Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Wir haben sogar jetzt noch höher die Zahlen!
Wir müssen den Lockdown, äh, halt den totalen!
Es sind ja die Menschen, wo müssen wir sicher!
Weil anders, da wären wir Augen, äh, wischer!
- von den Machern des Maskenreports: Sehen Sie die Inzidenzen länger und härter werden - und Kandidaten mutieren; Kontinuitäten sich in erregenden Positionen verfangen und Richtungen in Stellung gehen. Jetzt.
Folge 2 (2021 bis 2025): Von der abgeblasenen Merz-Revolution zur Reichsgründung +++ 2025 erfolgt die Gründung des Grünen Reichs +++ Mehrere Grüne Landesfürsten bieten im Spiegelsaal des Baumhauses im Hambacher Forst dem Grünen-Bundesvorsitzenden Habeck den Vorsitz des Bundespolitbüros an +++ Dieser willigt ein +++ Hindenburg-Allee in Berlin in Angela-Merkel-Allee umbenannt
Ab morgen in Ihrem ZDF-Kanal History!
Prof. Guido Knopf (CDU-Historiker) 16.01.21
Seite 1031
Die CDU im ewigen Vormerz +++ Restauration gewinnt parteiinternen Richtungskampf +++ Königstreue verhindern Merz-Revolution +++ Die in der Heiligen Allianz aus CDU und Grünlinken verbundenen Herrscherhäuser beenden Merz-Revolution noch bevor sie richtig angefangen +++ Merzkabinett verhindert +++ Pressezensur wird ausgebaut +++ Bauernbefreiung wird verschoben +++ Prediger Bedford-Blitz spricht in der Frankfurter Paulskirche von der Niederschlagung der Merz-Errungenschaften +++ Niederschlagung der Merz-Revolution und die nachfolgende Reaktionsära münden in Verfolgung von Anhängern einer liberalen, republikanisch-demokratischen Gesinnung +++ Der Alte Fritz zieht sich verbittert auf sein Altenteil im amerikanischen Blackrock zurück
Sehen Sie diesen spannenden Politkrimi jetzt in ZDF-History!
Nachdem Laschet zum CDU-Vorsitzenden gewählt wurde, sollte Söder Kanzlerkandidat werden. Mit ihm kann vielleicht noch etwas gegen Multikulturalismus unternommen werden. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).
Liebe Freunde, angesichts der hohen Zahlen muss ich hier jetzt mal eine Lanze in den Boden des Fasses stecken, weil das sonst überläuft. Denn nicht wenige Stimmen werden lauter, die für Rufe sorgen. Doch die Mutationen sorgen für Aufsehen, lassen aufhorchen und werfen auf, nämlich Fragen. Außerdem wird man, und zwar hellhörig, so dass sich die Gemüter erregen, warum bestimmte Bürger vor der Sieben-Tage-Inzidenz bisher die Augen verschlossen haben. Bitte, verzichtet hier doch auf hochproblematische Aussagen und denkt stattdessen mal vom Ende her.
Verwirrung bei der CDU +++ "Ich wollte mit einem Telefonanruf eigentlich nur eine Pizza für mich und meine Frau bestellen", so Jens Spahn, "und dann bin ich irgendwie im elektronischen CDU-Parteitag mitten in der Fragerunde gelandet."
Seite 2828
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. Dezember 2025
Weihnachtsmann-Agentur vermittelt kruden Onkel
Weihnachten wird zunehmend im modernen Format begangen, das heißt allein. Doch wie kann man dann den kuriosen Onkel bei der Diskussion stellen? Diese Frage stellen sich auch immer mehr Familien, die noch auf klassische Art saisonal feiern. Die Weihnachtsmann-Agentur hat darum solche Onkel im Angebot. «Wir suchen auch Onkel, die Nachfrage ist groß», diese Mitteilung hat sie zu machen.
Stadtverwaltung in Sorge: Wölfe auf dem Spielplatz könnten zur Gefahr für Partyszene werden
Wölfe sind nicht nur im Schafspelz unterwegs, sondern immer häufiger im Stadtbild, etwa auf Spielplätzen. Doch da lauern Gefahren auf beiden Seiten, die Wölfe könnten sich Nadeln eintreten sowie ihrerseits die Feiernden mit Bissen attackieren, und nicht nur ein bisschen, dies befürchtet die örtliche Dezernentin. Im Vordergrund der Lösungsansätze soll das gemeinsame Miteinander auf Basis gegenseitigen Verständnisses stehen, wie sie der gegenüber der ZZ mitteilt. «Zum Werwolf wird niemand», diese Klarstellung hat sie für die besorgten Bürger parat.
Die Rettung der Industrie wäre ein zu hoher Preis
Die Sorge davor, dass die Kräfte vom Rand die Oberhand gewinnen könnten, ist berechtigt, darf aber auch nicht als allgemeines Argument für alles herhalten. Soll man die Industrie retten, um die Gefahr, dass die Verwerfungen ausgenutzt werden, abzuwenden? Dieser Preis wäre zu hoch, zumal es keine Garantie gibt, dass die Gefahr damit beseitigt wäre. Wenn es die Garantie gibt, kann man darüber neu nachdenken.
Jakob Augstein und Jan Böhmermann rechnen miteinander ab: «Der Schlimmste von allen!»
Im ZZ-Podcast geben sich Jan Böhmermann und Jakob Augstein gegenseitig die Schuld am Erscheinungsbild der Linken als indiskutabel, diskussionsunfähig und Diskussionen verhindernd. «Das ist der Schlimmste, der kann nur auf unterstem Niveau gegen alles hetzen, was nicht in sein Weltbild passt», sagt jeder über den anderen. Der Unterhaltungswert ist indes geringer als der Nachrichtenwert, weil damit niemand gerechnet hätte, der sich auskennt.
Jakob Augstein und Jan Böhmermann (KI-Symbolbild)
Zeichen der Solidarität: Bundespräsident sendet Weihnachtsansprache aus Stuttgart
Das Zeichen könnte klarer nicht sein. «die Augen sind auf Stuttgart gerichtet und nun auch die Ohren, die unsere gemeinsame Botschaft zu den Menschen tragen», sagte Frank-Walter Steinmeier bei seiner Ankündigung, die Weihnachtsansprache aus dem Zentrum des Solidaritätsbedarfs zu senden.