Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1829 


          Seite 2818          

Lnde
09.04.21
Seite 1067

 

welt.de:
"Seine Mutter ist ihm wichtiger als ich – was tun? Seine Mutter weiß von jedem seiner Schritte – der neuen Freundin gefällt das nicht. Und bei unserem Paarberater läuten die Alarmglocken: Die Partnerin sollte an erster Stelle stehen. Nicht die Mutter. Wie sollen alle Beteiligten weitermachen?"

Na na na. Die Mutter ist immer die Mutter, während die Freundin/Frau nach einiger Zeit meist bloß noch eine lästige Erinnerung ist, so ähnlich wie ein überstandener Tripper. Und warum sollte Letzteres an erster Stelle stehen? Das wäre ja wohl wirklich unfein.

 

MarkusBoris-Experte
09.04.21
Seite 1067

 

Das Symbolbild von Markus Söder kann man auch als Symbolbild für Boris Reitschuster wiederverwenden. Nur muss dann noch ein "X" auf die Maske.

 

White Rabbit
09.04.21
Seite 1067

 

Schönes Symbolbild: ein södernder Dr.Gonzo auf ultimativem Maskentrip. Nur bei "Feed your head" könnt's etwas schwierig werden, aber dafür gibt es ja die Maßnahmenmutationen.

 

ZZ Presseschau Int.
09.04.21
Seite 1067

 

Wegen Covid, wegen Trump oder wegen der Trump Anhänger?
Kommentar bei Zerohedge

 

WinsOHR
09.04.21
Seite 1067

 

Eine neue Mutantenvariante könnte heute geboren werden?

 

Gestorben mit Krone
09.04.21
Seite 1067

 

Der Juätschju ist tot. Es lebe der Juätschju!

 

JeOllerJeDoller
09.04.21
Seite 1067

 

Die nackten Weiber werden aber auch mit jeder Ausgabe jünger.

 

Eltern
09.04.21
Seite 1067

 

Eilmeldung
+++ Astrazeneca heute mit Altmaier geimpft. Astrazeneca: „Schön war es nicht, er riecht unangenehm nach altem Schweiß. Aber das wusste ich ja vorher“. +++

 

Absolute Mehrheit in Sicht
09.04.21
Seite 1067

 

In der CDU-Bundestagsfraktion sprechen sich 50 %
für eine Kanzlerkandidatur von Enemene Dubbedene
aus, 50 % sind für Dubbedene Dalia.
Das ist erstaunlich, sagte Annette Widmann-Mauz
im ZZ-Impfzentrum, vor zwei Wochen war es
noch umgekehrt.

 

Kleines Ferkel
09.04.21
Seite 1067

 

Aber die süße Volontärin sollte mal zum Friseur gehen - oben und unten.

 

          Seite 2818          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Publico Magazin
Great Ape Project
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
1 bis 19
Tagesschauder
Skizzenbuch
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. Februar 2026

ZDF-Recherche zeigt: Der Künstliche-Intelligenzquotient kann digital erhöht werden
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk lebt nicht nur von Gebührenbeiträgen, sondern zuvorderst vom Vertrauen der Zahler. Da gilt es, den Spagat zu stemmen zwischen Intelligenz der Fernsehmacher und dem Bedürfnis der Zuschauer, nicht nachdenken zu müssen. «Der KIQ kann die Lösung liefern, die für alle das Signal ist, die Flimmerkiste nicht auszuschalten», sagte ZDF-Intendant Himmler der ZZ-Mediengruppe.

Institut mit Klarstellung: Es gibt keine Obergrenze bei der Mehrwertsteuer
Wie hoch könnte die Mehrwertsteuer maximal sein? Viele würden spontan sagen: hundert Prozent oder neunundneunzig, damit noch was übrigbleibt. Aber stimmt das überhaupt? Nein, sagt das Institut für Wirtschaftsfolgenforschung. «Ein häufig gemachter Logikfehler, denn die Mehrwertsteuer wird nicht abgezogen, sondern kommt noch drauf, und das können mehr als hundert Prozent sein, es kommt auf die Bedärfe an», so erklärt es der Institutsleiter im ZZ-Gespräch. Heißt im Klartext: Die Politik hat mehr Spielräume, als sie in den Ausschüssen erkennt.

Homestory: Heidi Reichinnek hat überhaupt keinen Blick für teure Autos
Luxus und Protz sind Heidi Reichinneks Sache nicht. Kleidung oder Auto dürfen gediegen sein, sollen aber den vorgesehenen Zweck erfüllen, so erklärt sie es in der Homestory für das ZZ-Magazin. «Das ist wie mit Tätowierungen, es kommt nicht darauf an, wie teuer es ist, sondern, ob man sich darin wohlfühlt», findet sie und steht damit wohl in Übereinstimmung mit ihren Anhängenden und Folgenden.

Die Wirtschaft braucht die Prämie für gute Laune
Wirtschaft ist zur größeren Hälfte Psychologie, darum ist die Stimmungsaufhellung so wichtig für die Zuversicht, mit der die Unternehmen in die künftigen Quartale schauen. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Politik dabei nicht abseits stehen kann. Möchte die Regierung einen Stimmungsumschwung verzeichnen, muss sie auch in Zeiten knapper Kassen die Anreize setzen dafür, dass die Ergebnisse in die gewünschten Bahnen gelenkt werden. Nur so kann ein selbsttragender Stimmungsaufschwung gelingen.

Bitter: Die meisten Sportler, die Friedrich Merz anruft, um zur Medaille zu gratulieren, wollen lieber mit Olaf Scholz sprechen
Das gibt es nicht einmal als ungeschriebene Regel, weil sich bisher alle nicht andersverhalten haben. Wenn der Bundeskanzler anruft und seine Glückwünsche im Namen der Bundesrepublik übermittelt, geht man ans Telefon und hält Konversation. Aber noch nie war ein Bundeskanzler unbeliebter als Olaf Scholz, weshalb immer mehr Medaillengewinner lieber den Altkanzler wollen. Vielleicht übernimmt Angela Merkel demnächst diesen Part, noch vielleichter sogar als Bundespräsidentin.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern