EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1620
          Seite 2626          


Aber
02.02.20
Seite 879
 



+++ Eilmeldung +++
Willy Millowitsch posthum die Kölner Ehrenbürgerschaft entzogen. CDU Generalsekretär Tauber: Wir bewältigen jede Vergangenheit. Oberbürgermeisterin Henriette Reker: Bei Willy musste jeder Frau bei Drei auf dem Baum sein, aber er konnte klettern - schrecklich! Theaterregisseur Peter Zadek: Ich fand ihn nie lustig, auch dann nicht, als ich selber noch am Leben war. Juso-Vorsitzender Kevin Kühnert: Millowitsch war nie divers, das ist allgemeiner Konsens. Gustaf Gründgens: Millowitsch lehnte die Rolle als Faust ab, das hat er nun davon. Annalena Baerbock: Der alte Sauopa Millowitsch steht für Heimat, das ist alles ausgerechnet. Renate Künast: Solange der Ausschluss nicht auf Freiwilligkeit beruht. Franka Potente: Mein Name ist noch doofer als der Name Willy Millowitsch, aber ich habe ihn nun mal. Wie war die Frage?

 


M. Python
02.02.20
Seite 879
 



@ToteMädchen...:
Dürfen an der Steinigung nur Männer teilnehmen?

 


Kenner
02.02.20
Seite 879
 



Von Roswita.

 


Abendbrot
02.02.20
Seite 879
 



Du liebe Güte, ich hatte heute früh keinen Morgenständer, ist das die Wirkung des Coronavirus oder bloß von Roswita?

 


Coronavirus in die WeLT
02.02.20
Seite 879
 



"Das Virus, das uns klüger macht - Die Angst vor der Pest trieb Europas Kunstelite einst zur Höchstform. Auch das Coronavirus führt uns unsere eigene Zerbrechlichkeit vor Augen. Und kann so nicht nur die Fantasie beflügeln, sondern gleich noch die ganze Gesellschaft ändern"

schreibt Andreas Rosenfelder in der WeLT.

Ansonsten hat er aber noch alle anderen Tassen im Schrank!

 


Annalena Bockbier (GRÜNE)
02.02.20
Seite 879
 



Die Entstehung und Ausbreitung des Cronenvirus wurde eindeutig von unseren Expert*inn_en auf die Klimaerhitzung unseres Planeten zurückgeführt.

Die souveräne Reaktion der ruhmreichen Staatsführung unter der weisen Leitung der Kommunisten Partei Chinas zeigt aber auch, dass die Zukunft ganz klar den Kollektivstaatsführungen gehört. Eine Demokratie ist zu schwach, den Kampf gegen das Cronen-Virus aufzunehmen.

Die chinesische Staatsführung, sie lebe hoch, hoch, hoch!

 


Tote Mädchen lügen nicht
02.02.20
Seite 879
 



Es ist gesellschaftlicher Konsens, dass 16-jährige Mädchen heutzutage Schule schwänzen, hüpfen und pädophilen Sex machen (Einzelheiten bitte bei fff-HH anfragen).

Was gar nicht geht ist, dass sie in einer weltoffenen, toleranten Vielfaltsgesellschaft religiöse Minderheiten beschimpfen.
Es ergeht daher die Anweisung an die zuständige Scharia-Polizei, diese junge Dame ihrer gerechten Steinigung zuzuführen. Diese könnte passend in der nächsten Netflix-Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" eingebaut werden, der Toten zum Fluch und den Lebenden zur Mahnung!

 


Tom Radtke
02.02.20
Seite 879
 



@Der Brexit...

Nein, das stimmt nicht. Die AfD ist am Coronavirus schuld.

und habe noch mehr dreckige Geheimnisse, die ich bald enthüllen werde.

 


Renate Künast
02.02.20
Seite 879
 



@synodaler Weg: "Wenn keine Gewalt im Spiel ist."

 


Der Brexit
02.02.20
Seite 879
 



... ist am Coronavirus schuld.

 

          Seite 2626          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


17.10.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
reitschuster.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. Oktober 2024

Presserat erteilt Genehmigung: Gegen Thomas Gottschalk darf es gehen
Der Presserat hat grünes Licht für die Kritik an Thomas Gottschalk gegeben. “Meinungsvielfalt ist ein hohes Gut, und Thomas Gottschalk hat sich als alter weißer Mann geriert, gegen den die Kritik auch überspitzt und personenbezogen gestaltet werden kann”, heißt es in der Mitteilung. Für Journalisten bedeutet das, sich mit besonders meinungsstarken Beiträgen, die in diese Richtung gehen, hervortun zu können.

Bundespräsident Steinmeier warnt vor zu offensiver Feier des Reformationstages, um unreformierbare Religionen nicht zu brüskieren
Das Brauchtum, statt Halloween Reformationstag zu feiern, ist weit verbreitet, in manchen Bundesländern ist er sogar gesetzlicher Feiertag, obwohl kaum noch jemand den Unterschied zwischen Pfingsten und Reformationstag kennt. Darum richtet Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die eindringliche Mahnung an alle Menschen in Feierlaune, den religiösen Bezug nicht so weit in den Vordergrund zu rücken, dass Gläubige von nicht reformierbaren Religionen davon provoziert würden. “Unser gemeinsames Zusammenleben erfordert den Respekt, den wir uns gegenseitig zollen, aber auch einander entgegenbringen”, sagte er im ZZ-Gespräch.
Reformationstagsfeier (KI-Symbolbild)

Davon, dass die Ampel platzt, würden die Kassenbeiträge auch nicht sinken
Politikern die Schuld an der Politik in die Schuhe zu schieben, ist wohlfeil. Einfache Lösungen kann es nicht geben, weil sie niemand kennt. Wer den Wählern oder den Bürgern etwas anderes verspricht, greift die Demokratie da an, wo sie am empfindlichsten ist, bei den Demokraten. Nicht jede bittere Lektion muss erst erteilt werden, um sie zu lernen.

Streit um Urheberrechte an “FDP bereit zur Organentnahme”
Naheliegender Einfall oder nur tatsächliche Beschreibung? Der Streit darum geht in die nächste Runde, Zankapfel des Anstoßes ist die kabarettistische Verwendbarkeit und die damit verbundenen Vergütungen. Die FDP meldet Ansprüche im hohen zweistelligen Prozentbereich an.

Eckardt von Hirschhausen mit Aufarbeitung des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks beauftragt
Ein Unterfangen nicht nur der besonderen Art, sondern es verspricht auch, ebenso fundiert wie unterhaltsam zu werden. Was ist dran an den Vorwürfen der syphilitisch-degenerierten Korruption der Sendeanstalten? Dieser Frage wird der bekannte wie renommierte Kenner Eckardt von Hirschhausen zusammen mit ausgewiesenen Experten nachgehen. Diese Sendung gilt als Befreiungsschlag im Kampf um die Rückgewinnung der Glaubwürdigkeit des Rundfunks, die durch diejenigen gelitten hat, die sie in Zweifel zogen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf