Angebote

Frechheit
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1825 


          Seite 2692          

WahlNews
07.06.21
Seite 1092

 

+++ Kein Wanderwitz: CDU triumphiert in rechtem Drecksland SA +++ SS agiert zurückhaltend – kaum Tote in Wahllokalen +++ Führerbefehl nach Wahl: "Haseloff, du bleibst hier" +++ GRÜNE schauen in Röhre: "Da hinten ist ein bisschen Licht" +++ Bär tobt, Bock kotzt, Habeck melkt weiter +++ LINKE im Gruppenkoma +++ AfD im Solarium: Beim Bräunen erwischt! +++ Keine weiteren Vorkommnisse +++

 

Compan~ero Ballermann
06.06.21
Seite 1092

 

Schlimmer Verdacht
"Wenn unsere Wähler gewußt hätten, daß die heutige Wahl NICHT als Fake-Wahl rückgängig gemacht wird, hätten unsere uns Wählenwollenden gleich richtig gewählt und uns heute unmißverständlich bestätigt, womit der Spielraum für wirre Interpretationen ohne Nährboden geblieben wäre." Dieses Zitat seltener Eintracht der Chefs von Linke, Grüne und spd, spiegelt ungefähr die tiefe Entäuschung der potentiellen Wahlgewinner wider, die sich an diesem denkwürdigen Wahlabend um ihre verdienten Prozente gebracht sehen. Im übrigen sucht die spd immer noch nach einem Ansprechpartner in der CDU Spitze, der verbindlich Auskunft über die Kriterien der Umstände und Gründe von zukünftjgen Wahlanullierungen geben könnte. "Es ist schlechterdings nicht hinnehmbar, daß dies aus einer Ecke praktisch völlig aus dem Nichts entschieden wird, und dann auch nur davon abhängt, ob das Ergebnis paßt oder auch nicht", so der sichtlich konsternierte SPD CoChef in der gemeinsamen Runde von CybertKlebt mit der ZZ.

 

Jenseits von Magedeburg
06.06.21
Seite 1092

 

Markel gebahr eine Tochter.
Sie soll Erich heißen.

 

Erkenntnisse des Wahlabends
06.06.21
Seite 1092

 

Jeder Partei hat ihren Wanderwitz.

 

Bundestheosophieverband
06.06.21
Seite 1092

 

Die eigentlich große Frage des Abends aber lautet ja: Warum hat der Wähler in Sachsen-Anhalt nicht auf Theosoph343 gehört? Warum hat er nicht gegoogelt?

 

Haiku des Tages
06.06.21
Seite 1092

 

#Sachsen-Anhalt setzt ein #Zeichen für die Mühle der Mitte, auf die Haseloff das Wasser des rechten Kanals umgeleitet hat.

 

Marionette Slombka
06.06.21
Seite 1092

 

Grüne verlangen den Rücktritt der Intendanten von ARD&ZDF +++ "Angesichts so einer miesen Wahlniederlage in Sachsen-Anhalt muss man sich schon die Frage stellen, ob nicht die beiden Demokratie-Sendeanstalten ihre Aufgabe sozialökologisch gerecht gemeistert haben. Offensichtlich nicht, denn sonst hätten wir Grüne die Wahl nicht so haushoch verloren." +++ Annalena Bockbier forderte die beiden Intendanten auf, noch heute bei Angela Merkel den Rücktritt einzureichen. "Nehmen Sie sich ein Beispiel an Kardinal Marx, so Bockbier weiter. "Mit einer noch besseren Propaganda im Rücken wäre das nicht passiert." +++ Die Beauftrage der Bundesregierung für Framing und Propaganda Elisabeth Mehling stimmte dieser Sichtweise grundsätzlich zu +++ Bundespräsident Steinmeier mahnte zur Geschlossenheit.

 

Dieter D. D. Müller
06.06.21
Seite 1092

 

#Sachsen-Anhalt setzt bestimmt ein #Zeichen, nur für was? Da vertraue ich ganz auf meine ZZ.

 

Tüten-Tschem
06.06.21
Seite 1092

 

Wenn der Russe und der Türke nicht aufhören, unsere Saltokönigin Annalena weiter in den Dreck zu ziehen und so das dunkle Wassermühlengeschäft der Falschen zu betreiben, werde ich noch bedeutender böse gucken! Bong!

 

Pastor
06.06.21
Seite 1092

 

Der aktuelle Arztwitz

Patient: „Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe wieder schlimmer Verstopfung“.
Doktor: „Na, da machen wir mal einen tüchtigen Ökostromeinlauf, dann wird’s wieder, Sie alte Kohlestromsau.“


PS: Ramallah, ik liebe dir!

 

          Seite 2692          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Tichys Einblick
Tagesschauder
Solibro Verlag
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Gemälde
Reitschuster
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Great Ape Project
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Februar 2026

Wissenschaft und Forschung
In der Nichteuklidischen Soziologie schneiden sich die Geschlechter im Unendlichen
Die Geschlechter fließen fluid, man kann sie wechseln, aber sie verlaufen parallel zueinander. So sagt es das Axiom. Aber in der posteuklidischen Genderwissenschaft sind auch die Axiome fließend. So kommt es, dass im Unendlichen eine ganze Meng los ist, was man sich gar nicht vorstellen kann. «Die Grenzen der Vorstellungskraft können durch Sprechakt verschoben werden», so gibt die Stelle für den Stand der Wissenschaften in ihrem neuesten Rundschreiben bekannt. Verblüffung ist vorprogrammiert.

Studie: Gesellschaft ist lustiger, wenn alle Leute große Nasen haben
Warum bleibt oft das Lachen im Halse stecken wie ein Löffel im Frühstücksei? Häufig liegt es daran, dass die Leute dick aussehen und garstig dreinblicken. Würde man sehen, dass es lustig ist, wären alle sofort besser gelaunt. Das zeigt eine Untersuchung zum Stimmungsbild und gibt auch gleich eine Empfehlung: große Nasen. «Das ist das ultimative Signal dafür, dass es hier zum Lachen ist», so das Fazit. Und das nicht nur während der tollen Tage des Faschings, wo gute Laune mitzubringen ist.

Der Presseausweis darf nicht stigmatisiert werden
Der Presseausweis ist ein hohes Gut, darum weckt er Begehrlichkeiten. Dass er mitunter ausgestellt wird an Personen, denen er nicht zusteht, lässt sich kaum vermeiden, will man nicht ein System von Vorzensur einführen. Darum dürfen Menschen mit Presseausweis nicht unter Generalverdacht von Schuldkontakt gestellt werden.
Der Schaden für die Pressefreiheit wäre ein Nutzen für die Falschen.

Verdacht: Hat Kai Wegner während des Stromausfalls bloß Federball gespielt?
Als Berlin teilweise ohne Strom war, spielte der Regierende Bürgermeister während des Organisierens der Koordination mit seiner Partnerin Tennis. Doch nun werden Stimmen laut, die behaupten, es war bloß Federball. Das würde die Sache in ein schlechtes Licht rücken und wäre im Wahljahr ein verheerendes Zeichen für die Kompetenz des Spitzenkandidaten. Darum ordnet die CDU diese Theorie den haltlosen Unterstellungen zu, die sich sowieso nicht beweisen lassen.

Professor mit Expertise: Wut der Reisenden auf kostspielige Imagefilme der Bahn entlädt sich an Personal
Angriffe auf Schaffner häufen sich, zumal sie sich auf die Züge konzentrieren, die nicht ausgefallen sind. Aber auch die Videos mit Anke Engelke führen zu Frust, der für Gewalt sorgen kann, wenn Personal auftaucht. Darum rät der Professor der Polizeiakademie dringend davon ab, dass Anke Engelke selbst als Schaffnerin aktiv wird.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern