Angebote

Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1825 


          Seite 2704          

Salmonellen
03.06.21
Seite 1090

 

Wir freuen uns schon drauf, wenn Annalenchen Die Kühlhühnchen von 22 auf 20 Grad "runterkühlt".

 

Saukluger Leser
03.06.21
Seite 1090

 

Zukunftswitz:
Wandertechnologen sind Chance für den Osten.
Vor allem Ärzte und Ingenieure aus Syrien und Gehirnchirurgen und IT-Ingenieure aus Afghanistan.

 

Professor Bömmel
03.06.21
Seite 1090

 

"Wo simmer denn dran? Aha, heut krieje mer de Baerbockstromspeicher.
Wat is en Baerbockstromspeicher? Da stelle mer us janz domm, un denn sage mer so:
Wenn de Strom in de Speicher öreinjeht, zahlt er alle Steuern un Abjaben. Un watt er tut, wenner wieder örausjeht, dat krieje mer später."

 

Lebensfreude pur
03.06.21
Seite 1090

 

Es gibt noch Menschen, die voller Freude das Leben genießen, so wie es kommt. Hier eine entsprechende dpa-Meldung vom heutigen Tag:

"Eine Braut in Indien ist während ihrer Hochzeitszeremonie zusammengebrochen und gestorben. Der Bräutigam heiratete stattdessen ihre Schwester, wie die indische Nachrichtenagentur IANS berichtete.
"Wir wussten nicht, was wir in der Situation tun sollten", sagte der Bruder der Verstorbenen, Saurabh, der Agentur IANS. Ein herbeigerufener Arzt konnte nur noch den Tod der eigentlichen Braut feststellen. "Beide Familien saßen zusammen und jemand schlug vor, dass meine jüngere Schwester Nisha stattdessen mit dem Bräutigam verheiratet werden sollte. Die Familien diskutierten die Angelegenheit und beide stimmten zu.""

Einfach - pragmatisch - praktisch - gut.
Und jünger ist sie auch noch!

 

Ein bellendes Uhu?
03.06.21
Seite 1090

 

Für alle, die Lebenszeit verschwenden wollen:

https://youtu.be/Sv_hWLOCqP4

 

Annalenchen
03.06.21
Seite 1090

 

...also, jetzt habe ich gesagt, die Rechenzentren werden, äh Energieerzeuger und schon regen sich die Leute auf, aber ich äh bleibe dabei, wenn man den ganzen Tag am Computer sitzt, dann äh tut doch ein bisschen Bewegung gut, und wenn denn da viele ähm hometrainer stehen, dann könnte Strom ins Netz eingespeist werden, so äh habe ich das gemeint....

 

Kraft durch Freude
03.06.21
Seite 1090

 

Die neuen VW-Stehmodelle aus der Reihe "Canossa" werden komplett mit Greenpeaceausstattung (Überweisungsdauerauftrag)und Flagellantenausweis des Vorstandes ausgeliefert. Wahlweise als Kühlhühnchenstromer, Vegandiesel oder Luftbenziner.
Dieser Statusgewinn wird auch oder vielleicht vor allem die klimabewußte Gattin erfreuen.

 

Running Joke (Haiku des Tages)
03.06.21
Seite 1090

 

Der Negerschwanz ist der Wanderwitz der Ost-ZZ.

 

Dieter D. D. Müller
03.06.21
Seite 1089

 

@Annalena ballaballa: Ja, lieber "Zeit", so ist es. Bleiben wir daher ernst, und betrachten wir noch einmal in Ruhe die folgende Wahnsinnspassage aus dem Baerbock-Text:

"Wenn der Strom einmal in Speicher reingeht, zahlt er alle Abgaben und Steuern, und wenn er wieder rausgeht, zahlt er das auch."

O Freunde, Römer, Bürger: DAS können wir uns nicht leisten. Das kann sich überhaupt niemand leisten. Annalena B. ist komplett irre, Schluss, aus. Wenn Joe Kaeser anderer Ansicht ist, soll er, aber das darf uns nicht beeinflussen. Ergo: Wer jetzt noch Grün wählt, ist wahnsinnig.

Okay, dann ist das geklärt, aber ich möchte betonen: Annalena ist nicht mal die Schlimmste in dem Laden. Man ziehe sich ein, zwei #Kathaschulze-Videos rein, dann weiß man's. Dagegen ist Baerbock Psychopathen-Regionalliga.

 

KKKlare Kante
03.06.21
Seite 1090

 

Man kann dem Herrn Wanderwitz wohl vieles vorwerfen, aber den Satz " Zukunftstechlogien sind Chance für Ostdeutschland", den kann man so stehenlassen, ohne ihn gleich wieder einzukassieren oder rückwärts zu sagen.
Niemand und keine möchte ja wohl ernsthaft, und sei es nur zum Spaß leugnen, daß
"Welch prächtiger HHHahn muß kkkrähen auf dem MMMist,
damit mal wieder WWWetter ist,"
sich lalaleicht daher sagen läßt.

 

          Seite 2704          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Gemälde
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Tagesschauder
1 bis 19
Free Speech Aid
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Februar 2026

Wissenschaft und Forschung
In der Nichteuklidischen Soziologie schneiden sich die Geschlechter im Unendlichen
Die Geschlechter fließen fluid, man kann sie wechseln, aber sie verlaufen parallel zueinander. So sagt es das Axiom. Aber in der posteuklidischen Genderwissenschaft sind auch die Axiome fließend. So kommt es, dass im Unendlichen eine ganze Meng los ist, was man sich gar nicht vorstellen kann. «Die Grenzen der Vorstellungskraft können durch Sprechakt verschoben werden», so gibt die Stelle für den Stand der Wissenschaften in ihrem neuesten Rundschreiben bekannt. Verblüffung ist vorprogrammiert.

Studie: Gesellschaft ist lustiger, wenn alle Leute große Nasen haben
Warum bleibt oft das Lachen im Halse stecken wie ein Löffel im Frühstücksei? Häufig liegt es daran, dass die Leute dick aussehen und garstig dreinblicken. Würde man sehen, dass es lustig ist, wären alle sofort besser gelaunt. Das zeigt eine Untersuchung zum Stimmungsbild und gibt auch gleich eine Empfehlung: große Nasen. «Das ist das ultimative Signal dafür, dass es hier zum Lachen ist», so das Fazit. Und das nicht nur während der tollen Tage des Faschings, wo gute Laune mitzubringen ist.

Der Presseausweis darf nicht stigmatisiert werden
Der Presseausweis ist ein hohes Gut, darum weckt er Begehrlichkeiten. Dass er mitunter ausgestellt wird an Personen, denen er nicht zusteht, lässt sich kaum vermeiden, will man nicht ein System von Vorzensur einführen. Darum dürfen Menschen mit Presseausweis nicht unter Generalverdacht von Schuldkontakt gestellt werden.
Der Schaden für die Pressefreiheit wäre ein Nutzen für die Falschen.

Verdacht: Hat Kai Wegner während des Stromausfalls bloß Federball gespielt?
Als Berlin teilweise ohne Strom war, spielte der Regierende Bürgermeister während des Organisierens der Koordination mit seiner Partnerin Tennis. Doch nun werden Stimmen laut, die behaupten, es war bloß Federball. Das würde die Sache in ein schlechtes Licht rücken und wäre im Wahljahr ein verheerendes Zeichen für die Kompetenz des Spitzenkandidaten. Darum ordnet die CDU diese Theorie den haltlosen Unterstellungen zu, die sich sowieso nicht beweisen lassen.

Professor mit Expertise: Wut der Reisenden auf kostspielige Imagefilme der Bahn entlädt sich an Personal
Angriffe auf Schaffner häufen sich, zumal sie sich auf die Züge konzentrieren, die nicht ausgefallen sind. Aber auch die Videos mit Anke Engelke führen zu Frust, der für Gewalt sorgen kann, wenn Personal auftaucht. Darum rät der Professor der Polizeiakademie dringend davon ab, dass Anke Engelke selbst als Schaffnerin aktiv wird.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern