Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1824 


          Seite 2680          

Wuff
11.06.21
Seite 1094

 

Es wäre das dümmstmögliche Baerbock-Geschwafel, Kollege @anamnesis, wenn es nicht so verdammt menschlich wäre.

 

anamnesis
11.06.21
Seite 1094

 

Aufgepasst, Hetzer! Annalena Baerbock konnte sich erst nach dem Lügen entschuldigen. So will es der Zeitpfeil. Anders geht's nicht. Außerdem zeigt sie Reue, die vor dem Lügen ebenfalls nicht angebracht gewesen wäre. Mein mütterliches Gefühl fordert vergeben, vergessen und Annalena wählen! #annalenajetzt

 

Poeta nocturnus
11.06.21
Seite 1094

 

Der Astrophysiker.

Endgültiges Poèm über das Verhältnis von
schwarzen Löchern zu einem wohlbekannten
irdischen Phänomen.


Er stierte wie ein Stierkampfstier
– doch nicht auf den Torero.
Stattdessen nahm er ins Visier
die Galaxie "Sombrero".

Hier wähnte er ein schwarzes Loch
von ungeheurer Größe
und ungleich größ'rer Masse noch,
kurzum: 'ne Weltraummöse.

Er fand sie denn auch ohn' Problem
im Zentrum des Galakten –
gemäß dem Hubble-Theorem
und 's Raumes sonst'gen Fakten.

Sie hüllte sich in Schwärze ganz
– doch falls es euch gelüstet
nun nach 'nem fetten Negerschwanz,
ihr etwas warten müßtet.

Derselbe nämlich kommt erst j e t z t ,
da unser wack'rer Späher
sich hatte in den Kopf gesetzt:
Das untersuch' ich näher!

Zunächst galt's für den Astrobold,
'ne Theorie zu schmieden.
Er dachte: Einer Möse hold
ist meist ein Schwanz beschieden.

Infolgedessen müßte hier
ins Loches düst'rer Schwärze
und zu desselben Lochpläsier
sich finden so 'ne Kerze.

Sie dürfte sein nicht allzu hell
– um zu dem Loch zu passen.
Denn's bleiben ja auch sexuell
meist unter sich die Rassen.

Und aus demselben Passungsgrund
müßt' groß sie sein, ja riesig.
Wahrscheinlich ist sie lang und rund,
ja wohl auch steif und brisig.

Da wehte ihn Erkenntnis an
zum großen Lochwohltäter!
Er fand zunächst den "Negerschwan";
das “z" kam etwas später.

Drauf stierte er mit Kennerblick
dem Monster in die Möse.
Ach!, fänd' er dort 'nen Astrofick!
Was gäb's für ein Getöse!

Indes, der Gute sah nur – schwarz.
N i c h t s konnt' er unterscheiden.
Er fiel in Schwermut mit Geknarz.
Mußt' wie ein Neger leiden.

E p i l o g .

Bis heute steht der Negerschwanz
ins Weltalls dürren Räumen
nur t h e o r e t i s c h voll und ganz.
Gleichwohl: Man darf noch träumen.

+ Finis exorbitanticus +


Sonderservice d. Dicht. zur Galaxie "Sombrero" und ihrer Weltraummöse:

https://www.deutschlandfunk.de/die-sombrero-galaxie-schwarzes-loch-im-mexikaner-hut.732.de.html?dram:article_id=476849

 

Praktisch
11.06.21
Seite 1093

 

Sie wollen diesen Sommer in den PIGS vom Coronastress abschalten? Hier finden Sie Angebote zum verplichtenden Digitalen Hühnermelkausweis.
Praxiserprobt von zahlreichen Familienmitgliedern, die Ihnen dieses spezielle Angebot unterbreiten können, weil Sie ihre Zukunft in Schland sehen - trotz Ihres strukturellen ..fällt mir jetzt gerade nicht ein. Ich meine die Gefahren für Füßis und Füße.

 

Herr Zeller, Herr Zeller
10.06.21
Seite 1093

 

Sind Sie da ? Frau B. möchte Sie erreichen !

 

Gegner
10.06.21
Seite 1093

 

Der Verzicht auf Elsass und Südtirol ist unverzeihlich. Bin auch Antiflaschist.

 

Steffen Cybert
10.06.21
Seite 1093

 

Angela M. bedauert den Münchner Erzbischof Marx +++ "Jetzt hat der Heilige Vater den Kardinal dazu verdonnert, die Suppe selber auszulöffeln, die er der Kirche und sich eingebrockt hat und hat seinen Rücktritt abgelehnt. Bätschi! Das kann mir nicht passieren. Ich bin ab September weg und meine Nachfolger müssen den ganzen Mist, den meine Regierung angerichtet hat, wegräumen", so die Bundeschancellerin am Abend zur ZZ.

 

ZZ Wissen
10.06.21
Seite 1093

 

SWR Wissen (10.06.21): "Verändert eine mRNA-Impfung die Menstruation?"

"Bei mir nicht", so der Grünen Fraktionsvorsitzende Toni Hochreiter am Abend zur ZZ-Women's Health.

 

Als
10.06.21
Seite 1093

 

welt.de:
„Immer mehr Männer lassen ihren Penis länger und dicker machen. Ein plastischer Chirurg erklärt, wie eine seriöse Operation funktioniert, wieviel sie kostet - und ob man sich Sorgen um Nebenwirkungen machen muss.“

Der Artikel ist letzlich ein Beitrag zur globalen Negerschwanzdebatte, ausgehend von Herrn Palmer, popularisiert von der ZZ-Spalte und von da an die globale mediale Welt erobernd. Nun, wie dem auch sei, mickrige weiße Kartoffelschwänze müssen natürlich getunt werden, um dem Ideal des Negerschwanzes sich angleichen zu können. Negerschwänze hingegen nicht, weil sie ja das Ideal schon darstellen. Daher seit Jahrtausenden der zivilisatorische Vorsprung der schwarzen Rasse. Wäre die schwarze Rasse ein Auto, würde ich sagen: Vorsprung durch Länge.

 

Poeta nocturnus
10.06.21
Seite 1093

 

Besser paraphraseiert als vermauzt, lieber Otto. Wir dürfen den grüngurkigen @Claudilenchen ruhig etwas Männliches entgegensetzen.

 

          Seite 2680          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Reitschuster
Great Ape Project
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Gemälde
Free Speech Aid
Tagesschauder
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Februar 2026

Umweltverbände schlagen Alarm: In Berlin rutschen immer mehr Wildschweine aus
In Berlin darf nicht gestreut werden, damit die Eisdecke auf den Straßen die Sonneneinstrahlung ins Weltall zurückreflektiert, wo es weniger Klima zum Erwärmen gibt. Die Schattenseiten lassen sich aber nicht mehr übersehen. Wildschweine rutschen aus, ziehen sich Knochenbrüche zu, und dann sind die Unfallstationen mit Berlinern belegt. Ein Betretungsverbot für Berliner kann aber nur das letze Mittel sein, wie der Berliner Senat gegenüber der ZZ betont.

Bahn plant mehr Stellen für Sozialarbeiter in Zügen
Immer häufiger kommt es zu Situationen, in denen professionelle Deeskalation gefragt ist. Darum will die Bahn hier nicht an falscher Stelle sparen und die freigesetzten Führungskräfte zu Sozialarbeitern umschulen, natürlich nur in Ergänzung zu denen, die frisch von den Universitäten ins Berufsleben durchstarten.

Wer schon nicht die Anweisungen für geschlechtsneutrale Sprache befolgt, ist auch sonst ein Unsicherheitsfaktor im Staatsdienst
Der Fall befeuert die Narrative von steuerbord, die Sprache mit Deppinnensternchen würde vom Staat verlangt. Schlimmer noch ist nun das Urteil, das der entlassenen Person rechtgibt. Dabei ist gerade der milde Anlass ein Grund zur Sorge, denn wer sich schon nicht bei einer solchen Geringfügigkeit zum Mitziehen bewegen lässt, wieviel Vertrauen kann man in die Demokratiegefolgschaft setzen, wenn es um Wichtiges geht? Gar keines, und das in einer Zeit, die von allen Seiten in In- und Ausland unter Druck steht. Eine solche Gerichtsentscheidung muss ein Einzelfall bleiben.

Örtlicher Typ isst jeden Tag einen Apfel – Was macht das mit dem Apfel?
Ein Arzt am Tag hält den Apfel fern, diese Weisheit ist zentraler Baustein unserer Alltagsanleitungen. Dass das nicht jedem Apfel schmeckt, daran ist leider nicht zu rütteln.

Cleverer Mühlezug: Jens Spahn überlässt das Verbrennen der Corona-Masken den Kunstaktivisten
Kann man Corona-Masken, die in einem Millionendeal angeschafft wurden, einfach so verbrennen? Nein, jedenfalls nicht man. Die Kunstaktivisten können es, an historisch belastetem Ort, um auf die Gefahren aufmerksam zu machen, die lauern, wenn nicht die Zivilgesellschaft für die Verteidigung der Demokratie auftritt. «Zu diesem Nachdenken wollen wir anregen», sagte der Hauptaktionsleiter in der ZZ-Bundespressekonferenz.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern