Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Namhafte Experten der Regierungskoalition haben jetzt das final beste Lösungskonzept entwickelt:
Babys werden nicht mehr vor der Babyklappe abgelegt (Unterkühlungsgefahr!) sondern mit einem Klappensensor ausgerüstet, der automatisch die Klappe öffnet, sobald sich eine Mutter nähert. Diese muß dann aus dem Corona-Sicherheitsabstand bei Babyklappen von 5 Metern (mit Mundschutz) oder 25 Metern (ohne Mundschutz) das Neugeborene in die Klappe einwerfen.
Um zu gewährleisten, dass dieser zwingend notwendige Sicherheitsabstand auch eingehalten wird, werden ab sofort Einsatzkräfte der Polizei und/oder der Bundeswehr jede Babyklappe in Deutschland 24/7 überwachen. Es darf nicht sein, das die Gesundheit der Bevölkerung durch Missbrauch gefährdet wird!
News, News, News
Kunstaktion gestartet. Ein deutsches Künstlerkollektiv stellt ab heute vor jedem Haus eines Coronatoten einen Hinkelstein auf, darauf eingemeißelt der Name des Coronatoten. Zur Mahnung und wegen der Zahlen. Positiver Nebeneffekt: Die deutsche Hinkelsteinbranche erlebt dadurch einen Aufschwung, denn aus China wäre der Transport zu teuer (Pro Stück 6-10 Tonnen Speditionskosten). Daher Anlagetipp der Wirtschaftsredaktion: Hinkelstein-Fonds.
Ein Baby mit zwei Metern Sicherheitsabstand vor der Babyklappe abzulegen ist kein Problem, das sich technisch nicht lösen ließe, wenn deutliche Markierungen aufgemalt werden und alle Mütter an einem Strang ziehen. Auch die sichere Brustfütterung kann durchgeführt werden, wenn das zu fütternde Baby die Muttermilch durch einen Verlängerungsschlauch, der zwischen Brust und Kind verschraubt wird, ansaugt. Praktische Lösungen sind da, Ausreden leider auch.
Die große Demokratin denkt jetzt auch verschärft über einen Dreadlockdown nach: „Dieser Filz auf den Köpfen ist ein ideale Nährboden für das Virus“, erklärte sie gestern nach eingehender Beratung mit den Spezialisten, „da müssen wir ran!“
Das war der beste Vorschlag aus den Reihen der Intendantenmillionäre seit langem, den Buhrow jetzt gemacht hat: Kürzungen im Programm von ARD und ZDF. Genau das brauchen wir. Ich würde sogar freiwillig einen Euro mehr im Monat GEZ bezahlen, wenn dafür die Sendetätigkeit von ARD und ZDF eingestellt werden würde.
Ja,das grünsozialistische Ideologengeschwätz "unsere gemeinsamen Werte" hat plötzlich eine ganz andere Bedeutung.
Denn wir haben ja die hohen Zahlen...
Drum müssen wir!
Die Kontaktbeschränkungen über Weihnachten wurden ja nur deshalb eingeführt, damit die AfD keine Möglichkeit mehr bekommt, für unangenehme politische Diskussionen in den Familien zu sorgen.
Das war ja in den letzten Jahren ein großen Problem (Der berüchtigte "Onkel Richard" in der ZEIT: "Wahlverhalten in der Familie: Wenn deine Eltern AfD wählen, warum nicht den Kontakt abbrechen?" oder im Tagesspiegel: "Spaltung einer Familie - Wenn der Vater AfD wählt, 28.10.2018).
Seite 2804
Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025
SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.
Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.
Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.
Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.
Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.