Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Aus dem Medi-Ticker
+++ Wie die Apotheken nehmen nunmehr auch die Filialen der Zeller-Gruppe an der lukrativen Verteilung der staatlich subventionierten FFP2-Masken teil. Ein Sprecher der Zeller-Gruppe: „Sonst könnte sich Beze (konzerninterne Bezeichnung für Bernd Zeller) seinen neuen Lamborghini nicht leisten und müsste Ferrari fahren.“ +++
Endlich: Evangelische Landeskirche von Fridays for Future als Klimabewegung anerkannt +++ "Die Klimaglaubensfreiheit ist in unserem Grundgesetz besonders geschützt und wir sind froh, dass wir in den erlauchten Kreis der Klimainstitutionen aufgenommen worden sind", so Heinrich Bedford-Blitz in einem Klimasegen am Abend im Potsdam Institut +++ "Wir werden in Kürze nachziehen und unseren Katechismus vom Parteirat der Grünen überarbeiten lassen", so der katholische Amtsbruder Marx bei einer Klimamesse 2.0 in München.
György Schwartz hilft wo er kann 19.03.21
Seite 1058
Es sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass die Open Societology Foundation von dem philantropisch durchdrungenen Milliardär György Schwartz (formerly known as Georg Soros) völlig selbstlos unter hohen persönlichen Entbehrungen gegründet wurde. So lebte Herr Soros lange Zeit nur von Aldi-Brot und Margarine, um die Gehälter der Angestellten zahlen zu können. Völlig selbstlos, wie gesagt.
Insofern ist es nur recht und billig, wenn unsere bunte Vielfalt-Toleranz-Gesellschaft nun Herrn Soros die Auslagen vollständig ertstattet!
Optische Täuschungen können wirklich sehr heftig sein: ich dachte bei dem Steinmeier-Foto, er sei rücklings in eine Pfütze gestürzt, schreie wild paddelnd um Hilfe, doch die Umstehenden stoßen ihn nur mit langen Stangen immer mehr in die Tiefe und dort im Abgrund muß er qualvoll im Schlamm ersaufen.
Ja, wie gut, dass die ZZ über solche optischen Täuschungen aufklärt. Vorbildlich!
Habe jetzt nach "Christian Wichser Traumsteuerung" gegoogelt und diese Info bekommen:
"1 Ergebnis (0,34 Sekunden)
C KPackers slave bitch stiefel 451 gemacht latina nice latina ...
c.assumemosteyedark.xyz › ...
4by panda der blasen wichs bryant lesbische große gute pain teenage latin plug in ... den wildkat blonde auf traum steuerung. gefickt zwei in mädchen 4 fisting big. ... aus christian saugen. paar webcam 2 bekommt tiefer essen Ältere bitte ein, ...
Es gibt anscheinend keine passenden Übereinstimmungen für deine Suchanfrage
Tipp: Du kannst nach Wörtern suchen, die auf der Seite, die du finden möchtest, stehen könnten. Beispielsweise kannst du nach "Kuchenrezepte" statt "Wie backt man einen Kuchen" suchen.
Benötigst du Hilfe? Sieh dir andere Tipps für die Google Suche an."
Bitte helft mir: wo finde ich denn diese beiden Mädchen, mit denen ich einen Kuchen backen kann?
Leider sind mir bei der Abfassung meines Post (s.u.) mehrere inhaltliche Fehler unterlaufen. Nach gründlicher Überarbeitung hier nun die korrigierte Endfassung:
Es ist ungut, dass die Freien Wähler in RLP in den Landtag einziehen. Denn die Freien Wähler fordern eine grenzenlose Einwanderungspolitik. Zudem muss das Christentum durch Frischfleisch geiler gemacht werden. Bitte googeln: Christian Wichser Traumsteuerung.
spiegel.de:
„Tod des DDR-Vertragsarbeiters Diogo war ein Unfall. Jahrelang ging man davon aus, der mosambikanische DDR-Vertragsarbeiter Manuel Diogo sei von Neonazis ermordet worden. Jetzt teilt die Staatsanwaltschaft mit: Die Unfalltheorie der DDR-Polizei war richtig.“
Also, ich weiß zwar nicht, wer „man“ war, die von Nazis ausgingen, aber schade ist es auf jeden Fall, denn die Nazigeschichte machte viel mehr her als ein vertrottelter Neger, der sich selber aus der Evolution löschte, indem er auf Bahngleisen (!) nach Hause ging und dann auch prompt von einem Zug überfahren wurde. Na was solls, dann war der Zug eben ein Nazi, genauso schlimm.
Es ist gut, dass die Freien Wähler in RLP in den Landtag eingezogen sind. Denn sie fordern eine Einwanderungspolitik nach kanadischem Vorbild. Zudem muss das Christentum erneuert werden. Bitte googeln: Christian Wicca Traumsteuerung.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. November 2025
Wadephul-Gipfel im Kanzleramt soll Durchbruch bringen
Gelingt der Befreiungsschlag in Sachen Wadephul? Der Gipfel im Kanzleramt schafft Klarheit. «Wir wollen gemeinsam die Stärken betonen, was bedeutet, dass wir die Chancen richtig einordnen», sagte Bundeskanzler Merz im Vorfeld im ZZ-Gespräch. Die Stärkung der Beliebtheit des Außenministers soll im Vordergrund stehen, desweiteren setzt die Regierung auf die Betonung und den Ausbau seiner Kompetenzen. «In nächster Zeit werden wir Zahlen haben, die für sich sprechen», hieß es aus dem Presseamt auf die Nachfragen.
Örtliche Grüne fürchtet, Syrien könnte uns beim Erreichen der Klimaziele überholen
Wird Syrien schneller klimaneutral als Deutschland? Dieses Szenario jagt der örtlichen Grünen einen Schrecken über den Rücken. «Dann würde der Rest der Welt nicht uns, sondern Syrien zum Vorbild nehmen», so ihre Sorge. Die Konsequenzen sind für sie klar: «Mehr Geld für die Stellen der Klimaschutzbeauftragten und stärkere Anstrengungen bei der Umsetzung der erneuerbaren Klimaziele», so ihre Forderung.
Studie: Leute, die meinen, sie hätten ihre Position überhaupt nicht verändert, haben bloß nicht mitgekriegt, wie sie abdriften
Das Phänomen ist bekannt. Leute, die bedenkliche Positionen eingenommen haben, behaupten von sich, sie hätten ihre Haltung überhaupt nicht verändert, sondern alle anderen. Das kennt man als das Geisterfahrer-Paradoxon. Eine Studie hat nun den Beweis erbracht, dass diese Menschen nicht nur über neue Modernitäten frustriert sind, sie bemerken auch gar nicht selbst, wie sie sich ins Abseits manövrieren. «Das entschuldigt gar nichts», sagten die Experten bei der Vorstellung der Studie.
Die Wirtschaft ist der Hemmschuh bei der Erreichung der solidarischen Gesellschaft
Der Fetisch Wirtschaftswachstum verbaut den Blick auf die solidarischen Werte, die wir ohne die ökonomischen Zwänge längst leben könnten. Fakt ist, dass die Ellenbogengesellschaft auf den Prinzipien des kapitalistischen Systems beruht. Dessen Überwindung würde die Kräfte freisetzen, die zur Mobilisierung des Zusammenhalts unabdingbar sind. Der Weg ist eingeschlagen, doch wir stehen erst am Anfang.
Neuer Bürgermeister von New York fordert Entwicklungshilfe, damit die Bewohner von Manhattan selbstgebastelte Raketen herstellen können
Der New-York-Konflikt ist komplex, einfache Lösungen liegen in weiter Ferne. «Eine Mitleidenschaft der Zivilbevölkerung wird es mit uns nicht geben», heißt es aus dem Bundesentwicklungshilfeministerium gegenüber der ZZ. Die ausgefüllten Anträge liegen vor, wie bestätigt wurde.