EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1730
          Seite 2628          


Klon Dandur
28.11.20
Seite 1010
 



Wo hat Ramallah denn ihre Burka gelassen? Sie würde ihr gut zu Gesicht stehen.

 


Dieter D. D. Müller
28.11.20
Seite 1010
 



Sehr richtig, @Antwort@sehr kluger Leser. Das ist konsequent zu Ende gedacht. Wenn eine Frau, äh, Person (m/w/d) sich hochschlafen w i l l, aber vom Vorstand (m/m/m) abgewiesen wird – was dann? Dann herrscht keine #Chancengleichheit, und das geht gar nicht. Das kann man unmöglich so lassen.

Jetzt überlege ich nur noch, ob Ihre "generelle Kopulationspflicht" gegenüber "hochschlafwilligen Personen (m/w/d)" die einzig mögliche Maßnahme ist, oder ob es auch eine Nummer kleiner ginge, d.h. per Quote. Warum nicht auch das Hochschlafen quoten? Jede hochschlafwillige Person muss so und so oft rangelassen werden, bis die Quote erfüllt ist, und erst dann darf der Vorstand nach seinem eigenen Geschmack weitervögeln. Sofern er nach den ganzen Zwangsficks mit Schreckschrauben noch Bock hat – und das ist gottlob sehr unwahrscheinlich.

 


Antwort@sehr kluger Leser
28.11.20
Seite 1010
 



Diese Diskriminierung ist nur zu beseitigen durch eine generelle Kopulationspflicht der Vorstandsmitglieder gegenüber allen hochschlafwilligen Personen (m/w/d)

 


Arbeit
28.11.20
Seite 1010
 



Liebe Freunde, gerade in unserer rassistischen Zeit muss jeder Tag ein Tag der ´ranz sein. Andererseits, das muss klar sein, hört die ´ranz bei Coronaleugnern und netzwerkenden Querdenkern auf, die als Interface zum braunen Untergrund dienen, um dort mit schmutzigem Wasser ihre gesellschaftlichen Spaltpilze zu kultivieren.

 


Grobkorn
28.11.20
Seite 1010
 



An alle Quotenfrauen da draußen:
Ich bins leid!! Das Fass geht so lange zum Brunnen, bis es überläuft, und dann fallt ihr selbst hinein! Selber Schuld!!

 


Sehr kluger Leser
28.11.20
Seite 1010
 



Aus Pohlmanns klugem Diktum folgt:
Die Frauenquote ist für diejenigen Weiber gemacht, die zu hässlich sind, sich hoch- und in Vorstandsposten hineinzuvögeln.

 


Noble Geste
28.11.20
Seite 1010
 



Konsul Zeller schenkt Franzi einen Doktortitel -
es ist ein Dr. pömp. !

 


Diebstahl in Zellers Redaktion?
28.11.20
Seite 1010
 



Eine gewisse Christine Pohlmann hat anscheinend den Spruch für einen ZZ Daily geklaut, und Klonovsky postet das auch noch: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

 


Mitternacht
27.11.20
Seite 1010
 



Was muss ich hier lesen, der Weihnachtsmann ist eine Tuck... will sagen, ist divers? Dazu meinen homophilen Glückwunsch. Fehlen nur noch Divers-Kinder, dann ist das Paradies erreicht. Vielleicht noch Cohn-Bendit als Bundesweihnachtsmann, das wäre dann aber nicht mehr zu toppen. Das wäre so schön.

 


anamnesis
27.11.20
Seite 1010
 



Wenn Weihnachten umverteilt wird, bekommt jedes Kind nur eine abgetrennte Fingerkuppe vom Weihnachtsmann, die aber nicht anders schmeckt als der Gesamtweihnachtsmann, der immer noch als Mann konstruiert wird, obwohl er auch divers unter dem Christbaum liegen könnte. Jetzt ist die höchste Zeit, sich darüber Gedanken zu machen und Zeichen zu schreiben.

 

          Seite 2628          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


01.07.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
1bis19.de
solibro.de
greatapeproject.de
seniorenakruetzel.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
reitschuster.de
Senior Influencter YT-Kanal
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
2. Juli 2025

Das ist Ihr Recht bei Hitze als Arbeitnehmer
Wenn es im Büro heiß ist, muss Ihr Chef die Beregnungsanlage einschalten, um mit dem kühlen Nass für Linderung zu sorgen. Darauf weist die ZZ-Expertin hin. “Das ist effektiver, als mit Rauch den Feueralarm auszulösen, um hinausrennen zu können, denn draußen ist es ja meistens noch unangenehmer”, so ihr Rat.

Bundesverband der Bademeisterlichen mit eindringlicher Warnung vor Freibadbesuchen im Sommer
Das Freibad ist im Sommer kein Ort, wo man sich aufhalten sollte. Darauf weist der Bundesverband der Bademeisterlichen hin. “Sommerliche Temperaturen sind an der Tagesordnung, und da liegen die Gemüter blank, also sollten Gemüter lieber von einem Besuch im Freibad absehen”, sagte die Verbandssprecherin Renate Künast im ZZ-Gespräch.

Neue Verfassungsrichterin mit klarer Rechtsmeinung: Eine Partei ist zu verbieten, wenn die anderen Parteien sich durch sie beeinträchtigt fühlen
Frischer Wind kommt nun auch ins Bundesverfassungsgericht, wo man traditionell den gesellschaftlichen Entwicklungen hinterherhinkt. Die designierte Richterin hat ein juristisches Verhältnis zum Recht, dem sie zur Durchsetzung verhelfen soll. “Das Grundgesetz ist kein starrer Monolith, der in Stein gemeißelt ist, sondern kann ruhig auch mal als Stein des Anstoßes die Kreise im Wasser ziehen”, sagte sie der ZZ.


Grüne Jugend ist dagegen, dass die Logarithmen über unsere Zahlen bestimmen
“Unsere Werte bestehen nicht nur aus Zahlen, darum dürfen wir es nicht den Logarithmen überlassen, wie die Zahlen sich selbstabhängig vermehren”, mit diesem klaren Statement wendet sich Niete Jettzard gegen die Mathematisierung der Gesellschaft. “Ein kräftiges Plus ist genug, wenn alle davon einen fairen Anteil abbekommen”, so die Chefin der Grünen Jugend gegenüber der ZZ.

Hinter dem Hass auf die Kanzlerin steckt Weltfeindlichkeit
Es ist gut, dass die Alt-Bundeskanzlerin auf öffentlichen Veranstaltungen ihre Lorbeeren verteidigt, statt sich auf ihnen auszuruhen. Dass sie nicht versteht, warum jemand wegen ihrer Politik ausländerfeindlich wird, spricht für sie. Aber der Hass auf Weltoffenheit ist das Resultat des Hasses auf die Welt, und dagegen lässt sich weder anreden noch anveranstalten.


 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf