EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1610
          Seite 2757          


Reichskulturkammer Grünes Reich
25.09.19
Seite 823
 



Ja, das stimmt. Wir bereiten zur Zeit eine Evakuierung nach dem Osten vor. Der Zug wird mit 100% Ökostrom klimaneutral betrieben. Da werden solche Personen genug Zeit zum Unterhalten haben.

 


Pressesprecherin Grünes Reich
25.09.19
Seite 823
 



Die Reichskulturkammer in Hessen hat den Chef der Hessischen Filmförderung, Hans Joachim Mendig geschasst, weil er mit Meuthen beim Italiener war.

Mensch, mensch, das hätten die doch wissen müssen. Wären sie doch besser zum Döner-Essen gegangen, da wäre das nicht passiert.

 


Politikberatung 4.0
25.09.19
Seite 823
 



Nachdem die Stadtverwaltung unseren Bauantrag für einen Kaninchenstall abgelehnt hatte, sind unsere beiden Kleinen (Hänsel und Gretl) in das Stadtparlament marschiert. Sie haben eine Stunde lang in der öffentlichen Sitzung getobt und geheult ("Ihr habt uns unsere Kindheit geraubt!", "Wir wollen nachhaltige Ökotierhaltung", "Wie könnt ihr es wagen?", "Die Welt wird sich verändern und ihr werdet dafür bezahlen"). Leider kam dann nach einer Stunde der Krankenwagen und hat sie abgeholt. Jetzt sitzen sie in der Kinderpsychatrie. Wir sind aber guter Dinge, dass wir sie bald wieder rausholen können. Hoffentlich versteht der Klinikdirektor, dass das alles nur ein Scherz war. Allerdings hat Anton Hofreiter bereits im Bundestag herumgebrüllt, dass er unseren Bauantrag für den Kaninchenstall unterstützen will. Ein Krankenwagen kam da nicht.

Wir überlegen, ob unsere aktuelle Politik 4.0 doch so die richtige ist.

 


Dieter D. D. Müller
25.09.19
Seite 823
 



Der Beitrag mit dem Bettelschild hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. Wo bleibt da der ZZ-übliche Einfallsreichtum? Ich meine, es muss doch möglich sein, den Austausch gegen eine Klimastreik-Pappe so zu begründen, dass er moralisch unanfechtbar ist! Wer, wenn nicht die ZZ, soll das leisten? Also wenn schon ein simpler Bettler-Einzelfall genügt, Sie vom allgemeinverbindlichen Klimakurs abzubringen, dann weiß ich wirklich nicht mehr, was mit meiner ZZ los ist. Moral ist was anderes!

 


Hoffnungslosigkeit
25.09.19
Seite 823
 



Wieder mal verstörende und hochproblematische Fotos auf der Startseite der ZZ. Und jetzt auch noch niedriges Neandertaler-Mobbing, das ist doch bloß Urquellwasser auf die schmutzigen rechten Neandertaler Wassermühlen, damit die ihr populistisches Getreide einfahren könnten, wären sie 50.000 Jahre später erbaut worden. Das ZZ-Zentrum für Innere Führung schweigt natürlich zu diesen Vorwürfen, ist wohl wieder mal im verlängerten Wochenende, na ja.

 


Lehrer Lämpel
24.09.19
Seite 823
 



Schicke demnächst Klein Fritzchen zur UNO.
Thema seiner empörten Rede:
"Mein Händi ist weg!"
Dann wird's aber eng für die Staatschefs.

 


Deshalb getrennte Flüge
24.09.19
Seite 823
 



Merkel flog zum Klimagipfel,
Maas flog zum Kosakenzipfel.

 


Claus Klebt
24.09.19
Seite 823
 



SWR: "Der Tübinger Islamtheologe Abdelmalek Hibaoui ist wegen der Teilnahme an einer Israel-feindlichen Konferenz in Ankara in die Kritik geraten. Die Konferenz wurde von einer Partei veranstaltet, die zur umstrittenen Milli-Görus-Bewegung gehört. Hibaoui ist Professor am Islamzentrum der Uni Tübingen. ...Über die Universität ließ Hibaoui mitteilen, dass ihm die Hintergründe der Veranstaltung nicht bekannt gewesen seien."

Aha, ein Wissenschaftler, der die wichtigen Dinge erst gar nicht weiß? Klingt nach Tschebli.

 


Gretas 12. Jünger
24.09.19
Seite 823
 



Immer wieder diese gemeine Renate-Künast-Hetze, nur weil sie sich für das Prinzip der Gewaltfreiheit beim Kindersex eingesetzt hat. Ich find sie super sympathisch. Wenn ich AfD-Mitglied wäre, würde ich sie sogar mal zum Mittagessen einladen...

 


Sehr kluger Leser
24.09.19
Seite 822
 



Nach Chruschtschow mit dem Schuh (1962) und Arafat mit der Knarre am Gürtel (1974) jetzt die Irre mit der Hassfresse.
Vermisst habe ich die Weißkittel mit der einärmligen Jacke.

 

          Seite 2757          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


24.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
25. September 2024

Programmatische Neuausrichtung
FDP will sich inhaltlich Richtung Tierschutz öffnen
Dass am Wahlsonntag die FDP von der Tierschutzpartei überflügelt wurde, gibt Christian Lindner zu denken. “Das ist der Weckruf, dass wir den Tierschutz mehr in den Focus des Augenmerkes richten müssen bei gleichzeitiger Abwägung mit den Schutzbedürfnissen der Pflanzen”, sagte er nach der Gremiensitzung gegenüber der ZZ. “Und diese Schärfung des Profils müssen wir den Menschen besser erklären”, so sein Fazit.

Antidiskriminierungsbeauftragte räumt ein: Ja, Nicht eingreifen kann antirassistisch sein
Nachdem ihre Aussage, Fälle unterlassenen Eingreifens können nicht gegengerechnet werden mit rassistischen Angriffen, für heftigen Widerspruch gesorgt hatte, rudert die Antidiskriminierungsbeauftragte zurück: “Na gut, es ist ein Zeichen von nicht rassistischer Grundhaltung, aber es gibt keine einfachen Verallgemeinerungen”, sagte sie im ZZ-Tagesspiegel. Die Kritik hatte sich darauf gerichtet, dass so kein Motiv für Wegsehen gegeben würde, wenn es nicht in die Statistik für Antirassismus gezählt würde.

Diesen Fehler machen fast die meisten
In welchen Müll kommt Backpapier?
Bei Packpapier ist die Sache unkompliziert gelagert, das ist ein Fall für die blaue Papiertonne. Aber Backpapier ist kein Papier im eigentlichen Sinne, und die Begriffe werden bei der Müllentsorgung nun mal nicht zu weit gedehnt, auch nicht bei ähnlichem Klang. “Backpapier kommt in die Backpapiertonne, alles andere kann teuer werden”, heißt es seitens des Interessenverbandes Müllgebühren und kommunale Versorgungsposten auf Anfrage der ZZ.

Unsere Kinder sollen es einmal bunter haben als wir
Es ist das Versprechen nicht nur an die eigenen Kinder, sondern an die nachwachsende Generation, dass wir eine verbesserte Welt übergeben. Was das Materielle angeht, ist die Grenze des Wachstums erreicht, besser kann es nicht werden. Aber ein Leben ohne Vielfalt, wie wir es noch kennenlernen mussten, soll es für die Jungen von heute nicht geben, sie leben weltoffen und bunt, wenn wir nicht scheitern, unsere Demokratie zu schützen. Das ist eine Aufgabe für alle.

Studie bestätigt: Grünenverfolgung erreicht traurige Spitzenrekorde
Das Anwachsen der Grünenverfolgung ist nicht nur gefühlte Realität, sondern reales Gefühl, das sich mit Zahlen belegen lässt. Zu diesem Ergebnis kommt eine unabhängige Studie der Tatsachenrechercheure. Ein Vergleich mit den Hexenverfolgungen ist zwar nicht ganz historisch adäquat, schöpft aber aus der Gemeinsamkeit, dass es Männer machen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf