EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1608
          Seite 2653          


ZDF-Redaktion (Zentrum der Finsternis)
19.12.19
Seite 859
 



Unsere lieben Freunde von der WeLT schreiben: "Trump - Ein Präsident, vor dem die Gründerväter gewarnt hatten"

Genau genommen ist es noch viel schlimmer. Bereits der Prophet hat vor ihm gewarnt. Auch wurde die Warnung von Kaiser Karl V vor Trump wiederholt, leider hörten die Amerikaner aber nicht auf den sympathischen Kaiser.

Das hat unsere ZDF-Redaktion Weltgeschichten unter Prof. Tilo Kopp herausgefunden.

 


Sachsen lacht nicht mehr
19.12.19
Seite 859
 



Wie die Jungen singen,wird's bald wieder aus ganz Europa klingen: keine Fahrgäste zweiter Klasse und Pflicht zu zivilem Ungehorsam. Das Npack, das für die bequemen Sitze im Hörsaal und Europaparlament gesorgt hat, soll doch mit perspektivisch 67+ in Rente gehen. Unsere Nachbarn trifft es viel härter, weil sie schon mindestens 5 Jahre mehr auf diese im letzten Lebensabschnitt nicht hoch genug einzuschätzenden Freuden verzichten müssen.
Die Auslandskorrespondenten meiner unbestechlichen Leidmedien (Journal, Themen) hatten gestern ihren wohlverdienten Ruhetag und konnten deshalb nicht darüber berichten. Umso mehr freut es mich, wenn ich heute morgen im ZDF Videotext lesen darf, dass der Elyseépalast bei einem Kernpunkt des Vorhabens Gesprächsbereitschaft signalisierte (Showdown vor Weihnachten: Macron will Rentenstreit dämpfen).

 


Zeichen
19.12.19
Seite 859
 



Was ist eigentlich aus der Sandkatastrophe geworden, dem globalen Sandmangel? Länger nichts mehr von gehört. Ist der Sand denn mittlerweile wirklich ausgestorben? Traurig.

 


Sachsen Kretschi
19.12.19
Seite 859
 



und Gefährtin Anett vorm Badezimmerspiegel. Ich weiß nicht warum die Leute immer jammern, ich seh nur zufriedene Gesichter.

 


Claus Klebt (Journalist Zentrum der Finsternis)
19.12.19
Seite 859
 



Juhu, das Impeachment ist da, dieses Mal aber echt, ganz echt, wirklich, ey.

 


Gedanken zur Mitternacht
19.12.19
Seite 859
 



"Was du nicht willst, das man dir tu, das füg doch einem andern zu."

(Nachtgebet der Antifa)

 


Dieter D. D. Müller
19.12.19
Seite 859
 



Okay, Herr Zeller, Sie haben es der Feministin zum Spaß angeboten, aber was, wenn sie ernst macht? Mein Tipp: Sagen Sie ihr, der Name der Rubrik sei "Senior-Influencer", und er müsse leider genau so bleiben. Das wirkt. Sie werden begeistert sein.

 


Deutsche Busfahrer
18.12.19
Seite 859
 



EU-Flinten Uschi hat wieder nur halbherzig gehandelt: Deutsche Busfahrer sollten ihre Proklamationen nicht nur in verständlicher Comic-Sans-Schrift drucken, sondern auch mehrsprachig:

Diesen Bus steuert ein Deutscher Fahrer
A German driver controls this bus
Un chauffeur allemand contrôle ce bus
Немецкий водитель управляет этим автобусом
يتحكم سائق ألماني في هذه الحافلة

Bei entsprechender Kennzeichnung könnte ein englisch, französisch, russisch oder arabisch sprechender Selbstmordattentäter, der z.B. einen deutschen Bus sprengen will, sofort erkennen, dass es sich um das passende Zielobjekt handelt.

Die Dresdner Verkehrsbetriebe, bekannt für weltoffene tolerante Vielfalt, haben ihre Deutschen Fahrer bereits jetzt schon entsprechend angewiesen, um Misverständnisse zu vermeiden.

 


Lieber Enkel
18.12.19
Seite 859
 



Ich möchte bei dieser Gelegenheit meine Oma grüßen. Die andere Oma aber auch.

 


Comicer sans merci
18.12.19
Seite 859
 



Es ist an der Zeit, die ZZ in Fraktur halbfett zu setzen; kommt viel deutlicher auf den Smartphone-Displays rüber.

 

          Seite 2653          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
reitschuster.de
1bis19.de
tichyseinblick.de
seniorenakruetzel.blogger.de
greatapeproject.de
dushanwegner.com
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. September 2024

Bundesregierung in Erklärungsnot, warum bei ihr keine Funkgeräte explodiert sind
Wie ernst es nicht nur den Ministern, sondern auch zum Beispiel den Mitarbeitern etwa der Heinrich-Böll-Stiftung oder von Spiegel bis Zeit mit dem Anliegen ist, für die Freiheit Palästinas einzutreten, diese allgemein herrschende Gewissheit hat einen Dämpfer erlitten. Die Vorwürfe aus den Universitäten sind indes nicht allzu stark, denn auch von da kamen die Signale eher distanzierter Solidarität. “Wir vertiefen die Zusammenarbeit”, heißt es von den Jusos.

Unsere Demokratie sollte keine beruflich festgelegten Politiker haben
Politiker mit Ausbildung oder Berufserfahrung? Klingt repräsentativ, birgt aber die Gefahr, dass Politik nur als Steckenpferd betrieben wird und die gesellschaftlichen Notwendigkeiten als nachrangig angesehen werden, wenn der Verbleib in den Institutionen nur als eine von mehreren Karrieremöglichkeiten erscheint. Nichts gegen Menschen mit Berufspraxis, aber die können in Verwaltung und Bürgerräten und zivilgesellschaftlichen Bereichen zum Zuge kommen. Ein Wahlmandat anvertrauen sollte man lieber denen, die es brauchen.

Logistische Spitzenleistung: Termin zur Vereinigung von Berlin und Brandenburg eingehalten
Hand aufs Herz, wer hätte geglaubt, dass nach dem Pannenflughafen und dem Einsturz des Stadtschlosses der für heute angesetzte Termin für die Vollendung der Vereinigung von Brandenburg und Berlin eingehalten werden würde? Wurde er aber, das starke Bundesland Berlin-Brandenburg geht an den Start und führt zum Auftakt die Landtagswahl durch, bei der nun auch die Berliner voll dabei sind. Erste Umfragen sehen ein Hoch bei Grünen und Linken, auch die Kommunistische Plattform erfreut sich einiger Beliebtheit. Aber das Auszählungsergebnis ist abzuwarten.

Reporter bereist Ostdeutschland und trifft auf Menschen, die behaupten, es wäre alles besser gewesen als jetzt, dabei haben sie nur verschwommene Erinnerungen an die DDR
Als Qualitätsreporter muss man auch dahin gehen, wo es wehtut, nach draußen. Mit der offenen Bereitschaft, nicht nur über die Menschen zu reden, sondern auch zu ihnen, fragte er sie, warum sie so sind, aber da traf er auf eine Mauer des Schweigens. “Da sehe ich nicht, dass die es merken, wenn ihre Kinder abdriften”, so sein trauriges Fazit. “Die DDR ist noch tief in den Knochen verwurzelt, sie erwarten, dass alles für das Wohl des Volkes geschehen müsse, und für dieses Volk halten sie dann sich”, erklärt er gegenüber der ZZ bei der Vorstellung seines Buches mit den Reiseberichten.

Bündnis90/Die Grünen können es nicht fassen, dass sie nur beliebt waren, als sie zwei gutaussehende Vorsitzende hatten
Nicht, dass die jetzigen scheußlich oder gräulich aussehen würden, aber der Vergleich mit Annalena Baerbock und Robert Habeck fällt nun einmal eindeutig aus. Als die beiden die Grünenvorsitzenden waren, schlug sich das in den Beliebtheitswerten nieder, die Typen waren in Ordnung und sie gaben das Bild des befreundeten Ehepaares ab, reich archaisch, ohne sich als Pärchen auszugeben. Die gut gelaunte Frau wird dem Mann zugerechnet, so funktioniert es. Logisch, dass die Grünen nun enttäuscht sind, weil sie dachten, die Gesellschaft wäre da weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf