EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1609
          Seite 2781          


Gretas 12. Jünger
08.09.19
Seite 816
 



Man munkelt ja, der frisch gewählte NPD-Ortsvorsteher bekam seinen Posten deshalb, weil sonst niemand in dem Ortschaftsrat mit Computern und e-Mail umgehen konnte. Da hätte die SPD ruhig mal beim befreundeten Islamischen Staat nach einer Fachkraft anfragen können, der IS hat ja eine ganze Online-Propagandaabteilung, einer von dort hätte sicher gerne ausgeholfen.

Antwort:
Ja, aber wozu brauchen die einen, der mailt, wenn es keiner im Ort empfangen kann?

 


Interkultureller Waldorfschüler
08.09.19
Seite 815
 



Ich bin top gebildet, beherrsche alle Sitten und Bräuche von uns Türken aus dem FF.
https://www.fiw-mannheim.de/index.php?id=11

Welcome

 


Reptiloid
08.09.19
Seite 815
 



Ich bin kein Merkel! Frechheit!

 


@Bundesverband Pödagick
08.09.19
Seite 815
 



Heude muß es in Pade-Wirddebärg muldikuldi sain, sonschd krickschd Du kaine Zuschisse !

 


Jenaer Stadtweise
08.09.19
Seite 815
 



Der Jenaer Stadtrat erkennt die Klimakrise als alle relevanten Lebensbereiche betreffende Herausforderung an und stellt sich dieser in allen Politikfeldern. In diesem Zusammenhang reagiert der Stadtrat auf die Forderungen von Fridays for Future und ruft den „Klimanotstand“ (englisch „Climate Emergency“) aus.

Dies bedeutet auch, dass wir die ZZ kritisch begleiten müssen und ggf. kurzfristig zum Schutz des Klimas unsere Klimainspektoren vorbeischicken müssen. Uns ist zu Ohren gekommen, dass in diesem Forum immer wieder klimaschädliche Umtriebe stattfinden. Der Stadtrat kann das nicht dulden. Nur zur Warnung!

 


Femimist
08.09.19
Seite 815
 



Der starke Einfluss von Frauen auf Gesellschaft und Politik hat die westliche Welt stark verbessert. Wir sind sehr gut aufgestellt.

 


Kl. Ferkel
08.09.19
Seite 815
 



@Soso: spigl versteht nix vom Vögeln.

 


Bundesverband Walldorfpädagogik
08.09.19
Seite 815
 



Hunerd jaarree Vahltorfschuhln +++ Fäsdagt in Schtudgard +++ Krädschmahn lopt Teudschunnrichd

 


So
08.09.19
Seite 815
 



spiegel.de vermeldet:
„Schwund an Brutpaaren Forscher zählen immer weniger Vögel in Deutschland. Amsel, Drossel, Spatz und Star: In vielen Regionen Deutschlands sind die Bestandszahlen vieler Vogelarten eingebrochen.“

Eure Schuld, euer Vogelcaust, ihr weißen alten Naturzerstörungsnazis. Kein Wunder, erst ZZ lesen, dann AfD wählen, dann ein Klimahuhn verprügeln und dann Insekten, Bienen, Vögel und Sand meucheln, immer das gleiche. Verdünnisiert euch doch in die braune Zone, wenns euch hier nicht passt. Ach so, da seid ihr ja bestimmt schon. Na, wo ist denn die Zone am braunsten und am zonigsten? Eisenhüttenstadt? Also dann dahin, meinetwegen. Schickt mir aber ab und an eine Schachtel von diesen ostzonalen Halloren-Kugeln, die schmecken gut. Aber nur die normalen, nicht die mit Eierlikörgeschmack.

 


Bundesnachrichtendienst ARD
08.09.19
Seite 815
 



Sonntagsfrage: Neuer Rekord in der Zustimmung für Parteien +++ Der Aussage: "Die Politiker der Parteien schaffen zuverlässig neue Probleme, deren Lösung immer schwieriger wird." stimmen im September bereits 69 Prozent zu. Im Vergleich zum Vormonat stieg die Zustimmung um 17 Prozent. "Das Ansehen von uns Politikern steigt spürbar", sagte Roberto Habeck zur ZZ-Sunday Times.

 

          Seite 2781          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


22.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
publicomag.com
1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. September 2024

Lokalem Professor gelingt eleganter Beweis der letzten Vermutung von Fermat, es gibt keine ganzzahlige Lösung für a3 + b3 = c3
Zwar wird der Beweis als erbracht angesehen, aber vermittels hochmoderner Mathematik, so dass es sich nicht um den Originalbeweis handeln kann. Und den Ansatz, trigonometrisch zu einer äquivalenten Gleichung zu gelangen, die nicht durch Umformung entstehen kann, verwerfen Mathematiker als nicht zahlentheoretisch genug. Nun ist an der lokalen Universität der Durchbruch gelungen. Ein Lehrstuhlinhaber für Institutswissenschaften und Sozialanalytik kommt zu dem Satz: “Die Behauptung, es gäbe eine ganzzahlige Lösung für a3 + b3 = c3, ist Verschwörungstheorie.
Was zu beweisen war: es gibt keine ganzzahlige Lösung.

Journalisten stehen vor einem Rätsel: In den Bundesländern, in denen SPD, Grüne und Linke mal an die Regierung gewählt wurden, müssen die Ostdeutschen doch mal demokratisch gewesen sein?
Die Welt ist voller Rätsel, und Journalisten sind dazu da, sie qualitativ zu erfassen. So existiert das scheinbare Paradoxon, dass Ostdeutsche, die nicht in der Demokratie angekommen sind, es zwischenzeitlich aber doch mal gewesen sein müssen. Hierfür haben Experten indes eine Erklärung. “Die Transformation in die moderne Zeit, die ihnen bevorsteht, erinnert sie an die Verwerfungen der Nachwendezeit, darum wenden sie sich von der Demokratie, in der sie so gut wie beinah angekommen waren, wieder ab und werden anfällig für Wut und Groll”, erklären die Experten gegenüber der ZZ.
Ostdeutsch: Ostdeutsche

Das Recht, aus Protest zu wählen, ist ein hohes Gut, darf aber nicht missbräuchlich angewendet werden
Wenn Wähler aus ihrem Frust eine Wahlentscheidung machen, ist das ihr gutes Recht. Die Regierung muss immer wieder daran erinnert werden, dass ihr Denkzettel verpasst werden können. Die Grenzen des Protestes verschwimmen da, wo die Politik als solche abgewählt werden soll, denn die ist demokratisch legitimiert. Niemand kann für sich in Anspruch nehmen, doch nur eine Proteststimme abgegeben zu haben, wenn klar war, dass es viele tun würden und dann die Politik auf Jahre gelähmt ist, wenn es die Wähler schon gar nicht mehr interessiert. Protest ja, aber bitte nicht gegen die Demokratie.

Katalog des Bürgerrates nominiert für Preis der Frankfurter Buchmesse
Der Katalog des Bürgerates für Anregungen an die Regierung ist nominiert für den renommierten Preis der Frankfurter Buchmesse in der Kategorie Zivilcourage. Die anderen Nominierungen wurden daraufhin zurückgezogen.

Bundespräsident Steinmeier fordert Stärkung der Amtsinhaber als Bollwerk unserer Demokratie
Wie die jüngsten Deutungen belegen, bieten Amtsinhaber ein klares Bollwerk gegen diejenigen, die unsere Demokratie angreifen. Darauf weist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bei Anne Will, die er dafür aufgesucht hatte. “Wenn wir uns im Schulterschluss gemeinsam unterhaken, stehen wir als Gesellschaft entschlossen zusammen und schärfen das Profil der Amtsinhaberinnen und Amtsinhaber, die eine tolle Arbeit machen”, so er.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf