Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1784 


          Seite 2652          

Kleines Ferkel
30.03.21
Seite 1062

 

Frollein Delon, hammse heute ahmd schon watt vor?

 

Psychiater
30.03.21
Seite 1062

 

... Schwester!!! Sofort fixieren! ... auf 600 mg erhöhen ... was??! ... ELEKTROSCHOCK!! ...

 

Angela @Geschlossene
30.03.21
Seite 1062

 

... ich ... ich ... ich als Kanzlerin ... ich sage ... sage ich als Kanzlerin ... ich ... ich ... ich ...

 

Angela D. M.
30.03.21
Seite 1062

 

Also ich finde es schon ein wenig befremdlich, dass Herr Zeller mich noch nie (!) zu einem Exklusivinterview eingeladen hat.
Das tut mir weh, denn auch ich habe einen Gefühlshaushalt.

 

Christlicher Heide
29.03.21
Seite 1062

 

Nach der neuesten Umfrage liegt die CDU bei 26 % und die Grünen bei 21 %. Davon profitiert die Partei FW. Zudem muss das Christentum erneuert werden. Bitte googeln: Christian Wicca Traumsteuerung

 

Psychiater
29.03.21
Seite 1062

 

... Schwester! Sie muss mal ... wie?! Haben Sie das immer noch nicht kapiert? Wenn sie "wir alle" sagt, meint sie sich ... klar, was sonst ... bei der schweren schizogerontoaffektiven Psychose ... was würden SIE denn da erwarten ... dumme Nuss ... echt ätzend, das Personal heutzutage ...

 

Angela @ Geschlossene
29.03.21
Seite 1062

 

... wir müssen ... aber wir müssen doch alle ...

 

Robertix Habix (Chefix der Grünix)
29.03.21
Seite 1062

 

WeLT: "Robert Habeck, Co-Vorsitzender der Grünen, sieht das bisherige Format der Ministerpräsidentenkonferenzen (MPK) skeptisch. Wenn man mit Akteuren rede, die bei der MPK dabei waren, könne man es nicht fassen, sagte er dem “Spiegel”: „So kann man es nicht machen. Das kann nur schiefgehen.“"

Das stimmt. Das wird es mit mir als Staatsratsvorsitzendem und Bundeskanzler Elect nicht geben. Da greife ich durch wie meine Vorbilder Stalin und Mao. Warum nur dauernd quasseln? Handeln ist ansagt, so wie am 17.Juni 1953. Alle Ministerpräsidenten werden sowieso bald durch Gau-Leitende ersetzt, selbstverständlich mit 50 Prozent Frauenquote.

 

Mutanten explodieren
29.03.21
Seite 1062

 

Testen, Testen, Testen! Und immer an die Impfer denken.

 

Menschen
29.03.21
Seite 1062

 

Eilmeldung
+++ Der BRD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach wurde gestern vom mallorquinischen Kommandounternehmen Silla De Playa (Strandliege) entführt. Offenbar um den bislang noch unbekannten Forderungen der Entführer Nachdruck zu verleihen, wurde Lauterbachs rechtes Ohr heute morgen im Briefkasten der Spiegel-Redaktion gefunden. Sein linkes Ohr befand sich im Briefkasten der Zeit-Redaktion. Sein kleiner linker Finger im Briefkasten der Welt-Redaktion. Sein rechter Zeigefinger im Briefkasten der FR-Redaktion. Sein großer rechter Zeh im Briefkasten im Briefkasten des ZDF. Sein linker Fuß vor dem Briefkasten (er passte offenbar nicht hinein) des WDR. Sein… +++

 

          Seite 2652          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
06.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
1 bis 19
Free Speech Aid
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
Tagesschauder
Reitschuster
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. November 2025

Außenminister Wadephul präsentiert sich mit schönen Fotos aus New York im Stil von Kult-Serien
Muss er Annalena Baerbock wirklich alles nachmachen? Mit dieser Frage wird der Außenminister derzeit umstritten. Kritiker werfen ihm vor, eigene Akzente zu kurz kommen zu lassen, in der eigenen Partei heißt es hinter vorgehaltener Hand, das ist richtig cool. Sowohl Fakt als auch Hintergrund ist, dass die Zahl der Follower schnellt, und zwar nach oben.

Grüne wissen nicht, wie sie ihrer Grünen Jugend erklären sollen, dass es eine Buchmesse ohne Deppinnensternchen geben kann
Wieso lässt das Klima so etwas zu, wieso hat Greta nicht die Macht, das zu verhindern? In diese Glaubenskrise wird die Grüne Jugend gestürzt, und nicht nur sie. «Noch ist dieser als Buchmesse getarnte Angriff auf die Demokratie nicht geschehen, wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen 20. Juli herbeizuführen», heißt es aus dem Vorstand der Vereinigung der Demokratischen Parteien. «Aber damals waren die Organisationsfähigkeiten besser ausgeprägt, und man kam leichter an Aktentaschen mit Inhalt heran», sagt Claudia Roth der ZZ.

Das postökonomische Zeitalter darf nicht an den Finanzen scheitern
Die Transformation in das postökonomische Zeitalter ist die größte Herausforderung der Menschheit und wird zugleich die größte Leistung darstellen. Und wer wollte in einem Land leben, das vor Kleinmut dieses Wagnis scheut. Die Finanzierung wäre gesichert, wenn alle länger arbeiten und den Schuldendienst gemeinsam stemmen. Wer den Menschen einredet, sie hätten so was nicht nötig, spielt mit der Zukunft und sägt an der Gegenwart. Der Widerstand muss darum jetzt beginnen.

SPD von Sachsen-Anhalt kündigt an, für den Fall einer Abwahl das Land auszulöschen
Mit einem klaren Zeichen für Demokratie würde sich die SPD von Sachsen-Anhalt aus der Regierung verabschieden. «Die Verfassung ist auf einen solchen Fall nicht vorbereitet, darum müssen alle Kräfte vereint werden, um eine Übergabe zu verhindern», so der SPD-Chef gegenüber der ZZ. Noch haben die Wähler Zeit, in sich zu gehen und ihre Umfrageergebnisse zu überdenken.

Aufkommende Vermutung: Sind Weihnachtsmärkte eine Erfindung der Sicherheitsindustrie?
Ein Gläschen Glühwein in der Messerverbotszone, was kann es Gemütlicheres geben? Vieles, aber jetzt sind es eben Weihnachtsmärkte. Aber stimmt das überhaupt? Fakt ist, ohne professionelle Sicherheitsmaßnahmen keine Weihnachtsmärkte, sind sie also für die Security das, was der Valentinstag für die Blumenindustrie ist? «Kann gut sein», heißt es aus dem Städtetag auf Anfrage der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern