Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1825 


          Seite 2683          

Weltliteratur (Auszug)
09.06.21
Seite 1093

 

Man konnte nicht behaupten, dass Annalena ein unverkrampftes Verhältnis zu Negerschwänzen besaß. Wollte man ehrlich sein, so musste man sogar einräumen, dass sie sich vor ihnen fürchtete. Dies war freilich ein rätselhafter Umstand bei einer Frau, die ansonsten keine Furcht kannte, und wir sehen uns daher gezwungen, dem Leser die folgende Begebenheit aus der Jugendzeit unserer Heldin zu erzählen: Annalena, man wird sich erinnern, wuchs auf einem Bauernhof südlich von Hannover auf. Eines Nachmittags ging sie auf Geheiß des Vaters in den Stall, um Kühe zu melken, und nahm dorthin ein Lehrbuch über Völkerrecht mit, welches ihr die Langeweile vertreiben sollte. Doch kaum war die damals 12-Jährige im Stall angelangt, erblickte sie Abumba Obimbo, den Negersklaven ihres Vaters, welcher sogleich mit hochaufgerichtetem Schwanz vor sie hintrat und ...

 

Wie als
09.06.21
Seite 1093

 

@als War das nicht ein Aylbewerber?

 

@Als
09.06.21
Seite 1093

 

Seine Braut war Deutschland.
Möchte sie Deutschland ehelichen?

 

Als
09.06.21
Seite 1093

 

Meine Güte, was seid ihr hier für Spaltenspießer. Warum soll denn eine Frau ohne Abschluss keine Bundeskanzlerin werden können, obwohl doch selbst ein einfacher Postkartenmaler Reichskanzler werden konnte.

 

Biobaron
09.06.21
Seite 1093

 

Fortsetzung:
Annalena ergriff einen der Kobolde und fragte ihn: "Was machst Du, wenn Du gerade nicht Strom speicherst?" Der etwas zerzauste und verwirrte Kobold antwortete: "Hühner fic.. äh, Hühner melken. "Das ist gut," sagte Annalena. "Du wirst mein völlig gleichgestellter persönlicher Sklave. Nur widersprechen darfst Du mir nicht, weil das die die Meinungsfreiheit beeinträchtigt." "Gut," sagte der Kobold, " dann schreibe ich stattdessen Geschichten im Stile von Hitlerjunge Quex und Timur und sein Trupp."
"Ja," flötete Annalena," und wenn Du brav bist, dann darfst Du auch einmal den Stahl härten." Währenddessen suchten Heerschaaren von Astrophysikern verzweifelt in einem "Schwarzen Loch" einen verlorengegangenen Ne..

Wird fortgesetzt

 

Heute in Afrika
09.06.21
Seite 1093

 

Das wird aus der Weltliteratur, wenn man sie den Weibern überlässt.

 

Damals in Affrika
09.06.21
Seite 1093

 

Abumba Obimbo, das sah ich auf den ersten Blick, war von einer derart liebenswerten, unverlogenen Negerschwanzhaftigkeit, dass ich unwillkürlich meine Hand auf sein Glied legte. Es dankte mir überschäumend.

(Aus: "Die Steppenwölfin" von Herfrau Hessin)

 

Steffen Cybert
09.06.21
Seite 1093

 

Neue Hoffnung für ACAB +++ Der linksgerichtete Pedro Castillo hat sich in Peru zum Sieger der Präsidentschaftswahl ausgerufen. Sein Ziel ist die sozialistische Revolution. +++ "Und? Hat den jemand gefragt, wo er welches Praktikum gemacht hat? - Nö. Also: Geht doch!", sagte die sympathische Mittvierzigerin ACAB der ZZ-Personalabteilung.

 

Literaturexperte
09.06.21
Seite 1093

 

@ @Literaturexperte: Das gilt aber nur für Leute, die es nötig haben, einen Sonnenschein-Eindruck zu generieren, also für grünlinke Studienabbrecher. Schwätzen ist halt viel einfacher als denken.

 

Absicht
09.06.21
Seite 1093

 

Wer hats gesagt?

„Unsere gefühlte Völkerrechtlerin, ik liebe dir!“

Neger-Kalle
Negerschwanz-Kalle
Negerschwänze-Kalles

 

          Seite 2683          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Great Ape Project
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Gemälde
Vera Lengsfeld
Reitschuster
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Tichys Einblick
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Free Speech Aid
Solibro Verlag

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
9. Februar 2026

Wissenschaft und Forschung
In der Nichteuklidischen Soziologie schneiden sich die Geschlechter im Unendlichen
Die Geschlechter fließen fluid, man kann sie wechseln, aber sie verlaufen parallel zueinander. So sagt es das Axiom. Aber in der posteuklidischen Genderwissenschaft sind auch die Axiome fließend. So kommt es, dass im Unendlichen eine ganze Meng los ist, was man sich gar nicht vorstellen kann. «Die Grenzen der Vorstellungskraft können durch Sprechakt verschoben werden», so gibt die Stelle für den Stand der Wissenschaften in ihrem neuesten Rundschreiben bekannt. Verblüffung ist vorprogrammiert.

Studie: Gesellschaft ist lustiger, wenn alle Leute große Nasen haben
Warum bleibt oft das Lachen im Halse stecken wie ein Löffel im Frühstücksei? Häufig liegt es daran, dass die Leute dick aussehen und garstig dreinblicken. Würde man sehen, dass es lustig ist, wären alle sofort besser gelaunt. Das zeigt eine Untersuchung zum Stimmungsbild und gibt auch gleich eine Empfehlung: große Nasen. «Das ist das ultimative Signal dafür, dass es hier zum Lachen ist», so das Fazit. Und das nicht nur während der tollen Tage des Faschings, wo gute Laune mitzubringen ist.

Der Presseausweis darf nicht stigmatisiert werden
Der Presseausweis ist ein hohes Gut, darum weckt er Begehrlichkeiten. Dass er mitunter ausgestellt wird an Personen, denen er nicht zusteht, lässt sich kaum vermeiden, will man nicht ein System von Vorzensur einführen. Darum dürfen Menschen mit Presseausweis nicht unter Generalverdacht von Schuldkontakt gestellt werden.
Der Schaden für die Pressefreiheit wäre ein Nutzen für die Falschen.

Verdacht: Hat Kai Wegner während des Stromausfalls bloß Federball gespielt?
Als Berlin teilweise ohne Strom war, spielte der Regierende Bürgermeister während des Organisierens der Koordination mit seiner Partnerin Tennis. Doch nun werden Stimmen laut, die behaupten, es war bloß Federball. Das würde die Sache in ein schlechtes Licht rücken und wäre im Wahljahr ein verheerendes Zeichen für die Kompetenz des Spitzenkandidaten. Darum ordnet die CDU diese Theorie den haltlosen Unterstellungen zu, die sich sowieso nicht beweisen lassen.

Professor mit Expertise: Wut der Reisenden auf kostspielige Imagefilme der Bahn entlädt sich an Personal
Angriffe auf Schaffner häufen sich, zumal sie sich auf die Züge konzentrieren, die nicht ausgefallen sind. Aber auch die Videos mit Anke Engelke führen zu Frust, der für Gewalt sorgen kann, wenn Personal auftaucht. Darum rät der Professor der Polizeiakademie dringend davon ab, dass Anke Engelke selbst als Schaffnerin aktiv wird.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern