Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Keinzlerin M bittet die Deutschen schon jetzt um Verzeihung, daß im Sommer 2021 Märchen zwar weiterhin Hochkonjunktur haben werden, der Fußball aber eher kalt erwischt werden wird. "Mir wird es leider nicht gelungen sein, ausreichend schwarze Ballkünstler für unsere Freundschaft zusammengetrommelt zu haben, und deshalb wird der EM Titel noch in fernerer Reichweite liegen, als viele das zu denken wagen werden. Jogi Löw wird keine Schuld treffen. Er wird hat alles versucht haben, um aus meinem Versagen das Beste heraus zu holen. Leider wird mehr nicht drin gewesen sein. Daß wir es dieses Mal nicht geschafft haben werden, soll keinesfalls bedeuten, daß es sich nicht ändern können wird."
Es gibt sie noch, die gute Nachricht 26.03.21
Seite 1061
Eine wirklich gute Nachricht kommt heute - wieder einmal - aus der Türkei:
"Türkei tritt aus Istanbul-Konvention gegen Gewalt an Frauen aus" meldet ZEIT.de.
Es ist an der Zeit, die Türkei umgehend in die EU aufzunehmen! Nicht nur, um diesem unterentwickelten Land durch finanzielle Zuwendungen weitere Eroberungskriege zu ermöglichen, nein, auch solche fortschrittlichen Maßnahmen sollten umgehend auf EU-Ebene umgesetzt werden, um die gute alte Zeit wiederherzustellen, in der jeder Mann wußte, wo sein Platz war. Und die Frau eben auch!
Das war's wohl, die Wiedervereinigung ist beendet. Wichtig sind besonders die 1. (die Elbgrenze an der Strommitte festzustellen) und die 3. Geraer Forderung (die Respektierung der DDR-Staatsbürgerschaft). Nehmt das, Ihr Ewiggestrigen!
Joe Biden will bei den US-Präsidentschaftswahlen 1998 wieder antreten. Das sagte er in seinem ersten Pressegespräch gestern vor Journalisten +++ "I will win once more and beat this ... this... hmm... Ronald Reagan ... smile to the camera please, Honk", sagte Biden.
Werter Herr Zeller, ich möchte Sie um Verzeihung bitten, dass ich Sie noch nicht in den Wahnsinn abgeschafft habe; Sie harter Hund, und Ihre "Mitgefangenen" hier. Aber ich bin ja noch in den knackigen sechzigern und habe noch einige Jahrzehnte Zeit und Geduld :)
Dieser Willemsen hat mich schon vor Jahren ganz gut getroffen, als er schrieb: ""Das(ICH, Merkel) ist nicht einmal wirklich..dämonisch; es ist banal. Es ist der Triumph der Glanzlosigkeit.." Da hatter mich doch fast durchschaut, dieser Schlingel.
Ihr könnt hetzen was ihr wollt, ihr ZZ-Faschos, aber ich finde, Anal-Lena Baerbock ist die Mauz am richtigen Platz. In ein paar Monaten ist sie bestimmt Bundesmauz (meine Stimme hat sie) und dann werdet ihr euch noch umsehen. Ihr werdet auf dem Biokomposthaufen der Geschichte landen.
Die Partei FW hat die Chance, im September in den Bundestag einzuziehen. Diese Partei fordert eine Einwanderungspolitik nach kanadischem Vorbild. Zudem muss das Christentum erneuert werden. Bitte googeln: Christian Wicca Traumsteuerung
Hey, Apotheken-Rundschau, das stimmt ja wirklich! Lauterbach ist brünftig. Und irgendwo da draußen ... es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn sich da keine Mauz für ihn fände. Bitte nur erstgemeinte Zuschriften! Umweltfaschistinnen bevorzugt!
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Februar 2026
Wissenschaft und Forschung
In der Nichteuklidischen Soziologie schneiden sich die Geschlechter im Unendlichen
Die Geschlechter fließen fluid, man kann sie wechseln, aber sie verlaufen parallel zueinander. So sagt es das Axiom. Aber in der posteuklidischen Genderwissenschaft sind auch die Axiome fließend. So kommt es, dass im Unendlichen eine ganze Meng los ist, was man sich gar nicht vorstellen kann. «Die Grenzen der Vorstellungskraft können durch Sprechakt verschoben werden», so gibt die Stelle für den Stand der Wissenschaften in ihrem neuesten Rundschreiben bekannt. Verblüffung ist vorprogrammiert.
Studie: Gesellschaft ist lustiger, wenn alle Leute große Nasen haben
Warum bleibt oft das Lachen im Halse stecken wie ein Löffel im Frühstücksei? Häufig liegt es daran, dass die Leute dick aussehen und garstig dreinblicken. Würde man sehen, dass es lustig ist, wären alle sofort besser gelaunt. Das zeigt eine Untersuchung zum Stimmungsbild und gibt auch gleich eine Empfehlung: große Nasen. «Das ist das ultimative Signal dafür, dass es hier zum Lachen ist», so das Fazit. Und das nicht nur während der tollen Tage des Faschings, wo gute Laune mitzubringen ist.
Der Presseausweis darf nicht stigmatisiert werden
Der Presseausweis ist ein hohes Gut, darum weckt er Begehrlichkeiten. Dass er mitunter ausgestellt wird an Personen, denen er nicht zusteht, lässt sich kaum vermeiden, will man nicht ein System von Vorzensur einführen. Darum dürfen Menschen mit Presseausweis nicht unter Generalverdacht von Schuldkontakt gestellt werden.
Der Schaden für die Pressefreiheit wäre ein Nutzen für die Falschen.
Verdacht: Hat Kai Wegner während des Stromausfalls bloß Federball gespielt?
Als Berlin teilweise ohne Strom war, spielte der Regierende Bürgermeister während des Organisierens der Koordination mit seiner Partnerin Tennis. Doch nun werden Stimmen laut, die behaupten, es war bloß Federball. Das würde die Sache in ein schlechtes Licht rücken und wäre im Wahljahr ein verheerendes Zeichen für die Kompetenz des Spitzenkandidaten. Darum ordnet die CDU diese Theorie den haltlosen Unterstellungen zu, die sich sowieso nicht beweisen lassen.
Professor mit Expertise: Wut der Reisenden auf kostspielige Imagefilme der Bahn entlädt sich an Personal
Angriffe auf Schaffner häufen sich, zumal sie sich auf die Züge konzentrieren, die nicht ausgefallen sind. Aber auch die Videos mit Anke Engelke führen zu Frust, der für Gewalt sorgen kann, wenn Personal auftaucht. Darum rät der Professor der Polizeiakademie dringend davon ab, dass Anke Engelke selbst als Schaffnerin aktiv wird.