Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1890 


          Seite 2769          

Kulturschreck
26.11.21
Seite 1165

 

Steht Claudia 'Warze' Roth oder Claudia 'Pömpel' Roth an der Spitze der Bewegung?

 

Zeitzeuge
26.11.21
Seite 1166

 

Grüne wollen die scheidende Bundeskanzlerin mit einem Fackelzug durch das Brandenburger Tor ehren. +++ "Ein Zapfenstreich ist ein Ding aus grauer Vorzeit. Wir stehen gedanklich den moderneren Fackelzügen durch das Brandenburger Tor näher und würden gern ein internationalsozialistisches Zeichen setzen", so Anton Hochreiter zu Claudia Roth nach dem Küsschen.

 

J'accuse
26.11.21
Seite 1166

 

Ich muss gestehen, ich bin erheblich enttäuscht, das weder Grüne noch SPD (die FDP sowieso nicht) einen Neger oder eine Negerin zum Minister*in vorgeschlagen haben. Diversität geht anders. Die SPD, hat die nicht diesen Karamba-Neger? Und die Grünen haben doch diese Sarah-Lee Bongo, wenn ich mich recht erinnere. Also gutes schwarzes Ministerpersonal ist vorhanden, aber stattdessen wieder mal alte weiße Garde, Kümmel-Özdemir, MSS*-Roth, Altbauer Habeck und Tante Baerbock. So wird das nichts mit der dringend nötigen Afrikanisierung Deutschlands.


*Mieses Stück Scheibenkleister

 

Kevin muß mal
26.11.21
Seite 1166

 

Neben der Impfpflicht wird Claudia Roth auch eine "Warzen-im-Gesicht"-Pflicht einführen.
Hat man jetzt so.

Dazu passende Badehauben im Schafpudeldesign gibts dann auch von der Krankenkasse gestellt; wäre ja sonst auch menschenverachtend.

Anton Hofreiter als Testträger ist schon sehr begeistert, weil die Hauben auch noch da Haupthaar vortäuschen, wo in der Regel nur noch hohl unterfütterte Platte ist.

Der Trend hingegen, die Haare am Hut zu befestigen, hat sich, trotz heftigen Promotens durch einen norddeutschen Barden, nie wirklich durchgesetzt,
was Letzteren aber nicht stört, weil er weiß, daß es hinter dem Horizont immer weiter geht.
Vor allem dann, wenn der nur eine Armlänge entfernt ist.

 

Prilblumenzukunft
26.11.21
Seite 1166

 

Bunt ist Geschmacklosigkeit mit Welpenschutz - und wenn wir doch alle wie die Kinder werden sollen, ist unsere Claudia doch gerade die Richtige.

 

Satiricus
26.11.21
Seite 1166

 

Was wird wohl das Kulturprogramm von Claudia Roth beinhalten? Daß die Redewendung "Deutschland ist Sch..." in allen möglichen Varianten geschrieben wird? Kalligraphisch, farbig im Kunstunterricht, als Übung zum Plakatmalen (staatlich gefördert)? Und außerdem reger Kulturaustausch mit den Mullahs? Da kommen dann Abgesandte, die den Deutschen zeigen, wie man Galgen baut? Ach, es gibt so viel Gutes in der Welt! Holen wir es zu uns!

 

Ein sich Ekelnder
26.11.21
Seite 1166

 

Das Sauer und Merkel wirklich verheiratet sind, glaube ich erst, wenn die Ehe öffentlich in der Tagesschau vollzogen wird und Büroleiterin Beate Baumann lächelnd Bilder davon macht.

 

Herbst
26.11.21
Seite 1154

 

Die Heuschrecken regieren Deutschland, stehen unter Artenschutz.

 

Progressivnostalgie
26.11.21
Seite 1166

 

Wenn's schon aus Faulheit zu keinem Abschiedslockdown kommt, sollte dann wenigstens beim großen Zapfenstreich für Merkel das Plumpsacklied aufgeführt werden: Dreht euch nicht um, der Plumpsack geht um. Für die fortschrittliche Innovationzukunft.

 

Sackzahn Chebli
26.11.21
Seite 1166

 

Huhu, Frau Doktor Rottmann, werden Sie doch Staatsekretärin und für Internationales, Klimbim und Scheißdochrein wie ich. Da müssen Sie gar nix arbeiten und können sich auch eine Rolex kaufen wie ich.

 

          Seite 2769          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Publico Magazin
Reitschuster
1 bis 19
Gemälde
Great Ape Project
Ostdeutsche Allgemeine
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakruetzel
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. Juli 2026

VW plant Wegfall von bis zu 100.000 Autos
Den Wolfsburgern stehen harte bis schwere Einschnitte bevor. 100.000 Autos sollen aus dem Verkehr gezogen werden, und das allein von der VW-Kernmarke. «Damit erreichen wir die Flottengrenzwerte beim Klimaschutz in Ausgleich zum Diesel-Skandal», heißt es aus der Konzernzentrale. Das beteiligte Land Niedersachsen will mit einer App einspringe, die auswählt, welche Autos betroffen sind. «Ob Ihr Wagen zu den stillgelegen gehört, erfahren Sie unbürokratisch», so die zuständigen Ministerien.

Berliner CDU stärkt den Wahlkampf: «Kai Wegner, ein Mann wie die Stadt»
Die CDU der Hauptstadt dieses Landes reagiert geschlossen auf die neuen Vorwürfe gegen Kai Wegner und stärkt ihm den Rücken, indem sie sein Profil schärft und erst recht mit ihm die laue Phase des Wahlkampfs zündet. «Genau dit ist Berlin, wa», so der neue Slogan, der über seinem Gesicht auf den Plakaten prangt. «Ein klares Signal für unseren Anspruch, die Regierung zu repräsentieren», so der bisherige und weiterhinige Spitzenkandidat in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Die Beweislastumkehr für Chats hat nicht nur Signalcharakter
Wenn künftig dem Chatteilnehmer es obliegt nachzuweisen, keine rechtswidrigen Inhalte verbreitet zu haben, liegt darin nicht nur ein wichtiger Bürokratieabbau, der die Behörden entlastet, alle Inhalte zu prüfen. Es ist ein starkes Zeichen an die Chattenden, besser darauf zu achten, wie sie mit den Freiheiten des Netzes umgehen, und sich verantwortungsvoll zu verhalten, nicht erst, wenn es darum geht, zur Verantwortung gezogen zu werden. Allen wird ein Mehr an Sicherheit gebracht.

Unverständlich: Heidi hat kein Foto für Charlotte Merz
«Ich habe kein Foto für dich», diese Ansage fürchtet jedes nächste Top-Model am meisten, denn das heißt übersetzt: du bist draußen. Jetzt hat es Charlotte Merz getroffen, dabei sprechen alle über ihren glamourösen Auftritt an der Seite weniger attraktiver Hingucker. Die Reaktionen reichen von «nicht nachvollziehbar» bis «ein Schlag ins Gesicht aller, die das nicht verstehen», das ändert aber nichts mehr.

Zivilgesellschaft erhält Fördermittel für Aufbau einer Frühwarn-Eingreiftruppe, damit Medienelemente gar nicht erst zu provozierendem Verhalten kommen
Wie lassen sich unschöne Bilder vom Rand friedlicher Proteste am Rande verhinderungswürdiger Ereignisse vermeiden, wo erst im Nachgang festgestellt wird, dass sie unschön sind? Eine Task Force soll feindliche Reporter frühzeitig dingfest machen, um zu vermeiden, dass sie ihre Anwesenheit zur Provokation nutzen. «Provokationen gegen die Demokratie dulden wir nicht», sagte Karin Prien der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern