Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1784 


          Seite 2828          

Hempel aufm Sofa
19.11.20
Seite 1006

 

Ich bin zwar kein Studierender, sondern nur ein alter weißer Rentnernder, aber ich sitze genauso tapfer aufm Sofa (unterm Sofa ist ein reines Vorurteil!)wie die heldenhaften Studierenden. Im Gegensatz zu den meisten Bürgernden habe ich immer noch keinen Steinmeier-Orden und deshalb drängt die Zeit.

 

Die Crisis Macher
19.11.20
Seite 1006

 

"Mit jeder Krise entstehen auch Chancen", so Ischinger und Müller in der heutigen FAZ online.
Zeller hatte diesen Braten schon früher in der Pfanne, zum Beispiel in seiner Kurzdoku über das Promotionsharing unter Frauen oder in seinem nackten Tatsachenbericht, über die diffusen Ängste der örtlichen Nachbarin. Da brauche ich kein "Build Back Better" Geschwurbel und keine Multilateralen (aka Globalisten, aka Deutschland hat profitiert und muß noch mehr zahlen Beschwörer).

 

mind the app
19.11.20
Seite 1006

 

Ob der Bildredaktion da ein Irrtum unterlaufen ist, statt eines aktuellen Bildes der Nachbarin eines aus der Bush-Ära einzustellen?

 

Mal so nebenbei:
19.11.20
Seite 1006

 

Gestern abend durchs Göttinger Villenviertel spaziert und der Tatsache gedacht, daß das vor einem Jahrhundert DIE Edelschmiede für Nobelpreise war, da kam kein anderer Ort der Welt mit. Auf meinem Spaziergang kam ich an einem großen Papp-Plakat vorbei, wo zu lesen stand :

"Die Krimakriese gefähdet ..." (wortwörtlich).

Welch tiefer Fall und immer noch kein Grund in Sicht.

 

Tisch
18.11.20
Seite 1006

 

Aktuelle Wirtschafts-News
Studie: Pro Jahr könnten in Deutschland ca. drei Millionen Tonnen CO2 eingespart werden, wenn die ZZ auf nackte Weiber verzichten würde.

 

Claus Klebt
18.11.20
Seite 1006

 

Einschüchterungsversuche im Bundestag +++ Bürger berichten, von Bundestagsabgeordneten der Grünen-CDU-SPD-Linken-FDP zu Aufgabe der Grundrechte gedrängt worden zu sein +++ "So gehört es sich", sagte der Grüne Bundestagsabgeordnete Hochreiter zur Annalena Bockbier beim Feierabendbier. "Wir kriegen euch alle", so die Antwort.

 

Kl. Ferkel
18.11.20
Seite 1006

 

In der Bärchenguckerei
gibt es manche Ferkelei.
Zwischen Schenkeln links und rechts
eines weiblichen Geschlechts
wär fast jeder gern dabei
in der Bärchenguckerei
in der Bärchenguckerei.

 

Dr. Kay Kniffel (früher ARD-Aktuelle Kamera)
18.11.20
Seite 1006

 

Nur um das gleich zu sagen: Die Tagesschau wird nicht über die Festnahme von dem AfD-Abgeordneten Karsten Hilse berichten, da es sich um ein vollkommen lokales Ereignis in einer kleinen Berliner Seitenstraße handelt. Aus genau dem gleichen Grund werden die Grünen und die Evangelischen Grünen auch nicht zu einer Lichterkette am Abend aufrufen, möglicherweise auch noch unter dem Motto "Von George Floyd zu Karsten Hilse - all lives matter".

 

Antwort@Kleines Ferkel
18.11.20
Seite 1006

 

Warum die örtliche Nachbarin unrasiert ist lässt sich schnell beantworten. In Wirklichkeit wartet sie auf den Prinz der sie mal richtig rasiert. Nur Jemandem der das Buschwerk besiegt kann sie ihr Herz schenken. (Das erzählt ja auch schon die Dornenbusch-Metapher in Dornröschen). In meiner Nachbarschaft habe ich auch so eine. Sie steht jeden Tag traurig am Fenster, so wie in Zellers Abbildung. Ich würde ja helfen aber wegen Corona darf ich nicht.

 

Grünwähner
18.11.20
Seite 1006

 

Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich coronofrei bin (oder zumindest keine Symptome habe).

Trage ich nicht damit nicht dazu bei, das Virus zu verharmlosen und spiele ich damit nicht den falschen in die Hände?

 

          Seite 2828          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
06.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Reitschuster
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Gemälde
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Dushan Wegner
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025

Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.

Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.

Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.

SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.

Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern