Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1912 


          Seite 2730          

Fränggischer Beobachter
20.04.22
Seite 1228

 

Gar wie schön,daß die spd sich von aufstrebenden Winden umschmeichelt wähnt,nur,daß es sich da vielleicht um die relative Sicht der eigenen Beobachtung handeln mag und,wie schon öfters gesehen, der Erdboden die absolut aufschlaggebende Komponente sein wird.

 

Wenn
20.04.22
Seite 1228

 

Bei den von dem ukrainischen Flüchtling gefundenen Papieren handelt es sich um die 14 Identitäten von Mohammad, Muhamet und Özgür Tofun, die damit bei diversen Sozialämtern registriert sind.
Jetzt sucht man den geklauten LKW.
Aber bis Weihnachten ist ja noch Zeit...

 

XX
20.04.22
Seite 1228

 

Keine Ritter Sport "Bunte Vielfalt" mehr im Reich, nur noch "Dumme Voll Nuss".

 

Wort
19.04.22
Seite 1227

 

Rapsöl verrecke.

 

Frangge
19.04.22
Seite 1227

 

"Die Osterärsche haben ihre Unschuld wiedergewonnen"?

 

Frangge
19.04.22
Seite 1227

 

Die derzeit noch in der Ukraine tätigen Freizeitnazis unter der Führung von Asloch Aiden haben sich entschlossen, demnächst mit dem Bau einer Brücke über den River Kwai in Sibirien zu beginnen.Da die Arbeiten grob geschätzt 50-60 Jahre dauern werden, soll zügig damit begonnen werden.

 

Wenn
18.04.22
Seite 1227

 

Für diesen Sozialistenschrott tauscht Putin mal gerade den Dreck, den ein Kriegsgefangener unter dem Fingernagel hat.
Soo blöd ist der nun auch wieder nicht.

 

Bundesverband der Russland-Gefangenen
18.04.22
Seite 1227

 

Eilmeldung +++ SPD-Granden bieten sich für Gefangenenaustausch mit der Ukraine an +++

Sensation aus der Baracke: SPD-Spitzenpolitiker wie Olaf Scholz, Frank-Walter Steinmeier, Frau Schwesig und Sigmar Gabriel haben sich der Russischen Föderation für einen Gefangenenaustausch mit der Ukraine angeboten +++ Das hat der ZZ-Außenpolitikkoordinator und ZZ-Geheimdienstexperte am Abend aus zuverlässigen Quellen erfahren. +++ Heiko Mass scheint nicht darunter zu sein, wahrscheinlich weil er wegen Auschwitz und nicht wegen Kiew in die Politik gegangen war.

Wie der Austausch abgewickelt werden soll, war am Abend noch offen. Ramallah Himalaya oder Ricarda Lang haben sich für die Vermittlerrolle angeboten.

IBuK Christine Lamprecht hat angeregt, die Politiker im Gegenzug für Waffenlieferungen an die Ukraine wieder zurückzutauschen +++ Botschafter Melnyk versprach eine freundliche Prüfung des Angebots.

 

Mama, we're all crazy now
18.04.22
Seite 1227

 

Seltsame Schweden. Bei denen steigt das Fieber, wenn sie Punk und AC/DC hören. In der übrigen Welt schütteln sie die Köpfe.

 

Absicht
18.04.22
Seite 1227

 

Neue Klimakrisenmaßnahme
+++ Wegen der durch Russlands Angriffskrieg verschärften Klimakrise fordert die Bundesregierung die Bürger auf, freiwillig ihre Goldbestände, Goldmünzen, Goldschmuck usw. beim zuständigen Einwohnermeldeamt abzugeben. Sie erhalten dafür eine Eisenmedaille mit dem Schriftzug: „Gold gab ich fürs Klima“. Die Eisenmedaille hängt an einer dünnen Eisenkette und kann um den Hals getragen werden. Wer nicht freiwillig mitmacht, trägt keine Eisenmedaille und kann somit leicht erkannt werden. +++

 

          Seite 2730          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
29.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Beantwortungs­beauftragter
Solibro Verlag
Reitschuster
1 bis 19
Skizzenbuch
Ostdeutsche Allgemeine
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Great Ape Project
Seniorenakrützel
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Empfehlung: Senioren-Akrützel 81

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern