Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Wir müssen jetzt die Oster, äh, Pause, die wir ja trotzdem haben, und ich freue mich als Kanzlerin gemeinsam, dass wir diese Pause nutzen müssen, um trotzdem auch, äh, Ruhe zu haben.
Spiegel.de:
„Die Nacht, in der Deutschland scheiterte. Wie kam es zum Chaos rund um die »Osterruhe«? Wer war dafür, wer hatte Bedenken, wer wurde gar nicht erst gefragt? Ein SPIEGEL-Team hat rekonstruiert, was hinter den Kulissen geschah.“
Mittlerweile sind die Namen des Spiegel-Recherche-Teams durchgesickert. Es handelt sich um Relo Claasius, Tius Claasrelo, Reclaas Lotius, Lore Claasius und Usclass Relo.
Senior-Influencer 26.3.2021:
Oh, Herr Zeller, Sie sind ja frisch rasiert und die Haare haben Sie auch gewaschen.
Respekt und Glückwunsch.
Man sieht, Leute, die aussehen wie hofreiter, können immerhin als abschreckendes Beispiel dienen.
Keinzlerin M bittet die Deutschen schon jetzt um Verzeihung, daß im Sommer 2021 Märchen zwar weiterhin Hochkonjunktur haben werden, der Fußball aber eher kalt erwischt werden wird. "Mir wird es leider nicht gelungen sein, ausreichend schwarze Ballkünstler für unsere Freundschaft zusammengetrommelt zu haben, und deshalb wird der EM Titel noch in fernerer Reichweite liegen, als viele das zu denken wagen werden. Jogi Löw wird keine Schuld treffen. Er wird hat alles versucht haben, um aus meinem Versagen das Beste heraus zu holen. Leider wird mehr nicht drin gewesen sein. Daß wir es dieses Mal nicht geschafft haben werden, soll keinesfalls bedeuten, daß es sich nicht ändern können wird."
Es gibt sie noch, die gute Nachricht 26.03.21
Seite 1061
Eine wirklich gute Nachricht kommt heute - wieder einmal - aus der Türkei:
"Türkei tritt aus Istanbul-Konvention gegen Gewalt an Frauen aus" meldet ZEIT.de.
Es ist an der Zeit, die Türkei umgehend in die EU aufzunehmen! Nicht nur, um diesem unterentwickelten Land durch finanzielle Zuwendungen weitere Eroberungskriege zu ermöglichen, nein, auch solche fortschrittlichen Maßnahmen sollten umgehend auf EU-Ebene umgesetzt werden, um die gute alte Zeit wiederherzustellen, in der jeder Mann wußte, wo sein Platz war. Und die Frau eben auch!
Das war's wohl, die Wiedervereinigung ist beendet. Wichtig sind besonders die 1. (die Elbgrenze an der Strommitte festzustellen) und die 3. Geraer Forderung (die Respektierung der DDR-Staatsbürgerschaft). Nehmt das, Ihr Ewiggestrigen!
Joe Biden will bei den US-Präsidentschaftswahlen 1998 wieder antreten. Das sagte er in seinem ersten Pressegespräch gestern vor Journalisten +++ "I will win once more and beat this ... this... hmm... Ronald Reagan ... smile to the camera please, Honk", sagte Biden.
Werter Herr Zeller, ich möchte Sie um Verzeihung bitten, dass ich Sie noch nicht in den Wahnsinn abgeschafft habe; Sie harter Hund, und Ihre "Mitgefangenen" hier. Aber ich bin ja noch in den knackigen sechzigern und habe noch einige Jahrzehnte Zeit und Geduld :)
Dieser Willemsen hat mich schon vor Jahren ganz gut getroffen, als er schrieb: ""Das(ICH, Merkel) ist nicht einmal wirklich..dämonisch; es ist banal. Es ist der Triumph der Glanzlosigkeit.." Da hatter mich doch fast durchschaut, dieser Schlingel.
Ihr könnt hetzen was ihr wollt, ihr ZZ-Faschos, aber ich finde, Anal-Lena Baerbock ist die Mauz am richtigen Platz. In ein paar Monaten ist sie bestimmt Bundesmauz (meine Stimme hat sie) und dann werdet ihr euch noch umsehen. Ihr werdet auf dem Biokomposthaufen der Geschichte landen.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025
Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.
Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.
Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.
SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.
Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.