Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1788 


          Seite 2820          

@Tagesschauder
30.11.20
Seite 1011

 

Da irrt Söder... Alles wird nicht in Zweifel gezogen.

Es wird nicht in Zweifel gezogen, dass man Söder als politmedialen Covidioten ansehen kann, also inkompetent, selbstverliebt, machtgeil, opportunistisch.

Es wird auch nicht in Zweifel gezogen, dass er in bester Gesellschaft mit seinesgleichen wie Merkel, Spahn, RKI, "Lügenpresse", etc. unser Land ruinieren, um ihren eigenen autoritären Größenwahn zu befriedigen.

 

anamnesis
30.11.20
Seite 1011

 

Das grüne Parteigrogramm ist das Ganz Neue Testament, das bei Trauungen und Beerdigungen gerade Großkeimzellen der Gesellschaft übergeben werden sollte, um dem Beleidigtsein wirksam entgegenzutreten und Brücken dort zu bauen, wo Rückwärtsgewandte sie spalten wollen.

 

Schutzgeldpresse
30.11.20
Seite 1011

 

Am systemrelevantesten sind ja doch wohl diejenigen,die denen sich am systemrelevantest Dünkenden ihre Systemrelevanz öffentlich beglaubigen und dem Auftrag, Zweifler sowie Leugner zu bekämpfen ,haltungsfördernd nachkommen. Wäre ja noch schöner...

 

Bei der Trauung ist es zu spät
30.11.20
Seite 1011

 

Das grüne Programm muß der Same sein, der zur
Eizelle gelangt und dann wird Claudia Roth
automatisch Patentante.

 

Donnerwetter
30.11.20
Seite 1011

 

News, News, News
In Berlin hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen Roberto Blanco eingeleitet. Ein Gerichtssprecher: „Roberto Blanco vermittelt seit Jahrzehnten das rassistische Bild des stets gutgelaunten und singenden Neg... Schwarzen inklusive strahlend weißer Zähne, dicken roten Lippen und Kulleraugen. Diese tiefbraune Performance krönt er noch, indem er behauptet, er hätte in Deutschland nie Rassismus erlitten. Dafür wird er sich u. a. wegen positiver Volksverhetzung vor Gericht verantworten müssen.“

 

Erfahrener
30.11.20
Seite 1011

 

Vera Lengsfeld hat auch geglaubt, dass Panorama durch Befragung etwas von ihr erfahren wollte (Siehe vera-lengsfeld.de 27.Nov.20).
Aber worum ging es wirklich, natürlich um Diffamierung, was sonst: "DDR-Bürgerrechtler: Vom SED-Gegner zum Corona-Leugner"
Wer sich als Merkelgegner mit Panorama einläst und glaubt, von denen fair behandelt zu werden, dem muss man schon eine gehörige Portion Naivität vorwerfen.

 

Bin sehr betrübt
30.11.20
Seite 1011

 

Schade, sehr schade. Ich hatte schon Schampus gekauft, um beim Livestream richtig zu feiern.

Wirklich sehr schade, dass die Todesurteile gegen Heiko Maas, Ministerin Lambrecht und Frau Widmann-Mauz aufgehoben wurden. Jetzt muß ich den Schampus wohl aus Frust saufen.

 

Sehr kluger Leser
30.11.20
Seite 1011

 

Stuttgart wird nun - da die grüne nicht gewonnen hat - doch nicht in Irmgart umbenannt.
Sondern in Merkelgrad.

 

Integrer Facharzt
30.11.20
Seite 1011

 

@ Gesunder Schlaf:
Wer hat denn die Schlafstörungen?
Die Hochschlafende oder der Hochbeschlafene?

 

A.R.Schmidt-Ohren
30.11.20
Seite 1011

 

Dann wäre das in Stuttgart nicht passiert!

Kuhn, Sie haben versagt!

 

          Seite 2820          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Great Ape Project
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
Gemälde
Solibro Verlag
Skizzenbuch
1 bis 19
Tagesschauder
Reitschuster
Tichys Einblick
Publico Magazin
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025

SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.

Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.

Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.

Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.

Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern