Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Soeben haben sich Herr Aldi und Herr Lidl, Herr Daimler und Herr Bosch gemeldet: Ein grosser Teil der im Home Office dümpelnden Einkäufer würden den Beratungsauftrag des Gesundheitsministeriums zum Einkauf von Schutzausrüstung übernehmen. 80 ooo,- Euro pro Mann statt 90 000,-. Abwicklung innert 8 Wochen. 50 statt 100 Leute.
Gerne Folgeauftrag: Distribution des wundersamen Impfstoffs durch bewährte Logistik. Blind geboten: 75% des noch nicht feststehenden Preises.
Soeben haben sich Herr Aldi und Herr Lidl, Herr Daimler und Herr Bosch gemeldet: Ein grosser Teil der im Home Office dümpelnden Einkäufer würden den Beratungsauftrag des Gesundheitsministeriums zum Einkauf von Schutzausrüstung übernehmen. 80 ooo,- Euro pro Mann statt 90 000,-. Abwicklung innert 8 Wochen. 50 statt 100 Leute.
Gerne Folgeauftrag: Distribution des wundersamen Impfstoffs durch bewährte Logistik. Blind geboten: 75% des noch nicht feststehenden Preises.
Kein Wunder, wenn die Roth nun so aussieht, wie sie aussieht, nach den vielen veröffentlichten Papparazzi-Aufnahmen der letzten Jahre in der ZZ-Woman.
Apropos "Woman":
Haha! Welch eine frappierende Ähnlichkeit...
https://pbs.twimg.com/media/DtA-EBqW0AEETUJ.jpg
Haarfärbemittel: Die Kostenpauschale der Abgeordneten deckt sie noch nicht - das ist eine nicht zu unterschätzende Gefahr für unser demokratisches Gemeinwesen.
Politiker** mit Handicap müssen sie auch erhalten: Färben ist ein Grundrecht für alle Parlamentarier.
n-tv berichtet:
„Friseur der Schönen und Reichen. Udo Walz ist tot. Star-Friseur Udo Walz ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Er sei friedlich beim Legen einer Dauerwelle eingeschlafen, erklärt sein Ehemann Carsten Thamm-Walz. Die Werbeaußenflächen des Sargs seien bereits an Drei-Wetter-Taft vermietet worden“.
Wer gehört eigentlich noch zur ZZ-Mediengruppe?
seniorenakruetzel, skizzenbuch.blogger.de, jenaerstadtzeichner.blogger.de, tagesschauder.blogger.de?
Ein beeindruckender Konzern, sozusagen, der Springer-Verlag der Gegenwart.
Oder doch eher Hugenberg?
teilt mit: Jene Personen, deren Annahme auf der Mülldeponie verweigert wurde, gehören in den Bundestag.
BR24, Darüber redet Bayern... 20.11.20
Seite 1007
+++ MAngel-Anhänger glauben an Merkels Endsieg. Aber wie lange noch? +++
Für die Anhänger des Verschwörungskults MAngel ist Merkel ein unfehlbare Heilsbringerin. Noch glauben die meisten von ihnen nicht, dass sie die Macht verloren hat. Aber was, wenn die Realität gewinnt? Eine Spurensuche im Land der Wahnvorstellungen - in Deutschland.
Mitglieder der sektenartigen politmedialen Bewegung MAngel glauben gerne an Dinge, die eigentlich unglaublich sind. Die Gruppe, die auch aus dem Ausland immer unterstützt wurde, ist sich beispielsweise sicher, dass alle, die anders als Angela Merkel denken, Teil einer globalen rechtsextremen Verschwörung sind, die an Alternativen glauben.
+++ Angela Merkel: Die Heilsbringerin der Moralheuchler +++
MAngel ist benannt nach M, einer angeblichen Insiderin im Bundeskanzleramt, die seit einigen Jahren wirre Codes und Prophezeiungen in den "Qualitätsmedien" hinterlässt. Obwohl Ms Vorhersagen noch nie eingetroffen sind und normale Menschen mittlerweile davon ausgehen, dass es sich bei M um mehrere Personen handelt, die deren Rolle nur spielen, hat sich um M eine massive Followergruppe von 'Angels' geschart. Social Media-Gruppen, die zum Beispiel den Staatsmedien nahestehen, sind von MAngel-Propaganda durchtränkt. Und auch die prominenten Moralprediger Heinrich Bedford-Strohm und Herbert Grönemeyer haben bereits die Ideologie der MAngel-Bewegung verbreitet.
+++ Das wichtigste Dogma für MAngel ist der Glaube an Angela Merkel +++
Von den Angels wird sie oft als "von Gott gesandt" oder "heilig" bezeichnet, während ihre politischen Gegner rechtsgläubige Demokratiefresser seien, gegen die man einen heiligen Kampf gegen Rechts führen müsse. Die sektenführerartige M versprach ihnen jahrelang, die Realität würde dem Schein unterliegen. "Wir schaffen das", so lautet einer der vielen Slogans, mit denen MAngel-Anhänger sich gegenseitig in ihrem Glauben bekräftigen.
+++ MAngel könnte noch gefährlicher werden +++
Wenn die Realität des Alltags zu brutal wird, könnte eine ganze neue Gefahr entstehen: Hunderttausende MAngel-Gläubige auf der ganzen Welt könnten nun glauben, Merkel habe nie einen "Plan" und auch sonst keine Ahnung gehabt, und sie müssten sie und ihre Speichellecker zur Rechenschaft ziehen, und das selbst in die Hand nehmen. Der Verfassungsschutz hat die Realität bereits als Terrorgefahr eingestuft. Die Enttäuschung über den Unterschied zwischen M's Wahnvorstellungen und der Realität könnte dann auch in Gewalt umschlagen.
Ihr maskenlosen Dreckschleudern und Abgeordnetenbedränger aus obskuren Leserbriefecken, ihr seid doch bloß neidisch auf diejenigen Bürger mit zivilen Haltungsmeinungen.
Seite 2826
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025
Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.
Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.
Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.
SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.
Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.