EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1608
          Seite 2791          


Schuppe aus dem Auge
30.08.19
Seite 811
 



Iiiihhhgitt, Zirkus, das Spiegel-Forum?! Das ist ja ekelich! Warum so tief unter der Gürtellinie? Was versteht er unter Scherz, Satire, Ironie und tieferer Bedeutung? Gebe er selbst gefälligst ein Exempel dessen zum besten. Oder heißet er gar "das (richtige) EMi" und reiset nunmehr inkognito als Wanderzirkus?

 


Zirkus
30.08.19
Seite 811
 



Pfui Schuppe, ein politisch Lied, ein garstig Lied. Hier gilt nur Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung. Wer das nicht kann oder wenigstens versucht, entschwinde ins Spiegel-Forum.

 


Old white man
30.08.19
Seite 811
 



Die letzten 30 Jahre waren sozusagen zweieinhalb Vogelschisse.

 


Schuppe aus dem Auge
30.08.19
Seite 811
 



Liebes und ach so intelligentes EMi, ganz falsch. Die anständige Arbeit würden in dem von mir gegebenen Beispiel die Damen Roth und Göring-Eckardt liefern. Der Hiebes und du seid dabei nur die bei euresgleichen unvermeidlichen HiWis, mithin überhaupt nicht anständig.
Ich glaube allerdings nicht, dass die fette Roth pro Stunde 1000 Eier in die Aldi-Regale stapeln kann. Dann wird es für dich eben nichts mit einer Bezahlung über Mindestlohn.

Du siehst also eine demokratisch angelegte Wahl als "Machtergreifung"? Ahhh ja. Tja, wenn die Parteien der Neuen Nationalen Front, von CDU bis Linke, das Zeug dazu haben? Etliche ehemalige Ost-"Bürgerrechtler" wollen sogar wieder mit der ollen SED kopulieren. Wahrscheinlich für die Erfüllung ihres 89er Feucht-Traums von einer "besseren" DDR. Vielleicht klappt es diesmal mit einem Brandenburg oder Sachsen "ohne Sorgen und Nöte". Die letzten 30 Jahre waren ja praktisch nur ein Wimpernschlag.

 


Kleines Ferkel
30.08.19
Seite 811
 



Hoffe, dass die EMi-Parteien am Sonntag ordentlich in die Fresse kriegen.

 


Papa
30.08.19
Seite 811
 



jungefreiheit.de vermeldet:
„Bayern: Polizisten sollen Zigeuner nicht „Sinti“ und „Roma“ nennen.“

Sehr gut. Bleibt noch zu sagen, dass ab heute bundesweit auch nicht mehr von ZZ-Lesern die Rede sein darf. Stattdessen bitte wertneutral formulieren: ZZ-Neger. Das dürfte den rechten Negerleugnern endgültig das Brackwasser aus den Windmühlen abgraben.

 


Das (richtige) EMi
30.08.19
Seite 811
 



@ Schuppe...
holt sich schon mal einen runter bei der Vorstellung, wie man solche Zecken wie mich und Hiebes später - nach der Machtergreifung ("Politikwechsel" genannt) - einer anständigen Arbeit zuführen wird. Geil eh!
Dann aber mal Beeilung bitte, meine Lebenszeit ist begrenzt.
"Ihr werdet im Zusammenhang mit der Arbeitsleistung Eurer Schützlinge entlohnt." Stimmt! 1000 €ier pro Stunde - tja, wer hat der hat!

 


Das (richtige) EMi
30.08.19
Seite 811
 



@ The real ...
Dummbatzen gibt's hier, die es witzig finden, sind hinter fremden Namen zu verstecken!

 


The real EMi
30.08.19
Seite 811
 



Bin Nationalklimalist der ersten Stunde. Heilklima!

 


Schuppe aus dem Auge
30.08.19
Seite 811
 



Lieber Hiebes und liebes (richtiges) EMi,
Eure unglaublich intelligenten Gewaltphantasien bestätigen vollumfänglich, was von Stalinisten, Maoisten, Castro- und Pol Pot-Fanboys erfahrungsgemäß erwartet werden darf. Allerdings wird es tatsächlich bei einem späteren Politikwechsel wohl darauf hinauslaufen, dass euresgleichen mit unbefristeten Arbeitsverträgen als Regaleinräuma*Innen und RegaleinräumerX bei Aldi und Lidl versorgt werden. Für Frau Göring-Eckardt oder Frau Roth wird das sicher eine riesige Freude sein, zur Abwechslung mal produktiv und für viele Mitmenschen (das ist viele Menschen) sogar nützlich zu werden.
Der Hiebes und das (richtige) EMi werden allerdings Hemden mit Stehkragen und eine Kladde für Kontrollnotizen in die Hand gedrückt bekommen. Überwachung und Denunziation ist bei Euch linker Avantgarde ja ein zwangsläufiger und auch beliebter Zeitvertreib. Doch Achtung, Ihr werdet im Zusammenhang mit der Arbeitsleistung Eurer Schützlinge entlohnt. Also, immer schön aufpassen!

Eure fürsorgliche Schuppe

 

          Seite 2791          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
dushanwegner.com
solibro.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. September 2024

Bundesregierung in Erklärungsnot, warum bei ihr keine Funkgeräte explodiert sind
Wie ernst es nicht nur den Ministern, sondern auch zum Beispiel den Mitarbeitern etwa der Heinrich-Böll-Stiftung oder von Spiegel bis Zeit mit dem Anliegen ist, für die Freiheit Palästinas einzutreten, diese allgemein herrschende Gewissheit hat einen Dämpfer erlitten. Die Vorwürfe aus den Universitäten sind indes nicht allzu stark, denn auch von da kamen die Signale eher distanzierter Solidarität. “Wir vertiefen die Zusammenarbeit”, heißt es von den Jusos.

Unsere Demokratie sollte keine beruflich festgelegten Politiker haben
Politiker mit Ausbildung oder Berufserfahrung? Klingt repräsentativ, birgt aber die Gefahr, dass Politik nur als Steckenpferd betrieben wird und die gesellschaftlichen Notwendigkeiten als nachrangig angesehen werden, wenn der Verbleib in den Institutionen nur als eine von mehreren Karrieremöglichkeiten erscheint. Nichts gegen Menschen mit Berufspraxis, aber die können in Verwaltung und Bürgerräten und zivilgesellschaftlichen Bereichen zum Zuge kommen. Ein Wahlmandat anvertrauen sollte man lieber denen, die es brauchen.

Logistische Spitzenleistung: Termin zur Vereinigung von Berlin und Brandenburg eingehalten
Hand aufs Herz, wer hätte geglaubt, dass nach dem Pannenflughafen und dem Einsturz des Stadtschlosses der für heute angesetzte Termin für die Vollendung der Vereinigung von Brandenburg und Berlin eingehalten werden würde? Wurde er aber, das starke Bundesland Berlin-Brandenburg geht an den Start und führt zum Auftakt die Landtagswahl durch, bei der nun auch die Berliner voll dabei sind. Erste Umfragen sehen ein Hoch bei Grünen und Linken, auch die Kommunistische Plattform erfreut sich einiger Beliebtheit. Aber das Auszählungsergebnis ist abzuwarten.

Reporter bereist Ostdeutschland und trifft auf Menschen, die behaupten, es wäre alles besser gewesen als jetzt, dabei haben sie nur verschwommene Erinnerungen an die DDR
Als Qualitätsreporter muss man auch dahin gehen, wo es wehtut, nach draußen. Mit der offenen Bereitschaft, nicht nur über die Menschen zu reden, sondern auch zu ihnen, fragte er sie, warum sie so sind, aber da traf er auf eine Mauer des Schweigens. “Da sehe ich nicht, dass die es merken, wenn ihre Kinder abdriften”, so sein trauriges Fazit. “Die DDR ist noch tief in den Knochen verwurzelt, sie erwarten, dass alles für das Wohl des Volkes geschehen müsse, und für dieses Volk halten sie dann sich”, erklärt er gegenüber der ZZ bei der Vorstellung seines Buches mit den Reiseberichten.

Bündnis90/Die Grünen können es nicht fassen, dass sie nur beliebt waren, als sie zwei gutaussehende Vorsitzende hatten
Nicht, dass die jetzigen scheußlich oder gräulich aussehen würden, aber der Vergleich mit Annalena Baerbock und Robert Habeck fällt nun einmal eindeutig aus. Als die beiden die Grünenvorsitzenden waren, schlug sich das in den Beliebtheitswerten nieder, die Typen waren in Ordnung und sie gaben das Bild des befreundeten Ehepaares ab, reich archaisch, ohne sich als Pärchen auszugeben. Die gut gelaunte Frau wird dem Mann zugerechnet, so funktioniert es. Logisch, dass die Grünen nun enttäuscht sind, weil sie dachten, die Gesellschaft wäre da weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf