EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1608
          Seite 2660          


Claus Klebt
14.12.19
Seite 857
 



Doch, lieber @3DMüller, wir haben in meiner kleinen Gute-Nacht-Sendung "Vorgestern Journal" etwas dazu gemacht: Das Problem bei diesem engen Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Tories und Labour war ganz klar, dass das britische Wahlsystem nicht dazu geeignet ist, den wahren Willen der Brittinnen und Briten zum Ausdruck zu bringen.

In Wahrheit wollten sie alle links, Klima, Migration, ZDF und so was, aber das Wahlrecht mit seinem antiquierten Mehrheitssystem versagt hier. Das hatte sich auch schon im Vorfeld der Wahl angedeutet: Unsere ZDF-Politbarometer-Umfragen haben klar gezeigt, dass die Stimmen für Corbyn von 10% auf 20% angestiegen waren, also eine Zunahme um Schulz-Zug-100%. Diese 100% werden durch die Wahl am Donnerstag nirgendwo abgebildet. Das ist das eigentliche Problem am Problem.

Verstehen Sie?

 


Dieter D. D. Müller
14.12.19
Seite 857
 



Interessiert sich hier niemand für die Briten? Also ich komme vor lauter Begeisterung gar nicht dazu, den #Dialekt-@Mitdebattanten zu antworten (sorry!). Bin auch etwas beschwipst, daher heute nur noch mein Standard-Bekenntnis in zeitgemäßer
Kanak Sprak:

Ey, isch libbe die Brexit, nur muss hart sein, verschdesdu, Alda?!

 


Claus Klebt
13.12.19
Seite 857
 



Drama in Kalifornien +++ Tausende angeschwemmte Penisfische entpuppen sich als Überreste einer Genderanpassungsaktion der Grünen +++ "Wir haben uns alle selbst entmannt", so Robert Habeck. "Hiermit vermelde ich vor der Deutschen Geschichte die erste Partei im Deutschen Reich mit 100 Prozent Frauenanteil". Die Vorsitzenden der SPD, Eskia und Walter gratulierten und versprachen, dass sie die große Koalition platzen lassen, wenn die CDU das nicht nachmacht.

 


Anziehungskraft
13.12.19
Seite 857
 



faz.de vermeldet:
„Strafe wegen Diskriminierung: Mann muss 1000 Euro zahlen, weil er nur „an Deutsche“ vermieten wollte. Mit seinem Inserat hat ein Vermieter (81) aus Augsburg Ausländer offen benachteiligt. Das Augsburger Gericht ist nun deutlich geworden: Das sei „schlichtweg nicht hinnehmbar“.“

Sehr gut. Ich bin ja selber Vermieter und vermiete wohlweislich ausschließlich an schwarze Neubürger. Erstens wegen der Mietsicherheit (Amt), zweitens wegen der Buntheit und drittens als Zeichen gegen die Mühlen. Obwohl Letzteres mir keinen einzigen Cent einbringt.

 


Im Geldbeutel
13.12.19
Seite 857
 



Auf meinen Zwanzigern ist der lächelnde Senior-
Influencer abgebildet - die müssen echt sein.

 


Ehre wem Ehre gebührt!
13.12.19
Seite 857
 



@Sachsen lacht nicht mehr
Sorry, Sie haben Recht: der OB von Augsburg schreibt sich ohne 'e'. Alle anderen Angaben stimmen, siehe Original-Traueranzeige z.B. in den Acta diurna/Michael Klonovsky vom 12.12.2019.

Die Aussage von Prof. Pfeiffer habe ich einem TE-Artikel entnommen:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/zu-augsburg-befremdet-experte-pfeiffer-mit-old-shatterhand-vergleich/

 


Sachsen lacht nicht mehr
13.12.19
Seite 857
 



@Ehre wem Ehre gebührt!
Googl liefert Gribl, also ohne e

 


Ghostwriter
13.12.19
Seite 857
 



Werter 3DMüller, Vorsicht mit den Pauschalurteilen. Die Norddeutschen, die Sie "Fischköpfe" zu nennen die Uncharmanz haben, können sehr wohl Dialekte lernen.
Denn Hund san mir scho und Saug'lump verreckts, süddeutsches!
Zumal Ihr Euch allzu oft mit dem Franzmann, unserm Erbfeind, gegen uns Preußen verbündet.

 


Sehr kluger Leser
13.12.19
Seite 857
 



Nachrichten aus der High (!) Society der Berliner Großfamilien wären sehr zu begrüßen.
Dann erfährt man vielleicht, welche Haremsdame nun die Karneolgarnitur (124 Teile) aus dem Grünen Gewölbe unter der Burka spazieren trägt.
Außerdem: Das 'Goldene Blatt' schwächelte zuletzt doch etwas ("Königin Elisabeth II. wieder schwanger?")...

 


Gretas 12. Jünger
13.12.19
Seite 857
 



Die Köpfe der FAZ stecken zu 100% in Merkels Darm. Mehr Arschkriecherei geht gar nicht.

 

          Seite 2660          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
1bis19.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
Senior Influencter YT-Kanal
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. September 2024

Bundesregierung in Erklärungsnot, warum bei ihr keine Funkgeräte explodiert sind
Wie ernst es nicht nur den Ministern, sondern auch zum Beispiel den Mitarbeitern etwa der Heinrich-Böll-Stiftung oder von Spiegel bis Zeit mit dem Anliegen ist, für die Freiheit Palästinas einzutreten, diese allgemein herrschende Gewissheit hat einen Dämpfer erlitten. Die Vorwürfe aus den Universitäten sind indes nicht allzu stark, denn auch von da kamen die Signale eher distanzierter Solidarität. “Wir vertiefen die Zusammenarbeit”, heißt es von den Jusos.

Unsere Demokratie sollte keine beruflich festgelegten Politiker haben
Politiker mit Ausbildung oder Berufserfahrung? Klingt repräsentativ, birgt aber die Gefahr, dass Politik nur als Steckenpferd betrieben wird und die gesellschaftlichen Notwendigkeiten als nachrangig angesehen werden, wenn der Verbleib in den Institutionen nur als eine von mehreren Karrieremöglichkeiten erscheint. Nichts gegen Menschen mit Berufspraxis, aber die können in Verwaltung und Bürgerräten und zivilgesellschaftlichen Bereichen zum Zuge kommen. Ein Wahlmandat anvertrauen sollte man lieber denen, die es brauchen.

Logistische Spitzenleistung: Termin zur Vereinigung von Berlin und Brandenburg eingehalten
Hand aufs Herz, wer hätte geglaubt, dass nach dem Pannenflughafen und dem Einsturz des Stadtschlosses der für heute angesetzte Termin für die Vollendung der Vereinigung von Brandenburg und Berlin eingehalten werden würde? Wurde er aber, das starke Bundesland Berlin-Brandenburg geht an den Start und führt zum Auftakt die Landtagswahl durch, bei der nun auch die Berliner voll dabei sind. Erste Umfragen sehen ein Hoch bei Grünen und Linken, auch die Kommunistische Plattform erfreut sich einiger Beliebtheit. Aber das Auszählungsergebnis ist abzuwarten.

Reporter bereist Ostdeutschland und trifft auf Menschen, die behaupten, es wäre alles besser gewesen als jetzt, dabei haben sie nur verschwommene Erinnerungen an die DDR
Als Qualitätsreporter muss man auch dahin gehen, wo es wehtut, nach draußen. Mit der offenen Bereitschaft, nicht nur über die Menschen zu reden, sondern auch zu ihnen, fragte er sie, warum sie so sind, aber da traf er auf eine Mauer des Schweigens. “Da sehe ich nicht, dass die es merken, wenn ihre Kinder abdriften”, so sein trauriges Fazit. “Die DDR ist noch tief in den Knochen verwurzelt, sie erwarten, dass alles für das Wohl des Volkes geschehen müsse, und für dieses Volk halten sie dann sich”, erklärt er gegenüber der ZZ bei der Vorstellung seines Buches mit den Reiseberichten.

Bündnis90/Die Grünen können es nicht fassen, dass sie nur beliebt waren, als sie zwei gutaussehende Vorsitzende hatten
Nicht, dass die jetzigen scheußlich oder gräulich aussehen würden, aber der Vergleich mit Annalena Baerbock und Robert Habeck fällt nun einmal eindeutig aus. Als die beiden die Grünenvorsitzenden waren, schlug sich das in den Beliebtheitswerten nieder, die Typen waren in Ordnung und sie gaben das Bild des befreundeten Ehepaares ab, reich archaisch, ohne sich als Pärchen auszugeben. Die gut gelaunte Frau wird dem Mann zugerechnet, so funktioniert es. Logisch, dass die Grünen nun enttäuscht sind, weil sie dachten, die Gesellschaft wäre da weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf