Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Frechheit
Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1828 


          Seite 2777          

Angela <>
03.05.21
Seite 1077

 

Ich habe als Kanzlerin der Veröffentlichung meiner großen Reden zugestimmt, denn so lange wir noch zu Hause, äh, bleiben wollen, ist alles um uns herum sehr klein, und wir haben dann auch eben nun mal Zeit, äh, für ein gutes Buch.

 

Verlag Droemer*in-Knaur
03.05.21
Seite 1077

 

Wir ändern zum 2. August 2021 unseren Namen.

 

Ghostwriter
03.05.21
Seite 1077

 

Die großen Reden von Angela Merkel gibt es, denn die habe ich geschrieben. Der Verlag Droemer-Knaur hat eine sehr kluge Entscheidung getroffen.

Klaus-Dieter Schwurbler
Dipl. Redenschreiber (FH)
Karl-Marx-Allee 12
09251 Niedersozenhausen

 

Kein Witz
03.05.21
Seite 1077

 

Der ultimative Literaturhammer im Sommer 2021:

Dr. Angela Merkel

DIE GROSSEN REDEN

Erscheint am 2. August 2021 bei Droemer-Knaur


Ehrlich wahr, liebe ZZ-Leser! Die großen (!) Reden der Gebenedeiten! Hier der Beweis:

www.droemer-knaur.de/buch/dr-angela-merkel-angela-merkel-die-grossen-reden-9783426278741

 

Qwedeer
03.05.21
Seite 1077

 

WDR Rundfunkrat will Südthüringen TATORT schenken
und Hauptdarsteller ebenso
Mehr war dem RFR nicht zu entlocken im zwanglosen Kaminhinterzimmergespräch mit der ZZ Infotainment und bevor an dieser Stelle Neidgerüchte aufkeimen konnten - "soll es Lauterbach machen oder wäre jetzt endlich mal der Müller Langenscheidt dran" - versetzte sich der RFR ins zweite Glied zurück.

 

Verfassungsklage wegen Berufsverbots für 53 Schauspieler erfolgreich
03.05.21
Seite 1077

 

....und ich möchte noch ergänzen: zeitgleich wurden die 53 Schauspieler von der Haldenwang-Gestasi auf die Liste der "Most Wanted Querdenker-Terroristen" gesetzt.

Morgen früh um 5:30 Uhr werden in allen Bundesländern bewaffnete Spezialeinheiten diese Verbrecher stellen und abschalten.

Es darf nicht sein, dass skrupellose Abweichler im Besten Deutschland, das es je gab, unsere weltoffene, tolerante Vielfaltsgesellschaft zerstören wollen. Keine Toleranz für die Intoleranten!

Im Anschluß an diese Aktion wird um 16:30 Uhr Buntepräsident Uhu die vorbildlichen Einsatzkräfte für ihr couragiertes Auftreten im Kampf gegen rechte Extremisten mit dem Bundesverdienstkreuz in Blech auszeichnen. Ehre wem Ehre gebührt!

 

Angela <>
02.05.21
Seite 1076

 

Wir haben jetzt in Berlin, äh, die unschönen Bilder gesehen, aber wir können nicht immer nur, äh, dann müssen wir auch mal sagen, wenn wir immer nur vermeiden wollen, dann ist das eben auch nicht mehr, äh, unser Land.

 

Berlin-News
02.05.21
Seite 1076

 

Antifa-Kampfgruppen und Formal-Polizei absolvieren erfolgreich jährliches Manöver zur Leibesertüchtigung

Wie es sich für Beschäftigte im Staatsdienst gehört, nahmen der Schwarze Block und die formale Polizei wieder am gemeinsamen Fitnessmanöver teil, das natürlich nichts für Weicheier ist, denn den einen oder anderen Kratzer oder blauen Fleck muss man in Kauf nehmen. Schließlich muss man fit sein im gemeinsamen Kampf gegen Querdenker, Reichsbürger, Rentnerinnen mit Hund und andere subversive Elemente. Ein Arbeitsplatz bei der Antifa ist ein Kampfplatz für den Frieden!

 

Wesen
02.05.21
Seite 1076

 

Eilmeldung
+++ Herrmann Göring bekommt posthum den mit 100.000 Reichsmark dotierten Jürgen-Habermas-Preis verliehen. Die Preisverleihung findet nächsten Sonntag online statt, und zwar parallel in der Frankfurter Schule sowie in der danebenliegenden Konditorei. +++

 

Bundesverband "Wir"
02.05.21
Seite 1076

 

Wir brauchen endlich eine Liaison von Theosoph343 und Fräulein Christiane Pagan.

 

          Seite 2777          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
1 bis 19
Reitschuster
Tagesschauder
Solibro Verlag
Gemälde
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
16. Februar 2026

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier äußert bedauerndes Verständnis für das Verbot von Harald Martenstein
Das Verbot von Harald Martenstein sorgt für Erleichterung in der Gesellschaft sowie Protest gegen die Kritiker, die Einwände verbreiten. Hier warnt Bundespräsident Steinmeier vor zu viel Siegestaumel. «Es ist bedauerlich, dass es dazu kommen musste, zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Kampf damit noch nicht gewonnen ist, den wir gemeinsam bestehen müssen», sagte er in seiner Grußnote an die Zivilgesellschaft.

Hass ist schon vor dem Veröffentlichen problematisch
Hass wird durch Veröffentlichen in sozialen Netzwerken der Milliardäre und Tech-Konzerne zur Hetze und ist nicht mehr von der Meinungsfreiheit relativiert. Aber welchen Sinn hat es, so lange zu warten, bis es zu spät ist und schon die Hetze eingetreten ist? Dieses Verfahren schützt nur den Hass, und Hass ist keine Liebe. Die aber gilt es zu schützen, wenn die Meinungsfreiheit einen Nutzen für alle haben soll

Friedrich Merz im Ungewissen, ob die Geschichtsschreibung der Vorgängerregierung oder der Nachfolgeregierung die Schuld am Wirtschaftsschwund geben wird
Personen der Zeitgeschichte, zumal in herausgehobener Verantwortung, tagen das Risiko, auch in der Zukunft bekannt zu sein, und das vielleicht für etwas, das sie so nicht beabsichtigt haben. Dazu rätselt Bundeskanzler Merz, wie wohl das Ende der Wirtschaft bewertet werden wird. Quellen zufolge setzt er auf die Nachfolgeregierung, die es nicht schaffen wird, die positiven Impulse aus seiner Amtszeit aufzunehmen.

Eklat beim Fasching: Sioux gehen als Apachen
Wenn jemand als Indianer gehen kann, dann doch wohl die Indianer. So sollte man meinen. Aber dank gewachsener Sensibilisierung wird genauer hingeguckt. «Es gibt nicht ‚die‘ Indianer, sondern ganz verschiedene Indigene des Globalen Südens, die in die Opferrolle gedrängt wurden», erklärt der Randgruppenbeauftragte der örtlichen Stadt das Hausverbot nach dem unerwarteten Eklat.

Experten: Mehr Polizei in Zügen führt zu höherer Zahl von Angriffen auf Polizisten
Die Präsenz von Polizisten im Zugabteil würde das Sicherheitsgefühl erhöhen, so die gefühlte Erwartung. Doch die Realität sieht anders aus, geben Experten zu bedenken. «Wer beschützt die Beschützer? Die Spirale der Eskalation würde die erste Drehung in Gang setzen», so ihr einhelliges Vorab-Fazit.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern