EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Merkelokratie
Merkelokratie


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1632
          Seite 2693          


Ghostwriter
23.01.20
Seite 875
 



Zum ersten Mal tut Chebli was Sinnvolles.
Bestimmt wird's ein libanesischer Analphabet.
Sie sollte das Kind Kevin Mohammed Kühnert nennen.

 


Neugier
22.01.20
Seite 875
 



"Sawsan Chebli erwartet ihr erstes Kind."

Ah, uns wird ein neues Wurzelmigrantenkind mit (zweifellos) supersüßen Kulleraugen geschenkt. Die Rente ist gesichert, alles andere auch. Und falls demnächst doch noch der 3. Weltkrieg ausbrechen sollte, wird danach dieses Wurzelmigrantenkind zusammen mit zahllosen anderen deutschen Wurzelmigrantenkindern für ein neues deutsches Wirtschaftswunder sorgen, so wie die Türken in den 50er Jahren. Was will man mehr.

 


Gute Chancen
22.01.20
Seite 875
 



Geht es um Rekultivierung ?

 


Ein freudiges Ereignis
22.01.20
Seite 875
 



Es gibt sie eben auch, die schönen Nachrichten des Tages, und gerade die rechtspopulistische Haß- und Hetze-Leserschaft der ZZ sollte sich einfach mal bei so einem wundervollen Ereignis mitfreuen:

"Sawsan Chebli erwartet ihr erstes Kind. Die 41 Jahre alte Berliner Staatssekretärin habe "nicht mehr damit gerechnet", verriet sie einer Boulevardzeitung."

 


Honka-Hilfe
22.01.20
Seite 875
 



@ Samse Tschebli,
das hat seine Richtigkeit, dass Sie nicht auf die Seite gelangen, weil die Seite automatisch das ethnische Milieu ausfiltert - Zugang nur für Biokartoffelinnen. Ja wissen Sie, wenn man Professor Honka heißt, kann man sich über so manches hinwegsetzen, das ist das Schöne daran; ich mag eben keine olivfarbenen losen Beine. Aber auch dafür gibt es bestimmt irgendwo Liebhaber.

 


Donald Trumpf
22.01.20
Seite 875
 



Im ersten Brast - mit Verlaub - Herr Habeck, Sie sind ein ... Ignorant!

 


Samse Tschebli
22.01.20
Seite 875
 



Hallo Herr Professor Honka, ich habs versucht, aber die URL führt nur auf "Browser kann die angeforderte Seite nicht finden". Kann ich mich auch per Interview vorstellen?

 


Honka-Hilfe
22.01.20
Seite 875
 



Liebe ZZ-Leserinnen,
mein Name ist Fritz Honka, ich bin Professor der Pathologie in der Uniklinik Kaiserslautern. Ich suche für wissenschaftliche Experimente weibliche Versuchspersonen, die bereit sind, sich selber das Bein knapp unterhalb des Knies abzusägen (nach Einnahme von zwei Ibuprofen natürlich, dann spürt man kaum etwas). Dafür zahle ich 300 Euro. Weitere 300 Euro zahle ich, wenn die weibliche Versuchsperson sich danach das Bein selber wieder annäht (im Kreuzstich). Ich schaue via Skype zu und gebe ggf. Tipps, damit alles ordnungsgemäß vonstatten geht. Keine Bange, es wird keine Narben geben. Bewerbungsformular unter www.professor-honka.de.

 


Steuern
22.01.20
Seite 875
 



SPD will Schöpflöffel verbieten. Es gehe nicht an,
daß der normale Bürger etwas abschöpfe, ohne daß
das steuerlich erfasst werde. Messer hingegen könnten steuerlich begünstigt werden, schon um
nicht rassistisch zu erscheinen.

 


Sehr kluger Leser
22.01.20
Seite 875
 



Ja, die 'Spirale der Eskalation' - zu schön.
'Wie ein Pfeil fliegt sie daher,
als ob sie selber einer wär'.

 

          Seite 2693          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
Senior Influencter YT-Kanal
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. November 2024

Brisante Studie stuft Risiken als gefährlich ein
Es sind vor allem die unterschätzten Risiken, die sich zur Gefahr ausweiten. Zu diesem erschreckenden Befund gelangt eine Studie im Auftrag des Zentralverbandes der Wissenschaftsanbieter. “Wirklich überraschend ist das nicht grundsätzlich, aber in dem Ausmaß war damit doch nicht zu rechnen”, heißt es bei der Vorstellung der Ergebnisse in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Friedrich Merz mit klarer Ansage: “Das, was ich nicht soll, will ich wirklich nicht”
Politik ist keine Wünsch-dir-was-Veranstaltung, sondern eine Gib-uns-. Das hat Friedrich Merz verinnerlicht, wenn er sich auseinanderdistanziert, ohne sich dividieren zu lassen. Auf einer Tagung des Airbnb-Verbandes sagte er Sofortankündigungen zu, wenn er in die Fußstapfen von Olaf Scholz gewählt wird.

Wer in die Politik strebt, sollte nicht in einer Berufstätigkeit klimaschädlich gewesen sein
Was das Klima am meisten belastet, ist Arbeit. Das meiste vermeidbare CO2 wird durch Arbeiten ausgestoßen. Politiker büßen an Glaubwürdigkeit ein, wenn sie Klimaschutz fordern, aber selbst aus der Arbeitswelt kommen und einen immensen CO2-Fußabdruck mit sich herumschleppen. Nachwuchskräfte aus dem akademischen oder kulturellen Bereich sind daher die geeignetsten, um von den Wahlplakaten die klimafreundlichen Botschaften zu den Menschen zu vermitteln.

Touristen-Attraktion: Freunde von Robert Habeck bieten Führungen durch ihre Kult-Küche
Hier wurde Geschichte geschrieben und Grönemeyer gesummt. Die Küche von Freunden, wo Robert Habeck seine Bereitschaft zur Kanzlerkandidatur verkündete, genießt Kult-Status, nicht nur unter Grünen-Fans. Darum sind Besichtigungen mit Führung buchbar, die Erlöse kommen verdammt guten Zwecken zugute.

RTL mit Zusage, nur Stars ins “Ich bin ein Star, holt mich hier ’raus!”-Dschungelcamp zu schicken, die sich für die Wahl von SPD, Grünen oder Linken aussprechen
Stars sind wahlentscheidend, dicht gefolgt von Promis, denn die Wähler orientieren sich an Personen, die sie kennen und denen sie vertrauen. Das gilt ganz stark für aktuelle Stars. Darum sollen die Dschungelcamp-Stars mit gutem Beispiel leuchten und Orientierung geben. “Ich möchte Olaf Scholz, wenn er wirklich antritt”, kommentierte Nina Hagen ihre Teilnahme.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf