeichnung "Deutsche" durch einen passenderen Begriff ersetzen.

"Aus der NS-Geschichte erwächst große Verantwortung für alle Deutschen. Eine Selbstbezeichnung wie “Menschen mit Nazihintergrund” würde bei der Aufarbeitung helfen. […] Statt sich bloß selbst zu verachten – was wenig Sinn ergibt, weil man sich seine Nazi-Vergangenheit ja nicht ausgesucht hat – sollten wir endlich ein Bewusstsein entwickeln für die Verantwortung, die wir tragen. Kann eine identitätspolitische Kategorie, die Selbstbezeichnung als Mensch mit Nazihintergrund, dabei helfen? Ich glaube ja."

 

P. Groepper
14.03.21
Seite 1055

 

... was ist der Unterschied?
GENIAL!

 

P.Groepper
14.03.21
Seite 1055

 

„...man stelle sich mal vor, daß das C. Roth, Greta oder Fräulein Spahn widerfahren wäre“
Die Phantasie ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können (frei nach Jean Paul)

 

Geld
14.03.21
Seite 1055

 

n-tv.de:
„Künstler mit Haltung. Günther Uecker: "Wo Sprache versagt, beginnt das Bild". Kraftvoll, streng, aber doch poetisch. Günther Ueckers aktuelle Objektkunst ist vor allem Ausdruck gesellschaftlicher sowie religiöser Gleichheit. Mit "Long Walk to Freedom" setzt er Freiheitskämpfer Nelson Mandela 2018 ein künstlerisches Denkmal. ntv art präsentiert Günther Uecker und seine Kunstwerke als Kunsthighlight im März.“

Die Fuckerchecker bestätigen: So geht Kunst und nicht anders.

 

Bikini ficken
13.03.21
Seite 1055

 

Ein wunderschönes Foto von der örtlichen Frau im Bikini. Schade, dass es kein Vergleichsfoto gibt, auf dem sie komplett nackt ist.

Ich finde, dass ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben, ein solches Foto gut und gerne vertragen könnte!

 

Old white man
13.03.21
Seite 1055

 

Hervorragender Cartoon von Herrn Zeller:
Subalterna betritt Bundeskanzlerzimmer.
"Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht."
<>: "Ich höre."
Sub.: "Die Wirtschaft ist am Ende. Das Land ist komplett ruiniert."
<>: "Und die schlechte?"

(Tichys Einblick, 4/2021)

 

Nach Oprah-Interview
13.03.21
Seite 1055

 

Käsehobel ausverkauft !

 

Eilmeldung
13.03.21
Seite 1055

 

Volker Pispers distanziert sich von Leuten, die mit Verschwörungstheorien gegen die Riesterrente hetzen.

 

AuchNichtLustig
13.03.21
Seite 1055

 

read://https_www.tah.de/?url=https%3A%2F%2Fwww.tah.de%2Fafpnewssingle%2Fbrutaler-%25C3%25BCberfall-in-eigener-wohnung-auf-mann-in-sachsen

Hat irgendjemand von ihnen davon etwas in den Nachrichten, sei es im Internet, TV oder gedruckt gehört ? Mit dem Hammer ist man auf ihn losgegangen, aber er ist ja "nur" in der NPD, gehört also irgendwie nicht zur menschlichen Gemeinschaft - man stelle sich mal vor, daß das C. Roth, Greta oder Fräulein Spahn widerfahren wäre: wochenlang würde man es uns um die Ohren brüllen !

 

NichtLustig
13.03.21
Seite 1055

 

Vor einer Woche bin ich mit aus der Ukraine zurückgekehrt: ich war ohne Maske und ohne Termin spontan beim Frisör, im Gottesdienst, im Kino, Theater, Opernhaus, in schönen Cafés und Restaurants alles Geschäfte sind geöffnet, die Kinder dürfen seit langem zur Schule gehen; hier holt die Polizei die Kinder vom Schlitten, in Lemberg steht auf dem Marktplatz eine gut besucht Eislaufbahn !
Abgesehen vom Maskenaufsetzen innerhalb geschlossener Räume haben die Menschen dort ihr normales Leben (in Rußland schon lange) und in Polen ist es ähnlich. Interessant die Reaktionen der Leute, wenn ich ihnen davon erzähle: die Meisten schauen mich an, als ob sie mich gar nicht verstehen (wollen), reagieren kaum (es wäre ja schrecklich sich eingezugestehen, daß man in `schland nach Strich und Faden verar.... wird), einige reagieren absurd ("dann müssen Sie aber auch die Konsequenzen ziehen und dorthin übersiedeln" - nach dem Motto, wer hier Merkel und Spahn kritisiert hat sein Bürgerrecht verloren) oder gestern blafft mich das Kassenmännchen in der Buchhandlung an "und dann wollen die alle hier herkommen" (war wohl so zu verstehen, daß die Osteuropäer mit ihrem nicht EU-regelkonformen Verhalten wieder mal zeigen, wie undankbar sie sind und daß man ihnen zur Strafe den Aufenthalt im besten Merkelland, das es je gab, verweigern sollte).
Gestern war ich in Hannover, 600.000 Einw.; es war gespenstisch, wie Zombiefilm nach dem Atomschlag, die Innenstadt leergefegt, nur eine Buchhandlung, diverse Apotheken und einige Frisöre waren geöffnet.

 

          Seite 2834          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Publico Magazin
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Solibro Verlag
Gemälde
Free Speech Aid

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Februar 2026

Umweltverbände schlagen Alarm: In Berlin rutschen immer mehr Wildschweine aus
In Berlin darf nicht gestreut werden, damit die Eisdecke auf den Straßen die Sonneneinstrahlung ins Weltall zurückreflektiert, wo es weniger Klima zum Erwärmen gibt. Die Schattenseiten lassen sich aber nicht mehr übersehen. Wildschweine rutschen aus, ziehen sich Knochenbrüche zu, und dann sind die Unfallstationen mit Berlinern belegt. Ein Betretungsverbot für Berliner kann aber nur das letze Mittel sein, wie der Berliner Senat gegenüber der ZZ betont.

Bahn plant mehr Stellen für Sozialarbeiter in Zügen
Immer häufiger kommt es zu Situationen, in denen professionelle Deeskalation gefragt ist. Darum will die Bahn hier nicht an falscher Stelle sparen und die freigesetzten Führungskräfte zu Sozialarbeitern umschulen, natürlich nur in Ergänzung zu denen, die frisch von den Universitäten ins Berufsleben durchstarten.

Wer schon nicht die Anweisungen für geschlechtsneutrale Sprache befolgt, ist auch sonst ein Unsicherheitsfaktor im Staatsdienst
Der Fall befeuert die Narrative von steuerbord, die Sprache mit Deppinnensternchen würde vom Staat verlangt. Schlimmer noch ist nun das Urteil, das der entlassenen Person rechtgibt. Dabei ist gerade der milde Anlass ein Grund zur Sorge, denn wer sich schon nicht bei einer solchen Geringfügigkeit zum Mitziehen bewegen lässt, wieviel Vertrauen kann man in die Demokratiegefolgschaft setzen, wenn es um Wichtiges geht? Gar keines, und das in einer Zeit, die von allen Seiten in In- und Ausland unter Druck steht. Eine solche Gerichtsentscheidung muss ein Einzelfall bleiben.

Örtlicher Typ isst jeden Tag einen Apfel – Was macht das mit dem Apfel?
Ein Arzt am Tag hält den Apfel fern, diese Weisheit ist zentraler Baustein unserer Alltagsanleitungen. Dass das nicht jedem Apfel schmeckt, daran ist leider nicht zu rütteln.

Cleverer Mühlezug: Jens Spahn überlässt das Verbrennen der Corona-Masken den Kunstaktivisten
Kann man Corona-Masken, die in einem Millionendeal angeschafft wurden, einfach so verbrennen? Nein, jedenfalls nicht man. Die Kunstaktivisten können es, an historisch belastetem Ort, um auf die Gefahren aufmerksam zu machen, die lauern, wenn nicht die Zivilgesellschaft für die Verteidigung der Demokratie auftritt. «Zu diesem Nachdenken wollen wir anregen», sagte der Hauptaktionsleiter in der ZZ-Bundespressekonferenz.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern