Angebote

Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1868 


          Seite 2725          

Die Partei hat niemals recht
25.09.21
Seite 1139

 

Sonneborn soll auch gestorben sein.
Schon mehrfach.

 

Punktum
25.09.21
Seite 1139

 

Wenn es morgen zur Bundespatzlerin nicht reicht, werd ich Antithesemißmutbeauftragte bei der ZZ.

 

Vater
25.09.21
Seite 1139

 

Extrablatt
+++ Peter Altmaier ist tot. Er hat sich heute Vormittag in seinem Bundestagsbüro aufgehängt. Das heißt, er wollte sich ursprünglich aufhängen, aber die Decke seines Büros hielt im Moment des Hängens sein Gewicht nicht aus, brach über ihm zusammen und erschlug ihn. Es wurde ein Abschiedsbrief aufgefunden, Altmaiers letzte Worte lauten: „Angela, Angela, Angela“. Bundestagspräsident Schäuble zeigte sich entsetzt und erschüttert, ordnete ein 3XL-Staatsbegräbnis an und befürchtet Nachahmertaten unter vielen Bundestagsabgeordneten, so wie damals, als Werther sich erschossen hat. +++

 

Besserwisser
25.09.21
Seite 1139

 

@Steffen Cybert: Die Hamburger Grünen machen schon mal vor, wie bei der Bundestagswahl Stimmen gezählt und ausgewertet werden.

 

Klare Antwort
25.09.21
Seite 1139

 

Der Todesengel im Kanzleramt

 

Zellerbub wird Millionär
25.09.21
Seite 1139

 

16 Jahre - wie lautet der Titel des Resümees ?

A Das ewig Böse
B Der Fluch der Mumie
C Höllenfahrt
D Eine Leiche zu viel

 

Kindergeburtstag
25.09.21
Seite 1139

 

Hätte gerne die Wahl gehabt zwischen
Kramp-Karrenbauer, Eskens, Baerbock.
Aber nu..

 

Also
24.09.21
Seite 1139

 

spiegel.de
„Ihre Tochter sei das einzige schwarze Kind in ihrer Kindergartengruppe, sagt die Entertainerin Motsi Mabuse: »Ich will nicht, dass das für immer so bleibt.« Deswegen denke sie über ein Leben in Großbritannien nach.“

Was soll nur aus dem hiesigen Land werden, wenn diese und ähnliche schwarze Wertvollmenschen wegziehen? Zumal es uns ja sowieso an schwarzen Entertainern mangelt*. Armes hiesiges Land.

*Außer im Drogenpark.

 

Reiner Wölke
24.09.21
Seite 1139

 

Ach Mensch, FfF hat uns den Rang als führende Religion endgültig abgelaufen +++ Heil Dir im Blumenkranz, Sancta Greta +++ Berlin wird das neue Medjugorije mit der Greta-Erscheinung und Robert Habeck der neue Pater Pio +++ Hard Core Stalinisten wollen die Klima-Prozession nach dem Alten Ritus (mit Kalaschnikow und T34-Friedenspanzer) wieder einführen +++ Sensation: Greta hat heute den Wettersegen erteilt +++ Temperaturabfall direkt über dem Kanzleramt beobachtet

 

Steffen Cybert
24.09.21
Seite 1139

 

Eilmeldung: Von den 26 500 Teilnehmern der FfF-Demo in Hamburg wurden von den Hamburger Grünen 80 000 gezählt. Das nenn ich entweder eine wundersame Aktivisten-Vermehrung in Analogie zu Joh 6,19 oder die Zählung nach dem Gender-Einmaleins - nicht schlecht.

 

          Seite 2725          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
19.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Skizzenbuch
Solibro Verlag
Tichys Einblick
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Gemälde
Ostdeutsche Allgemeine
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Publico Magazin
Tagesschauder

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. Mai 2026

Kanzler kündigt Sommerpause der Initiativen an
«In der kommenden Sommerpause werden wir die nötigen Initiativen zu Reformen ergreifen», kündigt Bundeskanzler FriedrichMerz im ZZ-Morgenmagazin an. «Die Zeichen stehen auf Aufbruch, und wenn wir es jetzt nicht schaffen, sie in Signale umzusetzen, werden sie das nicht mehr tun», so seine Prognose, die zum Wachrütteln animiert.

Eine Milderung der Verfolgung durch Meldestellen würde das demokratische Erscheinungsbild stärken
Wie wir aus der Corona-Zeit gelernt haben, sind Lockerungen genauso wichtig wie die Maßnahmen, mit denen die Zügel angezogen werden. So ist es auch beim Kampf gegen Groll im Netz. Wenn alle betroffen wären, würde der Unmut so groß, dass er ausgenutzt werden könnte. Rechtzeitiges Umsteuern kann als Demonstration der Stärke gelesen werden, wenn es entsprechend vermittelt wird.

Journalisten befürworten Neuwahlen, um nicht länger die CDU hochschreiben zu müssen
Ein Ende der Koalition würde die Journalisten davon entlasten, für die CDU-geführte Regierung zu schrieben, nur damit die SPD davon profitiert. «Wir sehen uns nicht in der Pflicht, uns selbst in die Neutralitätsfalle zu begeben» heißt es vom Journalistenverband auf Anfrage der ZZ. «Der Debattenkultur nützt eine lagerübergreifende Koalition eben nicht, da müssen die Medien die Notbremse ziehen», erklärt Stefan Kornelius in der ZZ-Bundespressekonferenz.

MDR-Tatortschauspieler sind enttäuscht, dass sie abgesetzt werden, obwohl sie nie was gesagt haben
Dass man keine Rollenangebote mehr bekommt oder sonstwie abgesetzt wird, ohne eine Begründung zu erhalten, so dass klar ist, dass es wegen Äußerungen unterhalb der Strafbarkeit geschieht, hat sich unter Schauspielern zum festen Repertoire entwickelt, so dass niemand mehr irgendwas sagt. «Trotzdem abgesetzt zu werden, legt die Axt an den Konsens der Haltungskultur», beklagen nun namentlich nicht genannt werden wollende Darsteller aus dem Tatort vom MDR, denen eine Zwangspause unbekannter Dauer auferlegt wurde. Um wen es sich konkret handelt, darüber machen Vermutungen die Runde.

«Werde alles in meiner Macht Stehende tun, um das zu verhindern» – Angela Merkel würde Stranden von Buckelwalen rückgängig machen
Mit klaren Worten hat die Alt-Kanzlerin oder Kanzlerin a.D., wie sie sich lieber bezeichnen lässt, klargestellt, wie sie die Walkrise gemeistert hätte. Angesichts des gestrandeten Wals hatten sich viele Bundesbürger gewünscht, von jemandem wie Angela Merkel durch diese Krise geführt zu werden, also von Angela Merkel. Darum steht sie bereit, im Falle der Notwendigkeit Verantwortung zu übernehmen, wie sie bei der Verleihung des Europäischen Kleinkunstpreises zum Ausdruck brachte.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern