EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1757
          Seite 2637          


OttoOtto
08.02.21
Seite 1041
 



Lieber Bernd Zeller,
deine Schneemutationswarnung kam leider zu spät, in unserem Landstrich (nicht, was die kleinen Ferkelchen hier gleich wieder denken), also in unserem Landstrich ist sie schon da, die Schneemutation.
Schneespezialisten bezeichnen sie als Blutschnee. Unsicher ist man sich noch darüber, ob es sich um Menstruations- oder Messerstecherschnee handelt. Auf alle Fälle soll er aus der Sahara gekommen sein.

 


@ Kaffeetrinker
08.02.21
Seite 1039
 



Wenn wir den Chef freundlich bitten, verrät er
vielleicht noch einen Kaffee-Trick.
Nur bitte keine Kaffeerunde aus dem Kanzleramt.

 


Sehr kluger Leser
08.02.21
Seite 1041
 



Was gibt's zu trinken? Dattelsaft?

 


KA (Kampfgruppe Askalon)
08.02.21
Seite 1041
 



Wir treffen uns halbzehn nach dem Krieg im Schwarzen Walfisch. Fischbesteck nicht vergessen.

 


Zuschauer
08.02.21
Seite 1041
 



Slomka & Kleber, dem unterbezahlten Dreamteam des journalistischen Übermenschentums ist es gelungen, eine politische und natürliche Katastrophe in den USA gleichermaßen abzuwenden.
Nachdem die beiden Trump, man möchte fast meinen, im Alleingang erfolgreich aus dem Amt bugsieren konnten, haben sie jetzt - welch ein Wunder - auch schlagartig keine Corona-Kranken u. -Toten mehr von dort zu vermelden.
Als Covid-verängstigter Zuschauer fragt man sich, warum sie nicht auch die hier verantwortlichen Bösewichter so bugsieren, dass wir von diesen heilenden Tiraden profitieren. Wollen Slomka & Kleber mit dieser Trotzigkeit von uns mehr Zahlbereitschaft erpressen?

 


Kaffeetrinker
08.02.21
Seite 1041
 



Normalerweise trinke ich ja keinen Tee. Aber wenn ich es mir recht überlege, kann ich auch mal eine Ausnahme machen.

 


Rainer Lübckewitz
08.02.21
Seite 1041
 



Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten, und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen; also mit PCR-Hirnabstrich.

 


Ein tief besorgter Wichser
08.02.21
Seite 1040
 



Da man bei der Corona-Wichsernummer ja nicht mehr so richtig einen hoch bekommt, freue ich mich tierisch über die aktuelle 'Deutschland versinkt im meterhohen Schnee'-Wichsernummer. Da wird er wieder richtig knüppelhart!

Schade nur, dass die meterhohe Schneekatastrophe schon bald wegschmelzen wird. Auch die Corona-Mutanten bringen es ja nicht wirklich, immer weniger können sich darüber noch erregen, ausgelutscht ist ausgelutscht.

Ich zähle jetzt sehr auf Mutti, dass sie sich was ganz neues Geiles für uns ausdenkt. Dann kann ich beruhigt den nächsten Monaten entgegensehen, damit mein fades, nichtiges Leben durch festes Wichsen wieder einen Sinn bekommt.

Ja Mutti, du schaffst es, uns alle fest spritzen zu lassen. Wer, wenn nicht unsere liebe, gütige Mutti?!!!

 


Gretas 12. Jünger
08.02.21
Seite 1039
 



Da sieht man, wie super die neue CO2-Steuer wirkt. Am 01. Januar eingeführt und schon 5 Wochen später haben wir Schneewalze und strengen Frost.

Greta Heil!

 


Grobkorn
08.02.21
Seite 1041
 



@Senior-Influencer

Das macht Hoffnung: Überall sind gegenwärtig Menschen draußen, die die globale Erwärmung einfach an den Straßenrand schieben und Platz machen für den menschengemachten Klimawandel.
Das beweist: Die Hegelsche Diabetik der Aufklärung wirkt - die Zivilgesellschaft lebt!

 

          Seite 2637          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


03.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
tichyseinblick.de
1bis19.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
freespeechaid.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
messe-seitenwechsel.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
3. September 2025

Bärbel Bas verteidigt eskenesken Auftritt
Beim Auftritt der Parteichefin bei den Jusos fühlten sich viele in ihrem emotionalen Gedächtnis an Saskia Esken zurückerinnert. Manche fanden ihn sehr, andere geradezu eskenesk, niemand alles andere als eskenesk. Bärbel Bas verweist darauf, rechtzuhaben.

ZZ-Faktenprüfung: Hinter Warnungen vor Reisen nach Deutschland steckt die Gefährdung, Opfer von Groll und Abscheu zu werden
Das Ausland warnt vor Reisen nach Deutschland. Aber stimmt das überhaupt? “Die Gefahr, hier Hass und Hetze abzukriegen, ist real und wird leider nicht ausreichendbekämpft”, so der Befund der ZZ-Tatsachenkontrolle.

Bundesregierung mit Klarstellung: Afghanen, die den Flug wegen Shoppens verpasst haben, sind schizophren und haben Stimmen gehört
Kaum, dass der Flug verpasst wurde und ein neuer Linienflug organisiert wird, machen Häme und Ablehnung die Runde. “Was wir jetzt nicht brauchen, sind unnütze Kommentare”, heißt es aus dem Zentralrat der Bürgermeister gegenüber der ZZ. Kirchenvertreter weisen darauf hin, dass unser Einzelhandel die Shopping-Laune gut gebrauchen kann.

Die Nichtregierungsbehörden dürfen nicht zum Vorwand für den Abbau der Beamtenstellen instrumentalisiert werden
Die Auslagerung wichtiger zivilgesellschaftlicher Hoheitsaufgaben an Nichtregierungsautoritäten ist ein zentraler Bestandteil der Demokratisierung und wesentlich für den Schulterschluss zwischen Staat und Aktivitäten. Bedeutet das nun die Möglichkeit, Beamtenstellen abzubauen? Es werden Stimmen laut, die genau so etwas fordern unter dem Deckmäntelchen der Einsparung. Aber damit entfiele die Perspektive für die Engagierten, in den formal staatlichen Apparat zu wechseln. Dem Engagement wäre damals kein Dienst getan. Ein Ausbau des Öffentlichen Dienstes bleibt geboten.

Peinliche Panne: Greta Thunberg muss umkehren, weil sie Hilfsgüter vergessen hat
Starke Zeichen erfordern manchmal auch konkrete Realitäten, das fiel Greta Thunberg noch rechtzeitig ein. Es hätte sein können, dass jemand die Hilfslieferung hätte sehen wollen, Journalisten brauchen Bilder. “Das Bild von Greta trägt allein nicht mehr”, heißt es aus der Pressestelle der Hamas. Nichts dran ist an den Gerüchten, dann hätten sie eben Greta genommen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf