EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1584
          Seite 2818          


Kleines Ferkel
23.05.19
Seite 768
 



@örtliche Single-Mom: Könnte ich die Position noch mal sehen?

 


Geld
22.05.19
Seite 767
 



Die FAZ vermeldet:
"Moskau und die Europawahl : Im Informationskrieg. Kremltreue Kräfte wollen deutsche Wähler manipulieren. Frühere Agenten von CIA und NSA haben Indizien zusammengetragen, die Russland belasten. Eine Spurensuche."

Gibt es glaubwürdigere Personen als „frühere Agenten von CIA und NSA“? Ich denke nein. Obwohl, da gibt es doch diese Personen in Artikeln, die heißen „Name ist der Redaktion bekannt“, die sind vielleicht doch noch ein klein wenig glaubwürdiger. Denkt mal darüber nach, ihr schlecht bezahlten Rußlandtrolle.

 


Prof. T. Wiesengrund A.
22.05.19
Seite 767
 



Professor Dr. Rübenreibers brillantineske Ausführungen luxurieren gewohnt glamourös im Grandhotel Wahnsinn.
Nun, Steinmeier - man kennt noch grad den Namen jenes Bundesbürovorstehers.
Doch wer bitte ist jenes untadelige honorationistische Mitglied der deutschen Intelligenzija? Wer überhaupt käme in Frage, so geheißen zu werden, seit mein Mitdioskure Max H. und ich dahingegangen sind und den geistigen Aggregatzustand gewechselt haben?
Wer hier nicht laut "Niemand!" ruft, der hat unsere geniale kritische Theorie nicht verstanden und ist der perhorreszierenden Großgruppe autoritärer Charaktere zuzuordnen.
Causa finita.

 


Granulat
22.05.19
Seite 767
 



Tragisch: Nach einer unvorhergesehenen Antwort des Vertreters der Popo Listen Partei bekam Tina Hassel mitten in ihrer Wahlempfehlungssendung Sprechdurchfall. "Mit Blick auf den Kotzen-Nutzen Vergleich haben wir aber trotzdem gewonnen", sagte sie zu Anton Hodentöter, der wegen keine Eier diesmal nicht dabei war.

 


Nemorino
22.05.19
Seite 767
 



Genial aufgespießt, Herr Zeller!

...sagte Bundespräsident Steinmeier den Zeitungen der König-Fahd-Mediengruppe...

Antwort:
Etwas fad vielleicht.

 


Prof. Raban Rübenreiber
22.05.19
Seite 767
 



Der in der ZellerZeitung Nr. 767 zitierten Aussage des Bundespräsidenten – "Wenn einfache Erklärungen für komplexe Erscheinungen, und von einer solchen Komplexität ist die Frage: 'Was ziehe ich heute an?', herangezogen werden" – ist bis zu dieser Stelle umstandslos, d.h. giganormativ zuzustimmen, ja auch die folgende Passage – "um in den ähnlichen Kopftuchmoden die Vielfalt auszublenden und stattdessen darin eine Verschwörung aller Kopftuchträgerinnen und deren Familienstrukturen sehen zu wollen" – kann noch als einwandfrei normostatisch durchgehen, zumindest sofern der Begriff "Verschwörung" transphilosophisch agglutiert wird. Jedoch ist die Schlusswendung des Präsidenten – "dann ist es Zeit für klare Worte und eine deutliche Ansage der Absage an die Adresse derer, die so was glauben" – ein betrüblicher, eigentlich kaum verständlicher Fall jener pseudo-philosophastischen Logorrhoe, welche für die Sinnentleerung unzähliger zeitgenössischer Phraseogrome zumindest mitverantwortlich ist. Mit einem Wort: So etwas ist einfach qwertzuipös, und es ist nachgerade unfassbar, dass ein ansonsten untadelig honorationistisches Mitglied der deutschen Intelligenzija sich zu dergleichen Malpertisen hat hinreißen lassen können.

 


Finde den Fehler
22.05.19
Seite 767
 



Martin Schulz kandidiert für Uropa.

 


Pirmin Flop
22.05.19
Seite 767
 



Zwischen ÖVP und FPÖ ist das Tischtuch zerschnitten.
Nicht auszudenken, wenn es ein Kopftuch gewesen wäre!!!

 


OttoOtto
22.05.19
Seite 767
 



Es geht mir schon lange gehörig auf den S..., auf die Nerven, mir auf einfache Fragen komplizierte Antworten anhören zu müssen.

 


Feinde
21.05.19
Seite 767
 



Ich wäre so gern ein lässiger Freizeitbegleiter, wie meine Jacke.

 

          Seite 2818          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.07.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
26. Juli 2024

Secret Service empfiehlt Trump, bei öffentlichen Auftritten öfters mal zur Seite zu gucken
Die Sicherheit des Präsidenten und der Kandidaten steht an oberster Priorität der Profis vom legendären Secret Service. Das gilt auch für die neue Führung, die nach noch inklusiveren Regeln als bisher ausgewählt wurde. “Zu einer Schusslinie gehören immer zwei”, heißt es in der Empfehlung für öffentliche Auftritte.

CDU steht vor der Herausforderung, sich von den Grünen zu Sahra Wagenknecht umzuorientieren
Politik, zumal demokratische, ist die Kunst, sich nach links zu öffnen. Die Union glaubte sich lange Zeit auf der Seite, wo man nichts falsch machen kann, wenn sie den Grünen Kurs vorab mitbestimmt. Hier könnte nun anstehen, dass die Vorreiterrolle in andere Bahnen gelenkt wird. Die Wahlen im Osten werden zeigen, wie flexibel die Union noch ist.

Wenn Kamala Harris als Präsidentin so wird wie als Vizepräsidentin, sind wir gerettet
Auf den Schultern von Kamala Harris lasten die Hoffnungen der gesamten demokratischen Welt. Wenn sie so eine Präsidentin wird, wie sie als Vizepräsidentin war, heißt das, sie ist gewählt worden und nicht der rückständige Antidemokrat. Und das reicht als Rettung.

Ist die Bikini-Figur noch zeitgemäß?
Sommer, Sonne, Bikinifigur – diese eiserne Regel galt lange als unumstößliches Muss. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist: nein. Die Bikini-Mode ist längst nicht mehr nur auf die klassische Bikini-Figur ausgelegt, die darum auch nicht mehr klassisch genannt werden kann.

Iran verbietet Sozialdemokratisches Zentrum Teheran
Insider sprechen von einem Revanche-Akt, Beobachter sogar von Rache. “Damit gelingt uns ein schwerer Schlag gegen die Sozialdemokratie”, lassen die Mullahs verlauten. Das Vermögen wurde eingezogen, alle Aktivitäten sind nun illegal. “Das kann eine SPD nicht aufhalten, so was hatten wir in der Geschichte mehrfach”, sagte Sigmar Gabriel der ZZ. Bundespräsident Steinmeier warnte, dies könne den Falschen nützen, warnte aber auch vor einer weiteren Eskalation, die einen Flächenbrand in Gang setzen könnte.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf