EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1648
          Seite 2829          


Einsicht
22.11.19
Seite 848
 



cdu.de überträgt Leipziger Parteitag live ohne Ton.

Antwort:
Wird ja eh nichts gesagt.

 


Gretas 12. Jünger
22.11.19
Seite 848
 



Bei der Fortsetzung "Jetzt schmilzt's 2 - Tag der Abrechnung" will ich dann aber endlich eine prächtige Transe an prominenter Stellung in der Handlung präsentiert bekommen, am besten schwarz und Klimaflüchtling.

 


ZZ-Redaktionsbote
22.11.19
Seite 848
 



"Ich bereue nichts."

 


Sache
22.11.19
Seite 848
 



Ich leide an einer wahnbedingten allgemeinen Abneigung gegen alles. Tut mir leid.

 


Matratze
22.11.19
Seite 848
 



@ZZ-Redaktionsbote
Beim Bund nannten wir sie "Matratze", viele schöne Stunden haben wir auf ihnen verbracht.

Heute bereue ich das zutiefst, denn ich weiß: das war sexistisch böse, eine moralische Schande, ein Hassverbrechen meines abartigen Schniedels.

Möge das Grüne Gericht über mich urteilen, denn ich habe schwere Schuld. Ja, ich habe es verdient, die bürgerlichen Rechte für immer entzogen zu bekommen, ich bin ein schweinisches, sexistisches Nichts!

 


ZZ-Redaktionsbote
21.11.19
Seite 848
 



Dafür hat die blonde Redaktionsassistentin aber andere Qualitäten, wie sie mir neulich nach Feierabend auf der Liege im 'Sozialraum" bewiesen hat, aber olala...

 


Versehentlich falsche Bildunterschrift
21.11.19
Seite 848
 



Bei dem Foto zum Artikel "Kramp-Karrenbauer räumt Fehler ein" kam es durch eine unentschuldbare Schlampigkeit der blonden Redaktionsassistentin zu einer falschen Bildunterschrift.

Natürlich handelt es sich bei dem Foto nicht um Herrn Friedrich Merz sondern zeigt Frau Verteidigungsminister Annegret Kramp-Karrenbauer, wie sie, von schweren Darmkolliken geplagt, sich auf der Toilette ihres Darminhaltes entledigt. Auf Nachfrage erklärte Frau Kramp-Karrenbauer, dass ihr Darminhalt zwar braun, jedoch rächtspopelistisch frei gewesen sei. Dies habe eine Analyse der Bertelsmannstiftung jetzt zweifelsfrei ergeben.

Wir bitten unsere geschätzte Leserschaft, die falsche Angabe zu entschuldigen.

 


Assad
21.11.19
Seite 848
 



Werter ZZ-Stammleser!
Ich habe auch einen Hund.
Der heißt Bombe.
Zu dem sag ich immer: "Fass, Bombe!"

 


Unsinn
21.11.19
Seite 848
 



spiegel.de vermeldet:
„VW statt GM. Kalifornien kauft deutsche Dienstwagen - wegen Streit mit Trump. "Auf der falschen Seite der Geschichte": Kaliforniens Regierung will keine Dienstfahrzeuge von bestimmten Marken mehr anschaffen - darunter große US-Konzerne. Deutsche Hersteller dürfte es freuen.“

Eigentlich schade, dass es der Adolf nicht mehr erlebt hat, dass das von ihm gegründete Unternehmen VW schließlich doch noch auf der richtigen Seite der Geschichte steht. Es hätte ihn gefreut.

 


Bundesverband der Abdecker
21.11.19
Seite 848
 



Schriftzug „Volkswagen Halle“ wird bei AfD-Parteitag auf Wunsch des Sponsors abgedeckt +++ Beispiel wirkt als leuchtendes Vorbild +++ Kruzifix wird im Berliner Dom bei Abendmahlsfeier von Bischof Bedford-Blitz auf Wunsch des Herrn abgedeckt +++ Bundesflagge wird im Deutschen Bundestag bei Rede von Anton Hofreiter auf Wunsch des Redners abgedeckt +++ Waldbäume werden bei der Eröffnung eines Windparks im Schwarzwald durch Ministerpräsident Kretschmann auf Wunsch des Redners abgedeckt +++

 

          Seite 2829          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


23.12.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
Senior Influencter YT-Kanal
reitschuster.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. Dezember 2024

Auto fährt in Weihnachtsansprache von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier
Mit dieser Amoksituation konnte niemand rechnen. An der Stelle, wo Bundespräsident Steinmeier auf den solidarischen Zusammenhalt in der gemeinsamen Gesellschaft zu sprechen kam, krachte ein Auto durch die Dekoration und fuhr auf den Bundespräsidenten zu, der sich mit einem kühnen Sprung, bei dem er an die Decke stieß, in Sicherheit bewegen konnte. Der Schock sitzt tief, noch in derselben Ansprache forderte Frank-Walter Steinmeier die lückenlose Aufklärung und das Vorgehen des Rechtsstaates mit voller Härte gegen diesen Angriff auf die Demokratie sowie uns alle.

Bedenken, Normerhöhungen könnten zu Unruhe führen, werden leise
Ist Nancy Faeser zu weit gegangen oder hat sie einen klugen Mühlezug vorgenommen? Ab dem Jahreswechsel gelten höhere Normen für die Planerfüllung beim Aufspüren von Groll und Schimpfe im Netz gegen Politiker. Meldestellen und Strafverfolgungsbehörden müssen bei gleicher Arbeitszeit drei Prozent mehr Erfolg erarbeiten. Hierzu werden Bedenken leise, dies könnte zu unrealistischen Anspannungen führen. Die Ministerin versprach auf Anfrage der ZZ, diese Bedenken zu zerstreuen.

Der Wahlkampf darf nicht instrumentalisiert werden
Demokratie fokussiert sich im Wahlkampf, wo den Menschen im Lande das Gefühl gegeben wird, einbezogen zu sein. An den Ständen kommen Kandidaten und Parteiaktive mit den Repräsentierten ins Gespräch, da darf auch mal debattiert werden. Aber es muss im Rahmen der gesetzten Themen sein. Wer diesen Konsens bricht, bricht mit der Demokratie.

Angela Merkel spendet zwei Paletten ihrer Bücher
Wenn alle zusammenhalten und sich unterhaken, hakt und hält die Kanzlerin a.D. selbstverständlich mit und stellt nicht nur eine, sondern gleich zwei Paletten mit ihren Büchern im Gesamtwert von viertausend Euro zur Verfügung. Der Straßenwert ist nicht ganz so hoch, aber wegen des guten Zwecks werden Erlöse im bedeutsamen Bereich erwartet. “Eine großherzige Geste, mit der Angela Merkel ihre Verbundenheit zeigt”, heißt es aus ihren Büro dazu.

Direktkandidatin beklagt, dass alle guten Slogans schon weg sind
Die Werbetexter vergeben die Wahlwerbesprüche danach, wer zuerst zugreift. Kandidaten, die auf ihre Aufstellung länger warten müssen, kriegen nur, was übrig ist, obwohl sie gar nichts dafür können. Unfair, findet die örtliche Direktkandidatin.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf