EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1762
          Seite 2833          


Kulturfreund (2)
12.10.20
Seite 990
 



Haha... ich hatte in meinem Leserbrief ausnahmsweise die gegenderte Version von "Besetzer" benutzt (also mit Sternchen & Co). Und nu ist Gender futsch. Ich habe über die Ursache dieses Phänomens gerätselt, da ZZ meines Wissens überhaupt nichts zensiert.
Aber dann fiel es mir wie Schuppen usw.: Ich habe selbst ein Add-On installiert (Binnen-I be gone), das meine Gender-Version eliminiert hat. Es funktioniert also.
Tja, so kann's gehen. :-)

 


Kulturfreund
12.10.20
Seite 990
 



Endlich mal eine ZZ-Ausgabe für uns Kunst- und Kulturfreunde. Die besten Stücke aus Liebig34 haben sich die anarchaqueerfeminsistichen Besetzer*innen vermutlich schon selbst unter den Nagel gerissen. Ich hätte mir gerne so ein Blut-Kot-Kotz-versifftes Mauerstück gesichert. Aber Denkmalschutz...
Jetzt muss ich wohl warten, bis die guten Stücke auf dem Kunstschwarzmarkt auftauchen. Das wird teuer!

 


lustiges Python-Planschen
12.10.20
Seite 990
 



Sorry, das mit dem Python-Planschen und Steinmeier ist leider daneben gegangen. Wir wiederholen das Ganze jetzt noch mal mit einer 8 Meter langen Python, die seit zwei Monaten nichts mehr gefressen hat. Zur Sicherheit wird auch noch eine Dubois Seeschlange mit dabei sein ....

 


es riecht, reicht
12.10.20
Seite 990
 



Erzählt doch nicht solchen Höhlenkäse.

 


Im, am, Um den Pool herum
12.10.20
Seite 990
 



Ja. In den Pool, da gehört er hin.
Jetzt hoffe ich nur noch, daß wenigstens ein Lakaienfotograf dabei ist, der dann, wenn er beim Schwimmen ins Wasser taucht, all' die aufsteigenden Luftblasen festhält. Die Lakaienhournaliszrn werden s so spinnen, daß die Fliegen auf dem Kopf sich über die Erfrischung freuten und Lanz bringt die Xpertinnen, die s bestätigen.

 


Kunstmarkt
12.10.20
Seite 990
 



In der Liebig 34 sind mehrere Fettecken entdeckt worden, die alle älter sind als die Fettecken von Beuys. Es wird mit Urheberrechtsstreitigkeiten und mit Preisverfall für Beuys-Werke gerechnet.

 


Dieter D. D. Müller
12.10.20
Seite 990
 



Ich hab's geahnt: Gerhard Richter ist eine rechte Drecksau. Danke, ZZ, so was erfährt man nur hier! Und Dank an #Baselitz, dass er Öl auf die Wogen, also den Schaden für die Demokratie verringert hat, aber kaufen würde ich von dem auch nichts. Ich kaufe ab jetzt nur noch Höhlengemälde. Was muss man wohl für einen echten #Liebig34 anlegen?

 


4m lange Python
11.10.20
Seite 990
 



Sozialistische weißhaarige Bürovorsteher erinnern uns an die Mahnung, dass unsereiner manchmal mit Idioten und Vollpfosten im selben Pool schwimmen muss.

 


Stiftung für schlaues Regieren
11.10.20
Seite 990
 



Der Negativpreis namens "verschimmelter Mielke" geht dieses Jahr an Alexander Lukaschenko. Anstatt eine kontrollierte staatsfeindliche Opposition namens Antifabelarus aufzubauen, die gegen das Schweinesystem und die restliche Opposition prügelt und brandschatzt, lässt Lukaschenko staatliche Panzerwagen und Wasserwerfer gegen die native Opposition auffahren. WIE BLÖD MUSS MAN SEIN?!

 


Grobkorn
11.10.20
Seite 989
 



Klimaerwärmung wird immer bedrohlicher:

2020 war bisher das Jahr mit den höchsten Temperaturen bei der sozialen Kälte seit Beginn der Aufzeichnungen, sagt eine Studie der Saskia-Esken-Stiftung.
Auch Eisbein mit Sauerkraut, das beliebte tägliche Internationalgericht der Deutschen (Icebone with Sour Crowd), wird immer wärmer und wird wohl bald gänzlich dem Auftauen anheimgefallen sein.

 

          Seite 2833          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
reitschuster.de
greatapeproject.de
publicomag.com
freespeechaid.de
messe-seitenwechsel.de
solibro.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. September 2025

Didi Hallervorden mit kühnem Vorschlag: Pali-Tuch wird Palim-palim-Tuch
Frieden ist ein mentaler Status, darum werden verbindende Elemente gebraucht, die für die gemeinsamen Grundlagen der Werte aller stehen. “Lieber Nonstop Nonsens als Genozid”, unter diesem Motto fanden sich vielzählige wohlmeinende Menschen ein, um ein Zeichen für Frieden und das Selbstbestimmungsrecht der Hamas zu setzen.

Darum sollten Sie Ihre Flaschenbürsten nicht der Länge nach sortieren
Sie sind aus der Riege der Haushaltsinstrumente nicht mehr wegzudenken, die Flaschenbürsten. Um sie passend griffbereit zu haben, hängen sie meistens in der Reihenfolge ihrer Länge beim Spülbecken. Doch das kann zu Frust führen, wie die ZZ-Expertin erklärt. “Wichtiger ist die Dicke, weil sie für die Reinigung der Flaschen die maßgebliche Größe ist”, so sie. Das hätte man sich auch denken können.

Die mutigen Worte von Dunja Hayali verdienen Respekt
Genauer gesagt verdient die mutige Dunja Hayali Respekt für ihre Worte, die sie so gewählt hat, wie sie es meint. Statt sich hinter wohlfeilen Betroffenheitshretoriken zu verstecken, sprach sie aus, was die ganze Branche denkt. Dafür gebührt ihr Anerkennung im Namen aller Gebührenzahler.

Parteivorstand fühlt sich an 1476 erinnert
Einmal 1476 reicht. Das sagt der Parteivorstand mit Blick auf die aktuellen Geschehnisse. “Die Geschichte lehrt uns, die Lehren rechtzeitig zu ziehen”, sagt der Sprecher bei einem Glas Spätburgunder.

Wichtige Gala: Margot Robbie begeistert mit durchsichtigem Kleid
Bei Events sind Bilder noch wichtiger als das Ereignis. Bei einer Verleihung von irgendwas zog die Schauspielerin, die als Margot Robbie bekanntgegeben wurde, die Blicke auf ihr durchsichtiges Kleid. Gewagt, aber wirkungsvoll. Wer den Preis oder was gewonnen hat, trat als Nachricht dahinter zurück.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf