EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1632
          Seite 2682          


Eilmeldung
28.01.20
Seite 875
 



Hadmut Danisch hat gerade auf seinem Blog mitgeteilt, laut einer Fernsehmeldung gebe es den ersten bestätigten Coronavirus-Fall in Deutschland.

HURRA !
Es geht los: die Klimahysterie-Wichsernummer (welche ja vor einem Jahr die Feinstaubhysterie-Wichsernummer abgelöst hatte) wird nun abgelöst von der Coronavirushysterie-Wichsernummer.

Mensch, was bin ich froh, dass es endlich Frischfleisch gibt. Ich war schon ganz schlaff vom Klimahysteriewichsen, doch nun endlich kommt die Erlösung: Coronarvirushysterie und alles wird gut, also fest!!!

 


Brummbrabbel
28.01.20
Seite 877
 



Die SPD hat gute Chancen. Seelenverkäufer finden sich doch in jedem gutgeskillten Vertriebsbereich, warum nicht auch bei der Deutschen Bank.

 


Opa erzählt aus seiner Kindheit
28.01.20
Seite 877
 



Was waren das noch für Zeiten, als Antwort auf jeden Leserbrief geantwortet hat, auch wenn keine Fragen gestellt wurde. Jetzt geht das ja gar nicht mehr bei diesem Andrang.
Aber schön war's doch.

Antwort:
Das wird nostalgisch beschönigt.

 


Ghostwriter
27.01.20
Seite 877
 



Ich habe den spd-Bundespräsidenten Steinmeier doch richtig verstanden:
Das Lager Auschwitz wurde von der AfD betrieben.
Und dafür möchte er sich gerne schämen.

 


Fortschritt
27.01.20
Seite 877
 



Stand: 23.02 Uhr / Lesedauer: 3 Sekunden

Es gibt auch Gegenstimmen.

 


Kevin muß mal
27.01.20
Seite 877
 



Ach herjeh...da fehlt jetzt ne Null.
Woher nehmen?

Bundestag hat schon zu.

 


Kevin muß mal
27.01.20
Seite 877
 



Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, das mich die Stimme unseres Senior-Influencers mit seinen Kompressionsartefakten immer irgendwie an HAL 900 erinnert?

Nein?
Dann jetzt.

 


Dummer Leser
27.01.20
Seite 877
 



@Kevin: "Fußhupe" für kläffende Kleinsthunde hat mir gut gefallen.

 


Kevin muß mal
27.01.20
Seite 877
 



Ich hab den Nachbarskindern neulich erzählt, daß die Leute nur deswegen mit den Skistöcken bei uns in den Wald laufen, um Frösche damit zu spießen.
Ist der Stock dann bis oben voll, gehts heim; zum grillen.
Waren das entsetzte Gesichter!
Jetzt grüßt mich die Mutter nicht mehr.

Macht mir aber nichts, denn wer sich eine Yorkshire-Fußhupe mit Schleifchen zulegt und auch noch die Dreistigkeit hat, diese "Greta" zu nennen und diesen Namen viertelstündlich durch den Garten zu kreischen, darf sich meiner Freundschaft nicht erfreuen.

Vielleicht lege ich mir sogar zwei Bullenbeißer zu, die ich dann "Eva" und "Adolf" nenne und grundsätzlich ohne Leine herumlaufen lassen werde.
Da freue ich mich schon auf den Tag, wo sich die zwei auf Nahrungssuche machen und ich entspannt vom Balkon herunterrufen kann:
"Die tun nix! Die wollen nur beißen!"

 


anamnesis
27.01.20
Seite 877
 



Wenn Tesla Strom verbraucht, kann das durch stehende E-Autos, die vorher gekauft werden. gegenfinanziert werden durch eine Erleichterung. Merke: wer grün handelt und den Planeten retten will, schickt Tesla keine Stromrechnung.

 

          Seite 2682          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


14.11.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
solibro.de
publicomag.com
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. November 2024

Brisante Studie stuft Risiken als gefährlich ein
Es sind vor allem die unterschätzten Risiken, die sich zur Gefahr ausweiten. Zu diesem erschreckenden Befund gelangt eine Studie im Auftrag des Zentralverbandes der Wissenschaftsanbieter. “Wirklich überraschend ist das nicht grundsätzlich, aber in dem Ausmaß war damit doch nicht zu rechnen”, heißt es bei der Vorstellung der Ergebnisse in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Friedrich Merz mit klarer Ansage: “Das, was ich nicht soll, will ich wirklich nicht”
Politik ist keine Wünsch-dir-was-Veranstaltung, sondern eine Gib-uns-. Das hat Friedrich Merz verinnerlicht, wenn er sich auseinanderdistanziert, ohne sich dividieren zu lassen. Auf einer Tagung des Airbnb-Verbandes sagte er Sofortankündigungen zu, wenn er in die Fußstapfen von Olaf Scholz gewählt wird.

Wer in die Politik strebt, sollte nicht in einer Berufstätigkeit klimaschädlich gewesen sein
Was das Klima am meisten belastet, ist Arbeit. Das meiste vermeidbare CO2 wird durch Arbeiten ausgestoßen. Politiker büßen an Glaubwürdigkeit ein, wenn sie Klimaschutz fordern, aber selbst aus der Arbeitswelt kommen und einen immensen CO2-Fußabdruck mit sich herumschleppen. Nachwuchskräfte aus dem akademischen oder kulturellen Bereich sind daher die geeignetsten, um von den Wahlplakaten die klimafreundlichen Botschaften zu den Menschen zu vermitteln.

Touristen-Attraktion: Freunde von Robert Habeck bieten Führungen durch ihre Kult-Küche
Hier wurde Geschichte geschrieben und Grönemeyer gesummt. Die Küche von Freunden, wo Robert Habeck seine Bereitschaft zur Kanzlerkandidatur verkündete, genießt Kult-Status, nicht nur unter Grünen-Fans. Darum sind Besichtigungen mit Führung buchbar, die Erlöse kommen verdammt guten Zwecken zugute.

RTL mit Zusage, nur Stars ins “Ich bin ein Star, holt mich hier ’raus!”-Dschungelcamp zu schicken, die sich für die Wahl von SPD, Grünen oder Linken aussprechen
Stars sind wahlentscheidend, dicht gefolgt von Promis, denn die Wähler orientieren sich an Personen, die sie kennen und denen sie vertrauen. Das gilt ganz stark für aktuelle Stars. Darum sollen die Dschungelcamp-Stars mit gutem Beispiel leuchten und Orientierung geben. “Ich möchte Olaf Scholz, wenn er wirklich antritt”, kommentierte Nina Hagen ihre Teilnahme.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf